SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.

  • Hallo Langer,


    Trainingsbeteiligung war mittelprächtig (11 Spieler / 2 Trainer)! :ja:


    Allerdings waren die Übungen super, also dickes Lob mal wieder ans Trainergespann! :wink: :!: :ja:


    Zum Torschuss um die ausgelobte Alster kam es nicht!



    PS: Kopf hoch ihr jungen Leute, nächstes Mal habt Ihr vielleicht eine Chance gegen uns alte Säcke! (Insider) :cool: :ja: :freude:

  • moin...


    wir wollten nur nicht das ihr gleich die schuhe an den nagel hängt.. =)
    unser motto ist da alter vor schoenheit... :rofl:
    außerdem haben wir bereits geahnt das die alster ins wasser faellt und der hsv verliert und das gab uns wohl diesen mentalen knax.. wenn ihr wisst was ich mein :gruebel:

  • ...moin El Pablo,


    habe ich mir doch gleich gedacht, dass Ihr uns gewinnen lasst! Aber sagt
    nächstes Mal bitte Pelle rechtzeitig Bescheid, nicht dass ich Ihn nach dem Duschen wieder trösten muss! :wink: :freude: :wink:

  • Hallo Jungs, habt wirklich gut mitgezogen beim Training..............macht sich bestimmt bezahlt. Was ist los mit dem HSV ? Ich hoffe nur, dass der Trainer nicht zu schnell die Segel streichen muß.


    Wir sehen uns (wir sind ja nicht Blind)

  • männer,auch von meiner seite ein dickes lob.haben wir's den bolzköppen mal wieder gezeigt.und taten uns früher immer so schwer.
    also ein fröhliches bis bald!!
    p.s. vermisse euch alle schrecklich. :tear: :buhu:

  • Zitat

    Original von Schrank(e)
    männer,auch von meiner seite ein dickes lob.haben wir's den bolzköppen mal wieder gezeigt.und taten uns früher immer so schwer.
    also ein fröhliches bis bald!!
    p.s. vermisse euch alle schrecklich. :tear: :buhu:


    Na das ist ja wie eine Liebeserklärung...
    Ist wohl richtig beängstigend
    im dunklen Gothmann so ganz alleine??? :flehan:

  • tja männer,habe eine subtotale ruptur des hinteren kreuzbandes im linken knie.
    heißt auf deutsch:es ist fast durch gerissen,hangt wohl noch an ein paar fäden.insofern nicht ganz so schlimm wie befürchtet,dachte ja,es wäre ganz durch.mal sehen,ob ich zur op muß.stellt sich dienstag raus.
    bis dann kameraden. :D

  • Na Zahrensdorfer...


    hier herrscht wohl die Ruhe vor
    dem Sturm gegen Lübtheen???


    Oder mußtet Ihr gestern 2 Stunden
    Steigungsläufe in den Bretziner Bergen machen?


    Schönes Wochenende und ruht Euch für Sonntag aus!
    Marko Du auch - trink nicht so viel mit Klaus beim Kegeln :!: :!: :razz: :!: :!:

  • @ cannavaro:weiß nicht wie lange es ohne op dauert.muß ja dienstag erst zum ortopäden.unser "platzwart" meint ja sowas muß nicht operiert werden.aber das laß ich lieber einen fachmann entscheiden.
    der fußballentzug setzt schon langsam ein.das ist ganz schön zum kotzen. :irre:
    @ der lange:das wird schon werden wenn sie da weiter machen,wo sie aufgehört haben.ich kann leider nicht als glücksbringer da sein.mein kleiner ableger hat sein erstes eigenes spiel in hagenow,auf'm esv-sportplatz.

  • Guten Morgen,


    vorab: ein neuer Erdenbürger ist geboren! Ein ehemalige
    Arbeitskollege hat einen Sohn bekommen. Wieso schreibe
    ich das hier rein? Ob ihr es glaubt oder nicht er heißt:


    P A B L O :razz:



    So zum Spiel


    SV Tessin/ Zahrensdorf - Lübtheener SV "Concordia" 1:0 (0:0)


    Tor: 52. Min. Nic Eschen


    Auffstellung: Schmidt-Grospitz, Schulz, Ch., Meyer, Hogrefe-
    Slusalek(88. Thorn), Kahl, Paetow, Schulz, St. - Eschen, Dauksch (67.Blasius)


    Es läuft Jungs...toll...


    HSV hat auch gewonnen...Toll Toll Doll

  • Recht hast Du - das darf man nie vergessen.


    Trotzdem hat man momentan ein viel besseres Gefühl,


    als noch vor 4 Wochen...


    Mir ist da nicht mehr Angst und Bange...


    Ich schaue automatisch noch oben und unten.


    Also nach unten, da siehts schon gut aus...