Kali-Mera Herr Präsident!
Aufstellung vom Sonntag:
Neumann - Jens H., Christoph, Basti, Thorner - Bulle, Andi (Pelle ca. 70.), Matthias P., Schulle - Kalle, Marko
Schönen Urlaub noch!
Kali-Mera Herr Präsident!
Aufstellung vom Sonntag:
Neumann - Jens H., Christoph, Basti, Thorner - Bulle, Andi (Pelle ca. 70.), Matthias P., Schulle - Kalle, Marko
Schönen Urlaub noch!
schönen gruß auch von meiner seite.neid kommt bei mir natürlich nicht auf,ich bin ja auch bald in der sonne.
wünsche dir noch einen schönen restlichen urlaub,sauf bloß nicht ab!!!
:biggrin: :biggrin:
Nur noch drei Wochen und dann ist es endlich so weit, dann schön Sonntag nach Zahrensdorf reisen und auf ein gutes Spiel hoffen..
El Pablo was hast denn mit deinem Fuß gemacht?
ZitatOriginal von Gummifuss
El Pablo was hast denn mit deinem Fuß gemacht?
hab ihn mir bei training verstaucht.. hoffe das ich am 17.09. dann spaetestens wieder spielen kann
männer,samstag gehts um die wurst.schaut bei motor rein,da hab ich mal nachgefragt,was uns da erwartet.die kennen die muschkoten :biggrin: ja noch vom letzten jahr.
wird wohl vor allem psychologisch eine herausvorderung.
----aber nichts desto trotz,WIR SIND TESSIN-ZAHRENSDORF----
Na Schrank(e) dann mal schnell noch auf die Couch beim Seelenklempner!
Es ist doch wie immer im Fussball, vorne mehr Tore schießen, als hinten einfangen!
moin..
wenn die katze fit ist geht das schon sein gang =) =) =)
ansonsten wirds wohl über den kampf laufen.. gleich den leuten auf den füssen stehn.. und unsere fans mitnehmen :cool: :cool: :cool:
ganz mein reden,so muß das laufen.
ist die katze gesund,freut sich der mensch. =) =) =)
bis dann mit freundlichem ding,ding,ding!!!
mensch,canna,wo kriechst du denn umher?du bist doch schon die ganze zeit online,oder willst dich nicht mit mir unterhalten.muß nämlich gleich los.
ihr packt das schon oder habt ihr irgendwelche personalsorgen???
ZitatOriginal von El Pablo
hab ihn mir bei training verstaucht.. hoffe das ich am 17.09. dann spaetestens wieder spielen kann
Das kann doch nicht so lange dauern oder..
Binde rum und los gehts...
Du sagst es Gummifuss!
Also El Pablo auf die Zähne beissen und dann klappt es schon mit dem Derby! :wink:
Ja sonst wird das nie was mit dem Fußball..
verstaucht ist doch nicht gebrochen..
wen er wohl damit meint... aber du scheinst recht zu haben
rüüchtiig,el pablo.sei mal beim derby wieder fit.dann ist das schon o.k.
ansonsten darfst du nicht mehr mit uns duschen!! :razz: :razz:
cannavaro,ich weiß,wen du meinst und ich werd das gefühl nicht los,das du recht hast 8O 8O.
übrigens,'ne schöne idee mit deinem eigenen avatar,da weiß gleich jeder,für welchen verein(außer zahrensdorf) unser herz schlägt.
Habe wirklich keinen bestimmten Kollegen gemeint! Aber wir sind insgesamt noch zu weich! Wie sagte der alte Trainer immer, wie "Hafen-Nutten"!
Aber das hat sich auch schon gebessert, wir haben diese Saison halt ein wenig die Seuche, wobei bisher ja zum Glück keiner ernsthaft verletzt ist! :naja:
Hallo du italienischer Abwehrgott, wie bekomme ich denn so eine schöne Raute in mein Profil?
Gruß aus der Hauptstadt