Ey Langer...
...das war natürlich ein Scherz.....ich spiel nur um Titel....
...es lebe....Nie wieder "MuschiFussball"....
beste Grüße an die verletzte Allianz und gute Besserung...
unser Guido B.
Ey Langer...
...das war natürlich ein Scherz.....ich spiel nur um Titel....
...es lebe....Nie wieder "MuschiFussball"....
beste Grüße an die verletzte Allianz und gute Besserung...
unser Guido B.
DER HSV LEBT UND LEBT UND LEBT.ER IST EINFACH UNABSTEIGBAR!
jungs,das war klasse.es hat mal wieder ein tor gereicht.
@cannavaro:hast ein neues auto?erster gehaltscheck von real? =)
Als Gegenleistung mußte ich eine 1000%ige Chance aus 3 Metern versemmeln, was ich natürlich auch prompt getan habe! :naja:
ZitatOriginal von cannavaro
Schrank(e)
Als Gegenleistung mußte ich eine 1000%ige Chance aus 3 Metern versemmeln, was ich natürlich auch prompt getan habe! :naja:
Den gleichen Wortlaut kann man
dann morgen in der SVZ nachlesen :razz:
Ich wähle dann mal Pelles Worte:
"Fussball ist nicht mein Sport!"
Könnte Herr Sanogo vom HSV wohl ganz ähnlich sehen, der war auch nicht viel schwerer als meiner!
Na Na, Du hast doch das goldene Tor erzielt...
und das als Abwehrstratege... :razz: :razz:
Die 100%ige Ausnutzung unserer Torchancen
heben wir uns für Zachun, B/M, Wittenburg,
Hagenow, Stralendorf und Lulu/G auf
und natürlich für die Polizisten aus Wismar
Die Charterung der Busse ist angelaufen
Das hört sich doch gut an! Wenn dann unser Knipser mit Namen "Chancentod" wieder dabei ist, läuft das schon!
Aber zwei Spiele in Folge zu null ist schon echt ein enormer Fortschritt für unsere Verhältnisse, auch wenn die Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel noch warten!
Moin Leute !!!
Schöner Bericht Langer... welchen Grund hat es das 3 Namen fettegdruckt sind ???
Gruß Mysterio
Morgen..
Mich erschleicht ein so wunderbares Gefühl wenn ich mit Wonne an dieses Team denke..Es macht derzeit wirklich großen Spaß mit euch zu bolzen (auch wenn Fussball nicht mein Sport ist)....und trotz dieser höchst positiven emotionalen Ergüsse
....werde ich heute nicht zum Training erscheinen....das hat für Euch aber nur bedingt zur Folge....das ihr heute mal nen ganz gepflegten Ball spielen könnt...
übrigens....der kongeniale Diagonalpass auf MP...der dann mustergültig auf Cannavaro abgelegt wurde...der diesen wiederum mustergültig versemmelte.............kam von mir....
danke Nic...aber es war wirklich zu einfach...denn auch dir liegt das Spektakulere am Herzen...auch ich hätte ihn mit Wonne verballert...wenn es zu einfach gemacht wird.....
denn mit diesem Musterpass zeigte MP nur das er an deinen Fähigkeiten zweifelt....schwierige Bälle zu verwandeln....
nix für ungut....
ihr Guido
@mysterio: Die fettgedruckten haben noch mehr als 50% Potenzial
und müssen in Zachun einen ausgeben :biggrin: :biggrin: :biggrin:
@Buchwald/Cannovaro: Ab jetzt wird nur noch halb hoch geflankt.
damit man den fallrückzieher ansetzen kann :razz: :razz:
Heiliges Gewitter, was sind das nur für geistliche Ergüsse. Das muss der Guido B. wohl in Japan gelernt haben.
Bei der vergebenen Chance war ich durch die tief stehende Sonne, den knöcheltiefen Schlamm, den orkanartigen Windböen und die 20 kg schwere Kanonenkugel behindert. Und bitte die drei Gegenspieler die mir dabei auf den Füßen standen nicht vergessen!
Falls jemand noch eine Ausrede hat, bitte gern an mich denken! Danke!
ZitatOriginal von Der Lange aus Z.
@mysterio: Die fettgedruckten haben noch mehr als 50% Potenzial
und müssen in Zachun einen ausgeben :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Die Kiste hat wohl nicht gereicht was
Hallo Alle zusammen herzliche grüße von der ostsee Herzlichen Glückwunsch zum Sieg vom Wochenende macht weiter so.Wenn ich wieder zu Hause bin giebt es von mir auch noch eine Kiste.
ZitatOriginal von Ü100
Hallo Alle zusammen herzliche grüße von der ostsee Herzlichen Glückwunsch zum Sieg vom Wochenende macht weiter so.Wenn ich wieder zu Hause bin giebt es von mir auch noch eine Kiste.
Ich hoffe es gibt keinen O-Saft oder gar Lemon... :razz: :razz:
Werd wieder gesund und pass auf dass sie Dir
ordentlich was zu essen geben. Du weißt ja, nur wer
über 100 wiegt darf sich auch so nennen... :razz: :razz:
Nein es wird schon Bier geben aber in Mas(s)en wurde mir empfohlen.Also ei paar wochen kann ich denn Nahmen noch tragen und ich glaube als Gründer auch noch länger.Wir sterben sowieso bald aus denke ich.
@ Ü100
Na Herzlich Willkommen Dicker und gute Besserung.
Hätte mir ja nicht träumen lassen, dass ich irgendwann mal mehr wiege als du.
Und bedenke: "Kein Bier ist auch keine Lösung :-)" :drink:
Mir geht es schon ganz gut bin fast schmerzfrei.Die anwendungen die ich hier habe wäre auch gut für unsere Manschaft schön Massagen jeden tag Bäder Fango und so weiter ist wie Urlaub.Vieleicht verlänger ich noch eine Woche mal sehen was der Arzt s =)agt
@Ü100
Verstehe verstehe. Schöne Thai-Massagen. Und dann immer die Sprüche "Mache liebe laaang" und niecht po piecken"
wie war gestern denn die Traningsbeteidigung?
@Ü100
Also ich war da und noch ein paar andere Kollegen!
Über die genaue Anzahl möchte ich mich an dieser Stelle lieber nicht äußern!
Schöne Grüße und gute Besserung wünsch ich Dir! Thorner sagt Du sollst mal den Saunabereich aufsuchen und die anderen Patienten erschrecken =)