Vielleicht erschrecken die anderen Patienten
gar nicht... Und da kommt endlich LEBEN in die Bude...
SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.
-
-
Wenn ich hier in den den sauna bereich gehe dann habe ich wohl einige Leute auf dem Gewissen und selber werde ich wohl auch blind bei einem Durchschnitt von 70 Jahren.Hatte gerade eine stunde Krafttraning.
-
Zitat
Original von Ü100
Wenn ich hier in den den sauna bereich gehe dann habe ich wohl einige Leute auf dem Gewissen und selber werde ich wohl auch blind bei einem Durchschnitt von 70 Jahren.Hatte gerade eine stunde Krafttraning.Hallo mein Dickerchen.
Komm bald heim. Thai-Massagen gibts auch in deiner Region.
Dickes Küsschen an alle Fussballer.LILO
-
Da ist sie ja wieder :razz:
Wen ich diesen Namen lese, bekomme ich gleich Blähungen und muss röpsen. -
Wenn sie wüßte, dass es es sich bei der Angabe Ü100 nicht um das Gewicht handelt, sondern um die längliche Ausdehnung! Aber das gehört wohl nicht hierher! :wink:
-
@ü100:ist ja schön,daß unser präsidiumsmitglied auch mit eingestiegen ist.ich glaube,ich verspreche nicht zu viel,wenn ich sage,daß wir von nun an mit atemberaubenden geistigen ergüssen zu rechnen haben.
nun was anderes.ich würde auch gerne mit dem bus zu den wismarer polizisten.kann ja nun nicht mehr selber fahren,trage seit gestern eine schiene,die von der achillessehne bis zum oberschenkel reicht.und das ganze 6 wochen lang.der arzt will es nämlich ohne op versuchen.die wäre dann auch in berlin,in der charite' -
Muskeln, Sehnen, Baufleisch, Muskeln und
Samenstränge......................................Schrank(e): Busplatz kriegen wir hin...
-
meinst du mich?danke. :biggrin: :biggrin:
-
[quote]Original von Schrank(e)
meinst du mich?danke. :biggrin: :biggrin:[/quoteJa N.... genau Dich meine ich auch...
alte Bleichkatze :razz: :razz: :razz:@an alle: Der November wird ein hartes
Partypflaster !!! 6 Mann haben Geburtstag!!!Mein Tipp: Zusammenschluß und eine Mannschaftsfeier ausrichten
:lol: :yau: :musik:
:drink: -
Ich würde mich auch über einen Platz im Bus freuen.Ich glaube den bekommt man gut voll.Die Versorgung über nehme ich dann.
-
Zitat
Original von Der Lange aus Z.
@an alle: Der November wird ein hartes
Partypflaster !!! 6 Mann haben Geburtstag!!!Mein Tipp: Zusammenschluß und eine Mannschaftsfeier ausrichten
:lol: :yau: :musik:
:drink:jaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....
parteeeeeeeeeeeeeeeeeee..
bierchen usw..
langer leier da mal was an.. ich helf dir auch.. =) damit auch die auswechselspieler mal wieder was zu lachen habengruss an die front zu Ü100 gute besserung fuer dich und die(den 8)) schrank(e)
und den rest des clans... -
Vielleicht macht Linda L. ja auch ein Tänzchen für die Geburtstagskinder :gut: :tanz:, ich bin für Ringelpups mit anfassen.
-
@ b.van der vaart
na man gut das ich im nov nicht geb. hab
insider: sonst gibts nachher noch den ausschlag von dem der guido b. nach dem spiel erzählt hat
:biggrin: -
Ü 100 ? Wer soll denn das sein ? Schranke,Pablo,cannavaro ihr habt ja komische namen hier!Haut euch aber ja immer schön die Taschen voll, find ich gut!Ich schau mal wieder rein,bis denne ... M. B.
P.S. Ach Fußball spielt ihr ja auch noch,sollt ja ganz gut drauf sein!
Na ich schau`s mir bald mal an und überzeug mich lieber selbst
mal,bis bald! Aus liebe zum Spiel... -
Zitat
Original von mario basler
Ü 100 ? Wer soll denn das sein ? Schranke,Pablo,cannavaro ihr habt ja komische namen hier!Haut euch aber ja immer schön die Taschen voll, find ich gut!Ich schau mal wieder rein,bis denne ... M. B.P.S. Ach Fußball spielt ihr ja auch noch,sollt ja ganz gut drauf sein!
Na ich schau`s mir bald mal an und überzeug mich lieber selbst
mal,bis bald! Aus liebe zum Spiel...Klar Mario B. komm vorbei... es lohnt sich immer :razz:
@an Alle: Ich kann für Wismar einen Bus haben, welcher
pro Nase 8 EUR kosten würde (wenn wir ihn vollkriegen 49 Personen).
Was meint Ihr? Zuschlagen? -
Zitat
Original von Der Lange aus Z.
@an Alle: Ich kann für Wismar einen Bus haben, welcher
pro Nase 8 EUR kosten würde (wenn wir ihn vollkriegen 49 Personen).
Was meint Ihr? Zuschlagen?also ich find es ist ne richtig gute idee...
soweit ich weiß haben sich die fans bei dem letzten spiel schon in ne liste eingetragen, wer interesse an einem bus platz hat..
das hat doch auch damit zu tun oder?
also ich glaub es wär gut fuer die stimmung vor dem spiel..
kann mir auch nicht vorstellen das es ein problem wär den bus voll zu kriegen -
ich denke nicht,daß es ein problem ist.ich allein brauche ja schon 2 plätze momentan.muß ja mein bein hochlegen,mein dickes steifes.!
-
Zitat
Original von El Pablo
also ich find es ist ne richtig gute idee...
soweit ich weiß haben sich die fans bei dem letzten spiel schon in ne liste eingetragen, wer interesse an einem bus platz hat..
das hat doch auch damit zu tun oder?
also ich glaub es wär gut fuer die stimmung vor dem spiel..
kann mir auch nicht vorstellen das es ein problem wär den bus voll zu kriegenJa da mit der Liste ist auf meinen Mist gewachsen...
Der Bus ist fest gebucht, fahren dann mit der Mannschaft plus
Fans zusammen hin...Neumi muß dann 16 Euro zahlen, Ü100 24 EuroEuer Kurzer
-
Ich werde dann noch mit dem Getränkemogul aus Gresse verhandeln damit der Bus auch gut bestückt ist auf hin und rückfahrt.
Habe gleich wieder Massage wird sicher wunderbar. -