hallo leute ich wünsche euch allen frohe weihnachten :xmas: :santa: :xmas:
die neuen "Copa Mundial" die hoffentlich bei allem unterm weihnachtsbaum stehen =) , mögen uns einen gefestigten stand in der rückrunde bescheren
gruss der pablo
hallo leute ich wünsche euch allen frohe weihnachten :xmas: :santa: :xmas:
die neuen "Copa Mundial" die hoffentlich bei allem unterm weihnachtsbaum stehen =) , mögen uns einen gefestigten stand in der rückrunde bescheren
gruss der pablo
Ich wünsche allen ein frohes Fest einen fleißigen Weinachtsmann und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :santaclaus: :tannenbaum:
Stimmt es das Maik Eggers und Kevin Vogt nächste Saison bei euch spielen? Habe gehört das ihr da eure Fühler austreckt!
Tut mir leid aber zu solchen Internas
kann ich nur "kein Kommentar" sagen... :sad:
ZitatOriginal von Bester
Stimmt es das Maik Eggers und Kevin Vogt nächste Saison bei euch spielen? Habe gehört das ihr da eure Fühler austreckt!
Servus Fussball-Mädels!!!
Also wenn das stimmen sollte, dann wird es für Motor sehr schwer werden nächste Saison.
Ich wünsche es mir nicht!!!
Grüssli
Euer Phantom.....
Auf ein Neues !!! Guten Rutsch !!!
Möge ZAHRENSDORF mit Stolz und Ehre
in die Rückrunde gehen. Geheiligt seien
die siegreichen Helden !!!
Euer Lange!
Wünsche euch einen feucht fröhlichen Rutsch ins neue Jahr..
Moin,moin ihr lustigen Kicker aus dem schaaletal!Ein frohes,gesundes und ein erfolgreiches neues jahr wünscht euch euer immer treuer und kritik übender mario BASLER !!!
Denkt an mario`s worte : Den platz an der sonne könnt ihr nur verteidigen, wenn alle in der vorbereitung an einem strang ziehen und sich voll reinhängen!
Viel spaß dabei und bleibt verletzungsfrei!
Hallo Jungs,
für alle die ich gestern per SMS nicht erreichen konnte:
Wir haben jetzt eine Hallenzeit und zwar Dienstags um 18.00 Uhr
bis 19.30 Uhr!
Das sollten wir dann auch an den 3 verbleibenden Terminen bis
zur Vorbereitung nutzen! :wink:
Also wir sehen uns dann nächste Woche!
...bis dann!
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr und das wir dieses Jahr genauso erfolgreich spielen wie im letzten und noch einige neue Spieler gewinnen können die zu uns passen.
Hallo El Pablo,
...leider ist die Halle laut Aussage unseres Platzwartes
anders nicht frei! :naja:
Wir sehen uns dann ja am Samstag in alter Frische, wenn
Ihr den Einzug ins Bezirksfinale klar macht!
Bis dann..
moin..
das ist zwar schade aber kann man halt nix machen..
weiss einer zufaellig wer alles am samstag spielen will?
Rafael van der Vaart möchte bei euch ein Gastspiel geben.Ich kann dann leider nicht zuschauen, ich muss mich um seine Frau kümmern.
Das kann ich mir gut vorstellen, dass Rafael auch mal
beim Tabellenführer kicken will!
Aber das wird eng, zumal man in der Halle auch ein wenig
Technik haben sollte! :wink:
Moin..
ich komm fünf nach sechs..ihr könnt schon wählen und alles vorbereiten....ich spiel bei der roten mannschaft..weil ich nur ein trikot von belgien habe....
euerguido
Ich glaube der Zauberzwerg VAN DER VAART spielt dich auf nem Bierdeckel aus und macht nebenbei seine Lohnsteuererklärung :cool:
Ich glaub Hr. VanderVaart spielt höchstens an den Knöpfen von seinem IndoorBike für die Bergetappe ..
nix für ungut....
@Buchwald
Bekommt ihr Kühlwasser aus Krümmel oder wat???
Van der Vaart ist unantastbar und wird nicht ins Dunkle gezogen.
:cool:
Was ist denn nun mit den beiden Spielern von Motor? Ist da nun was dran?