SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.

  • Ja sieht gut aus!!! Marko und Bulle haben ohne Beschwerden trainiert.
    Kalle wohl erstmal nur 3. Stürmer auf der Bank/ leichte Schmerzen.


    Positionen sind ja fast alle gesetzt, außer rechter Außenverteidiger???


    Wird ganz schön eng im Heim-Häuschen! :bia:

  • Gummifuss: wenns so gewesen ist(wovon ich fast ausgehe) gebe ich Dir komplett recht. Entschuldige mich hier dann öffentlich als Verein(ich selbst kann nämlich gar nicht spucken bei dieser Aufregung immer) für diese Unsportlichkeit!!!


    Ansonsten Glückwunsch an alle Zahrensdorfer!!!


    Echt Wahnsinn zum 3. Mal in Folge gegen Aufbau II einen Rückstand gedreht. Das ist schon Psycho...was weiß ich. Zum ersten Mal hab ich sogar bisschen Mitleid für Aufbau empfunden...


    Schöne Woche und auf nach Zarrentin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von mysterio
    Verdienter Derbysieger...


    Habe gerade mal in die Tipprunde geguckt und muss sagen ich bin gut.. sogar sehr gut :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:



    Tja Glückwunsch - Du bist wirklich gut. Der Gewinner
    muß ja ne Party am Ende schmeissen! Hast Das gewußt??? :freude:

  • Gummifuss.. ja das muss nicht sein aber er hat sich dafuer entschuldigt, ne kurzschlussreaktion halt.. sowas haben wir jawohl alle schon mal gehabt.. du etwa nicht??????????????


    ja mysterio gehst ganz schoen ab beim tippen... ein ausgeben hoert sich jez schon gut an :freude:


    ja ja das dritte mal derby sieg... oh wie ist das schoen :lol:

  • Gummifuss


    Mehr als sich beim betreffenden Spieler entschuldigen (mehrfach) geht halt nicht! War doof, von mir aus auch Kindergarten, ist aber passiert! :naja:


    Der Lange...


    Im Namen des Vereins... das ist dann wohl doch etwas überzogen! Unsportlichkeit ok, aber es war weder eine Tätlichkeit, noch ein folgenschweres Foul! Also immer locker bleiben! :ja: Der springt mir vorher mit angezogenem Knie ins Kreuz, da entschuldigt sich auch keiner! :sad:

  • @anAlle: Dann ist die Sache gegessen... :top:


    Laßt uns lieber an die geile 85. und 86. Spielminute denken.
    Wie schön die Alster und das Bier nachm Spiel gezischt hat.
    Und dieser komische Kräuter??? Unser Platzwart wieder... :rotekarte:


    Ausruhen können wir uns leider gerade mal 5 Tage.


    Zarrentin wird doch bestimmt nicht leicht,
    auch nicht oder gerade weil die erst 0 Punkte haben???


    Laßt uns angreifen!!! :fight:

  • Du sagst es Langer, nicht dass wir als Aufbaugegner fungieren! :nein: :nein: :nein:


    Wird Zeit für uns, auch mal auswärts den Hebel umzulegen! :ja:


    Aber nach den drei Punkten gestern, haben wir zumindestens einen Fehlstart vermieden! Nach dem nächsten Heimspiel kann man dann vielleicht ja schon sehen, wo die Reise in dieser Saison für uns hingeht! :?: Ich freu mich! :lach:

  • Zitat

    Original von mysterio
    Leider bin ich nur zur Zeit in der Tipprunde der Gewinner :naja:...


    Wenn ich das Ding am Ende gewinnen sollte gebe ich einen aus... :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:


    Geduld, Geduld... Die Saison ist noch sehr lang, Du noch sehr jung.


    Jeder bekommt mal seine Chance...

  • Zitat

    Original von Der Lange aus Z.


    Geduld, Geduld... Die Saison ist noch sehr lang, Du noch sehr jung.


    Jeder bekommt mal seine Chance...


    Ja Langer so jung bin auch nicht mehr :sad: :sad::....aber danke das ich noch sehr jung aus sehe... :freude: :freude: :freude:
    Zumindest gab es Sonntag ein Gespräch mit dem Trainer was sehr gut war und alle jetzt ihren Standpunkt wissen :D

  • ich wurde gestern auch schon gefragt, von ein paar leuten die ihn schon laenger kennen, wann mysterio mal seine chance bekommt??
    aber wahrscheinlich wisst ihr keeper nach dem gespraech da schon mehr..


    heut abend verliert hansa 1:0.
    wollt ich nur mal gesagt haben =)


    feierabend......... :freude: ............ :freude: .......... :freude:

  • moin,moin,ick bin ok wedder doar,
    ausgeruht,vielleicht zu sehr ausgeruht!!
    möchte mich noch mal bei der mannschaft entschuldigen und beim chancentod bedanken. :cry:
    vielleicht habe ich mich im vorfeld einfach zu heiß gemacht und war übermotiviert?!