Langer, du sollst doch nicht schon morgens mit dem Trinken anfangen !!! :schlaumeier:

SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.
-
-
-
-
Guten Morgen.
Mit welch Begeisterung muss ich Thesen dieser Art aufnehmen, entzückend in der Formulierung, nach mehr sehnend, im Abschluß.
Langer: Maximum Respekt für solch goldige Statuten.
God bless you.
Wir sollten uns auf dem Platz den Mund nicht verbieten, bei soviel verbaler Konstruktivität.
Wir sollten Spiele am Telefon klären und als gewonnen werten, wenn es fußballerisch aussichtslos erscheint......soweit kommts dieses We nicht......denn was zählt ist auf`m Platz..und wie schon O. Rehhagel zu sagen pflegte: " Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro..
mit heiligen Grüßen
el diego
-
moin el diego..
wie geht es dir??
zu einer formvollendeten religion fehlt uns noch das passende wappen..
das urspruenglich deinem ideenreichtum entspringen sollte?das wollte ich mal eben eroieren..
-
Gut Ding will Weile haben. Ich strebe das Weihnachtsfest zur Präsentation an, was mich natürlich ordentlich unter Druck setzt. Gesagt-getan...
oder wie Andi Möller zu sagen pflegte:
"ich habe vom Feeling her ein gutes Gefühl"nix für ungut..
..und wenn`s nicht läuft am WE gibts Linda L. für alle ....damit das klar ist!! keine Ausnahmen...was eure Frauen dazu sagen ist euer Ding...
guido
-
Wir sollten alle Deutschlehrer werden, dass ist hier Muttersprache in höchster Vollendung.
:mukkies: -
genau mitgehangen mitgefangen...
und dann ran an den speck :sleepingcow:mit dem logo lass dir zeit war nur ne frage, weil du hast ja auch immer viel um die ohren
-
Ich sag nur ein Wort:
"Vielen Dank!" :cool:
-
Zitat
Original von berliner van der Vaart
Wir sollten alle Deutschlehrer werden, dass ist hier Muttersprache in höchster Vollendung.
:mukkies:Oh die polizei hört mit. ick zieh mir zurück,wa.
ihre buchwälderin
-
Linda L. als Bestrafung. Wer sich da nicht auf dem Platz zerreißt, ist zu faul zum wichsen. :snoopy:
-
Na jetzt saufen die schon aufm Revier in Neu-Kölln.
Was denn los in der Rütli-Schule??? Ich glaub die
Schüler :tanz:auf den Tischen und machen kräftig :musik:
und die Lehrer :grosseaugen:dumm aus der Wäsche...Also Party aufm Revier beenden und das machen wofür
ich Euch mit MEINEN Steuergeldern bezahle:Für Ordnung sorgen :grindev:
-
Zitat
Original von Der Lange aus Z.
Na jetzt saufen die schon aufm Revier in Neu-Kölln.Was denn los in der Rütli-Schule??? Ich glaub die
Schüler :tanz:auf den Tischen und machen kräftig :musik:
und die Lehrer :grosseaugen:dumm aus der Wäsche...Also Party aufm Revier beenden und das machen wofür
ich Euch mit MEINEN Steuergeldern bezahle:Für Ordnung sorgen :grindev:
1. Neukölln wird zusammengeschrieben.
2. Wir haben keine Reviere sondern Abschnitte.
3. Was in der Rütli-Schule los ist, ist völlig egal, wir nennen das keine "deutschen Interessen"
4. Ich werde vom Land Berlin bezahlt und nicht vom Bauernstaat M-V
5. Habe frei heute und darf dafür Samstag und Sonntag arbeiten, natürlich mit saftigen Wochenendzuschlägen.
6. Immer schön locker durch die Hose atmen!!!
7. Morgen zählt nur ein Auswärtssieg!!!!
-
Und Heimsieg für den H S V
-
-
@Qick Nic
Ohne meine Wenigkeit triffst du wenigstens auswärts....
Klappt das eigentlich mit den Hamburg-Emails??? -
Wünsche euch viel Spaß mit Linda L.. :steinigung:
-
TSV Empor Zarrentin - SV Tessin-Zahrensdorf 3:2 (2:2)
Tore: 0:1/2:2 Bosse
weitere Ergebnisse
SV Borussia Bresegard - SG 03 Ludwigslust / Grabow II 3:1
SG Aufbau Boizenburg II - Wittenburger SV 0:0
MSV Pampow II - ESV 48 Hagenow 4:1
SV Rotation Neu Kaliß - SV Stralendorf 1:3 -
wie kommt das??? sah doch langsam richtig gut aus und nun wieder sowas????
-
Das sind die Auswärtswindeln, die stören so beim Laufen. Und wenn sie denn erstmal voll sind, dann geht eh nichts mehr.