SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.

• Flügelflitzer

Alles wie letzte Saison, Auswärts treten wir auf wie Muschis, da holt man halt nichts in dieser Spielklasse! :naja: :???:

Gut angefangen, schnell geführt und dann mit zunehmender Spieldauer immer stärker abgebaut! Das Siegtor für Zarrentin dann wieder eine schöne Kirsche! Alles wie gehabt! :ja:

• Über Saisonziele ist es Quatsch jetzt zu sprechen.
    Wir brauchen Sonntag 3 Punkte oder wir rutschen Richtung
    A-Zone. Danach kann man nur einen neuen Anlauf auf 3 Punkte
    auswärts nehmen.

Guckt Euch die Tabelle an!!! Eng beieinander ist gar kein
    Ausdruck mehr. Ein Sieg biste oben dran...Man kann nur von Spiel zu Spiel schauen und sich auf dieses konzentrieren, dem Trainer zuhören und auch das machen was er sagt!!!!

Ich bin positiv eingestellt was die Zukunft betrifft. Immerhin haben wir
    mit 60% Leistung fast einen oder gar drei Punkte aus Zarrentin mitgenommen. Wir sind noch lange nicht beim Optimum, Potenzial
    ist noch vorhanden.

P.S. Zarrentin: Kennt jemand den Spieler mit der Nr. 15, welcher eingewechselt wurde? Der war ja komisch drauf?! :angel:

• ich weiß man sollte die schuld bei sich selbst suchen usw.. so soll das jez auch nicht gemeint sein, weil wir das spiel durch individuelle fehler entschieden haben.. aber trortzdem spielt sich der platz echt scheiße.

ich glaub der spieler mit der 15 hieß marco mit vornamen...
    bulle wollt ihm ja schon die haare schneiden :lach:

• "Ich bin positiv eingestellt was die Zukunft betrifft. Immerhin haben wir
    mit 60% Leistung fast einen oder gar drei Punkte aus Zarrentin mitgenommen. Wir sind noch lange nicht beim Optimum, Potenzial
    ist noch vorhanden."

Langer, du hörst dich an wie Thomas Doll. Hamburg könnte mit 20 Punkten absteigen und er würde immer noch was Positives finden. :schlaumeier:

• Zitat

Original von Der Lange aus Z.
    P.S. Zarrentin: Kennt jemand den Spieler mit der Nr. 15, welcher eingewechselt wurde? Der war ja komisch drauf?! :angel:

keine Ahnung .. Aber trotzdem war das voll der Voolpfosten.Macht einen 50 meter Sprint nur um bischen Stunk zumachen..
    Als ich eingewechselt wurde wollte der Hosch das ich ihm die Hand gebe.. Ich fragte mich nur WARUM ???? :!: :?: :idea:

• Zitat

Original von mysterio

keine Ahnung .. Aber trotzdem war das voll der Voolpfosten.Macht einen 50 meter Sprint nur um bischen Stunk zumachen..
    Als ich eingewechselt wurde wollte der Hosch das ich ihm die Hand gebe.. Ich fragte mich nur WARUM ???? :!: :?: :idea:

Meine Tochter hat mich sogar gefragt warum bei den Schwarz/Gelben
    ein Mädchen mitspielt. Ich sagte nur wieso? Na wegen der langen Haaren und die läuft so komisch...Nein nein hab ich nur gesagt...Zum Schluß hat sie Angst gehabt weil er/sie Laras Papa angegriffen hat...
    Gar nicht mal so einfach wenn man die kleine Tochter mit zum Auswärtsspiel mitnimmt...

• Das war der Tabellenletzte und ihr habt euch mal wieder die Blöße gegeben.Hattet ihr schwere Beine oder wart ihr nicht frei im Kopf?

Damit es nicht zur Krise kommt solltet Ihr nochmal über mein Angebot nachdenken.

Kopf hoch Jungs.

Euer :evil:

• Moin moin König Real !!!

Ja klar! Ich glaube bin Tagessieger ganz knapp vor Dir
    oder? Naja bei diesen verrückten Ergebnissen kann man
    kaum Favoriten erkennen... Schwierig...

Clever von mir auf Zarrentin zu setzen! So hab ich wenigstens
    einen kleinen Trost. Wirklich einen ganz Kleinen.... :buhu: :buhu: :buhu: