SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.

• Ja das wäre doch mal... Ich freue mich schon auf euch heute abend... :biggrin: :biggrin:

• Bin wieder hier in meinem Revier, war nie wirklich weg___ Tja nachdem sie in der Spielothek den Internetanschluss gekappt haben, muß ich nun auf Arbeit schreiben(hoffentlich erwischen die mich nicht)! Habt ja gewonnen gegen unsere 2. Mannschaft, obwohl ein Unentschieden gerecht gewesen wäre aber so ist Fussball nun mal! :rofl:

• moin moin,

ja der sieg war gluecklich aber am ende haben wir mal wieder die staerkere moral bewiesen und uns auf das wesentliche konzentriert... nämlich mehr tore schießen als der gegner :supercool: :supercool: :supercool:

mensch bester aus welchem loch bist du denn gekrochen :rofl:

• Zitat

Original von mysterio
    Wo ist eigentlich LINDA ???

Zitat

Original von Linda Lovelace
    Hi Sweeties.

EUER NEUES MASKOTTCHEN WÜNSCHT EUCH VIEL GLÜCK IM SPIEL UND VIELE TORE.

CHEERS LILO

So lob ich mir das..schon ruft man sie und schon is sie da... :rofl: :rofl:

• Toll - jetzt wissen wir wenigstens, dass Bester LiLo
    spielt. Hab das mal mit dem Einwählen beobachtet.

Eigentlich könnte Chancentod LiLo heute mit
    zum Oktoberfest nehmen. Dort kann die dann
    genug...........

Tja der Chancentod fährt zum Zielwassertrinken
    nach München, da hab ich meinen Tipp gleich erhöht....

• Sonntag 01.10.2006

SV Tessin/ Zahrensdorf e.V. - SV 04 Groß Laasch 2:5 (1:1)

Es tut immer noch weh, aber trotzdem hier ein kurzer Bericht:

Schmidt, M -Hogrefe, Grospitz, Schulz, Ch., Thorn -Slusalek, Blasius, Kahl, Schulz, St. -Bosse, Eschen

Wiedermal kam Zahrensdorf gut ins Spiel. Zwar spielte auch der Gast gut mit, trotzdem hatte man den Gegner im Griff und kam selbst gefährlich vors generische Tor (ab und zu). In der 16 Min. schloß Nic Eschen eine solche Situation überlegt zum 1:0 ab. Zahrensdorf wurde stärker und erspielte sich eine gewisse Überlegenheit. Das 2:0 wäre eigentlich dran gewesen! Bis der unerfahrene Schiri aus Plate in der 44. Min. einen total ungerechtfertigten Freistoß gab. Die Gäste durfte diesen durch unsere Mauer ins untere linke Eck schießen (tja wir sind gastfreundlich). Keiner hätte selbst jetzt an ein 2:5 gedacht!!! P.S. Torwart: Gute Partie, sicheres Auftreten!

2: HZ: Alles Sch.... Alles Ka..e

In der 46. Minute durfte eine ungefährliche Reingabe ins Tor kullern.
    Spieler und Torwart hatten alles im Griff außer diesen Kullerball (tja wir sind sehr gastfreundlich). Zahrensdorf reagiert, wird offensiver - Laasch hält aber gut gegen. Wir beißen uns die Zähne aus....

Als sich die Mannschaft mal für 3 Minuten komplett schlafen legt um ne Siesta zu halten - bedanken sich die Gäste. 1:3/1:4 74./76. Minute (sehr gastfreundlich - Vorschlag für Friedensnobelpreis). Nun führen die Gäste gemessen an den Spielanteilen ein/Zwei Tore zu hoch!!!

Zahrensdorf schafft sein 2. Tor und fast das 3. Wer weiß was gewesen wäre...........? Stattdessen 2:5...

Schluß Abpfiff

• Asche auf mein fast graues Haupt...Langer! :naja: :sad:

Aber insgesamt lag es wieder an unserer Einstellung! 1 : 0 Führung wie fast immer, Spiel im Griff und vor der Pause der Ausgleich! Danach ging dann gar nichts mehr! :nein: :nein: :nein:

• muß deine meinung teilen,erste halbzeit stark von mario.was dann in der zweiten war,ja da kann ich ein lied von singen.man nimmt sich so viel vor,ist motiviert und eigentlich auch fit,aber vielleicht setzt man sich selber am stärksten unter druck und die nötige lockerheit fehlt einem da.aber ihr könnt mir glauben,zu dem zeitpunkt ist man der unglücklichste mann auf'm platz.
    kopf hoch,mario.