Ja genau...
Was wären wir ohne Fußball?
Was wären wir ohne Zahrensdorf?
Arme Säue...
Ja genau...
Was wären wir ohne Fußball?
Was wären wir ohne Zahrensdorf?
Arme Säue...
was ist eigentlich mit mysterio?steht der jetzt in lohn und brot und hat keine zeit mehr,oder warum hört man nichts von ihm
Ich bin so stolz auf Euch !!!
SV Tessin/ Zahrensdorf - SV Bresegard/ Moraas 4:1 (2:0)
Aufstellung: Schmidt-Grospitz, Schulz, Chr.,Hufsky, Hogrefe-
Schulz, St., Slusalek, Blasius, Paetow-Bosse, Eschen
13. Min. 1:0 Bosse
27. Min. 2:0 Eschen
52. Min. 2:1 schöner Schuß aus 18m (unhaltbar)
In dieser Situation war der Spielverlauf auf dem Kopf...
Wir hätten schon längst höher führen müssen.
78. Min. 3:1 Eschen
90. Min. 4:1 Bosse
Klarer Heimsieg - Gäste aus Bresegard/ Moraas keine Chance...
Herzlichen Glückwunsch
Hab ihr gut gemacht endlich mal ein Zeichen nach oben ihr gehört da hin . morgen bin ich wieder Zuhause komme abends mal zum Trainig rum bischen mitlaufen.
da haben wir ja 'nen super lauf.momentan kann ja jeder kommen.bresegard/moraas ist ja immerhin tabellenzweiter.
Super Spiel Jungs,Glückwunsch nach Zahrensdorf!
Der mario hat es tatsächlich mal geschafft ein Spiel von Euch zu sehen,war ne gute Vorstellung Leute!
Aber Respekt dem Trainergespann!Bei 3:1 und 4:1 eine prall gefüllte Ersatzbank nicht zu leeren,da muß ich mal sagen,es herrscht wohl eine gute Zufriedenheit bei euch im Team!!!Kleiner Denkanstoß...
Weiß ja nicht ob`s bei euch nur 11 Mann gibt die geradeaus laufen können,kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen!
Da muss ich aber unsere Trainer mal in Schutz nehmen! Es kam in der Vergangenheit, gerade in der Defensive, nicht so oft vor, dass wir über einen längeren Zeitraum so kompakt standen! Da bringt man mit unnötigen Wechseln manchmal Unordnung rein!
Aber bei unserem Kader zeigt sich immer wieder, dass jeder seine Chancen bekommt!
Kleiner Insider für Dich Mario, zwei der drei Auswechselspieler hatten dieses WE nichts dagegen, nicht zu spielen!
..wir sehen uns dann am Sonntag!
Die Grätsche
war bei einigen etwa wieder saufen angesagt?
scheiße,das spiel hätte ich gerne gesehen.aber im krankenstand auf'm sportplatz rumzueiern ist wohl nicht so ratsam.macht weiter so!
am 25. hoffe ich auf ähnliche unterhaltung.
Da sollten wir das alle halten like Armin Veh
"Leidenschaft statt Euphorie"
Das war schon großer Sport am WE...warum nicht wiederholen..
Euphorio
ja genau,mit leidenschaft kommt man bestimmt ein ganzes stück weiter als nur mit euphorie.es reicht wenn unsere fans die haben.wenn ihr so weiter spielt werden sie die auch nicht verlieren und wir haben immer ein volles haus.hoffentlich auch einen vollen bus =)
Großer Sport ist der richtige Satz!!!!
Das war sehr beeindruckend, jetzt aber nicht ausruhen, sondern weiter hart arbeiten
das muß ja echt phänomenal gewesen sein,wenn die alle so schwärmen.frag mich nur,warum unsere truppe das nicht immer abrufen kann.
muß meine müden knochen wohl doch mal wieder zu euch schleppen.
Holà...an die Schale
Viel zu lang hab ich mich vom Training ferngehalten....und Leidenschaft statt Euphorie gefordert....Heute geht wohl was....dann heißt`s wieder
.....Fussball ist nicht sooo mein Sport....
Trainingsplan für heut:
Erwärmung (macht LILO bei allen)
dann lockerers Fußtennis
dann bisschen Zehenkreisen...
bisschen Völkerball
...und zum Schluss....wer hat Angst vor`m bösen WOLF..
...also zieht euch warm an...
Euer Guido--fight the power--
hast wohl 'nen clown zum frühstück gehabt,oder was rauchst du sonst so? =)
männer,was is los mit euch?keine lust mehr auf kommunikation?
Moin Schranke!War gestern Abend Im Gasthaus speisen,da brannte kein Flutlicht!Dachte dienstag u. donnerstag is bei euch training!?
Oder herrscht da doch eine gewisse Selbstzufriedenheit an hand der ergebnisse!Wäre ja schade wenn ihr es schleifen lasst!
Aber denkt an mario`s worte,die bank macht das spiel,nicht die ersten 11!!!
Im amateusport sollte man wechseln wenn man kann,den ersatzspielern das gefühl geben das man sie immer bringen kann,gerade bei euch!
Ihr seit ja nun wirklich von 1 bis 16 nicht schlecht besetzt hab ich gehört!
Sonnst bleibt das flutlicht vielleicht mal eins öffter aus u. das ist ja nicht im sinne des erfinders!!!
Also bleibt eine starke truppe,so wie ich sie kennengelernt hab!Rotation bzw. wechsespielchen im team STÄRKEN nur u. beleben den zusammenhalt!
euer Mario BASLER!
moin jungens na alles fit, der pablo meldet sich mal wieder zu wort.. :supercool:
Mario B. da stimm ich dir vollkommen zu...
aber der hauptgrund das ich schreib ist:
ich hab vorhin in die tabelle geschaut und wenn wir morgen gewinnen, denn sind wir tabellen zweiter weil aufbau hat gegen bresegard 2:1 gewonnen und zarrentin gegen pampow 2:1...
mensch mensch.. glueckwunsch an unsere nachbarn von der elbe
gruss der pablo
@ pablo:mensch,das sind ja tolle neuigkeiten.dann hoffe ich mal,daß ihr euch morgen richtig an den eiern packt und wittenburg in ihre schranken weißt.hoffe,daß ich morgen vielleicht mal zum spiel komm.ich sitze ja hier zu hause wie auf kohlen.
@ mario basler:zu donnerstag kann ich nichts sagen,bin ja momentan verletzt und nicht auf dem neuesten stand der dinge,glaube aber nicht,daß die jungs es schleifen lassen.die haben jetzt blut geleckt und das werden sie morgen hoffentlich zeigen. :fight:
Saubere Leistung heute.. 7 zu 0..
Nach der ersten Halbzeit sah das ja nicht so aus, aber in der zweiten Halbzeit lief ja alles..
Aber Wittenburg war auch schlecht..
Riesen Fußball,Männer.Ich bin so stolz auf unsere Truppe.
wenn auch erst in der zweiten halbzeit,aber wenn das unterm strich ausreicht,ist das doch egal.zum schluß habt ihr sie ja förmlich überrannt,da sieht man,daß ihr die bessere puste habt.aber auch die abwehr hat mir gut gefallen."braucht man garnicht mehr rumzuschreien mit euch".
also weiter so