Tja war wohl nichts mit 1:0 verlieren im gegenteil starkes spiel von hansa!!!!!
SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.
-
-
Hallo Schranke,
wenn Du Dich schon bedankst, dann auch bei Herrn Paetow und Andi, schließlich haben wir 3 : 2 gewonnen!
Aber der Siegtreffer war wieder typisch Chancentod! :wink: :wink:
Bis später...
-
@fluegelflitzer..
ja das stimmt, war schon n gutes spiel aber sie haben trotzdem auch bisschen glueck gehabt denn die und das 2:0 kamen genau in der druck phase von lautern...@schranke im endeffekt gewinnen wir immer alle zusamm die chance von weißhaupt war auch nicht zu verachten, wo die katze wieder da war..
kann es sein das steffen heut wieder diesen test machen will??
-
Hallo El Pablo,
...heute steht der Test für die Fehlenden vom ersten Mal an!
Also wenig essen und viel trinken, dann passt das schon!
-
just for info..
hab den test schon gemacht..
deshalb schoen maxi menu zum mittag..muss mal schaun was heut so drin ist... fuer mich.
wie gehts dir so.. alles fit?? -
Zitat
Original von El Pablo
ich wurde gestern auch schon gefragt, von ein paar leuten die ihn schon laenger kennen, wann mysterio mal seine chance bekommt??
aber wahrscheinlich wisst ihr keeper nach dem gespraech da schon mehr..
Gut das Gespräch fand vor dem Spiel statt, aber wie gesagt es war gut und man war nicht so frustiert wie in Pampow. Die Zeit wird es mit sich bringen2:0 gegen Lautern bedeutet Platz 2... So steigt man auf
-
Alles fit, Du weißt ja Mr. 100 Prozent!
Habe gehört, dass die Torhüter heute alle den Test absolvieren müssen!
-
nur nicht aufstecken mysterio.. dann klappt das auch
ZitatOriginal von mysterio
2:0 gegen Lautern bedeutet Platz 2... So steigt man aufnaja, die saison faengt diesmal nicht so bescheiden an fuer hansa und goennen wuerd ich es ihnen auch, allein schon weil sie n ost verein sind aber dafuer muss mehr komm wuerd ich sagen und marcel schied muss mal wieder ne bude machen.. vielleicht sollte der mal bei chancentod und co zuschaun
-
Glückwunsch HANSA!
Zahrensdorf und umliegende Dörpschaften waren ja auch
zahlreich vor Ort! Obwohl gar keine Hansa FansTja falls sich gute Hansaspieler herauskristallisieren sollten,
kaufen wir das Urgestein (HSV) diese Euch wech...Nur noch 4 Tage bis Zarrentin, Ihr wißt ja: :fight:
P.S. Sportlerball ist nächstes Jahr am 24.03. geplant. Ist am Samstag,
paßt ganz gut hab ich mir gedacht, denn da haben wir ein schönes Auswärtsspiel :augenauf: -
Hallo Langer,
...dann melde ich mich hiermit mit zwei Personen an!
Bist ja schon richtig heiss auf Samstag was
-
Zitat
Original von cannavaro
Alles fit, Du weißt ja Mr. 100 Prozent!Habe gehört, dass die Torhüter heute alle den Test absolvieren müssen!
Habe gehört das Cannavaro den Test gleich 2x machen muss heute
-
die torhueter.. na das wird ja denn ein schoener k(r)ampf..
hoffentlich sind denn auch alle da =)langer was macht das praesidentenleben..?
wie lange habt ihr son nach dem spiel noch gesessen? -
Halb sieben haben wir die Runde aufgelöst, Frank A. konnte nicht mehr so recht geradeaus sprechen!
-
Konnte er das jemals??? :unknown: Das ihr aber auch immer soviel trinken müsst???? :schlaumeier:
-
Meine beiden besseren Hälften haben mich
17:15 Uhr nach Hause gebeten. War wohl besser so.
Bis halb 7??? Über eine Stunde hab ich aber verpaßt :nixweiss: -
Hallo
Habt ihr Interesse an aufregenden Massagen vor und entspannenden Massagen nach dem Spiel?
Bitte nur ehrliche Antworten...Danke..
Linda
-
Am besten Du stellst Dich an den Spielfeldrand, dann laufen wir schneller ... immer weit weg von Dir! :wink:
-
Linda Lovelace, also meld dich auch mal im DSC Thread ... da könnten wir sowas auch mal gebrauchen!!!
Da gibt es auch ordentliche Antworten!!!
-
Zitat
Original von Linda Lovelace
HalloHabt ihr Interesse an aufregenden Massagen vor und entspannenden Massagen nach dem Spiel?
Bitte nur ehrliche Antworten...Danke..
Linda
FUCK OFF BITCH outside Zahrensdorf Thread :stupid:
Irgendson Spinner aus B-Town mit viel Langerweile versucht die Leute zu verarschen!!!
-
Hallo Pepe 01,
da kann man Dir ja nur zu Deinem Geschmack gratulieren! :naja:
Viel Spaß bei der Massage!