Der große Blonde mit den wenigen Haaren! Typisch Brasilianer eben!
SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.
-
-
ja ja wir haben ihn im verein den zahrensdorfer Tafarel
und cannavaro ist dein montag auch so "toll" wie meiner??
-
RESPEKT!!!! Mysterio, hast Dir mal das Ergebnis unserer Tipps vom WE angschaut!
14 Punkte an einem Spieltag!
-
JAAAA SPIELTAGSIEGER.... YYYEEESSS.
Dreimal haarscharf am richtigen Ergeniss vorbei .. Das ärgert mich jetzt aber :sad: :sad:Sachmal redet ihr von Szene wo unser Torwart elegant die Latte mit einbezogen hat oder von welcher . steh voll auf dem schlauch :???: :???:
-
Du sagst es! Ball fangen hätte zu lange gedauert, also lieber gleich gegen die Latte fausten! :cool: :cool:
-
Zitat
Original von cannavaro
Du sagst es! Ball fangen hätte zu lange gedauert, also lieber gleich gegen die Latte fausten! :cool: :cool:eiskalt wie den pass auch hat gucken lassen
das ist glaub ich wie bei spiderman.. :idea:
seit dem er von der katze gebissen wurde gehts ab -
Also ich fand es sehr kreativ .. Ich mein Ball fangen kann jeder aber sowas das muss ihm mal einer nach machen.. ich fand es schön..
-
na,ihr lästermäuler,ihr wißt doch,daß unser keeper immer für 'ne showeinlage gut ist und danach ging's ja auch richtig ab.da waren auch die letzten auf dem spielfeld wach!
-
Na, na, na mal nicht frech werden Schrank(e), da hat der Keeper so lange für trainiert!
-
ah,der canna hast ausgeschlafen?ich werde bestimmt nicht frech.zu so einer künstlerikone.ich hoffe du trainierst heut schön,am samstag ist's vorbei mit abgammeln,da heist es alles oder nichts.
-
Ja hallo! Wird auch Zeit, von draußen zuschauen ist nichts für mich, habe ich am WE festgestellt!
Aber nach dem 4 : 0 bin ich ja vielleicht auch raus!
-
wunderschönes Fussballwetter....
-
fritz - walter wetter!!!!
-
Naja ihr seid eh schön Wetter Spieler....
-
das kann man gerade nicht sagen,wir spielen bei schlechtem wetter besser,als bei sonne und 25 grad und mehr.das hat die vergangenheit bewiesen.vielleicht will sich bei knalliger sonne keiner von uns schinden und beim regen ist's doch egal,ob man vom schwitzen oder von oben naß wird.
aber,bester,da sieht man mal wie gut du uns kennst. :schlaumeier: :schlaumeier: -
@Bester
Schreib mal lieber was in die Threads von Aufbau, von uns und unserem Verein hast Du offensichtlich keine Ahnung!
-
richtig.. bester will hier keiner haben..!
@bester.. am besten du machst deinen eigenen thread auf, wo dich mal alle zuballern koenn.. :box:
-
Hallo El Pablo,
...was war los gestern? Ein ganzer Tag ohne Kommentar von Dir!
Was macht denn Dein Fuß? :neutral:
-
Kalimera Kalimera,
hallo Jungs ! Gleich gehts an Pool und schoen mit Janne-Stine plantschen!!! Super Wetter hier - Wolken sind ein Fremdwort und
die 32-37 Grad kann man trotzdem gut aushalten!!Glueckwunsch zu Eurem Heimsieg! Puuuhh!!!
Kann mir jemand mal die Aufstellung eintippen plus Einwechslungen.
Hier gibt es keine SVZ... -
hallo..
gestern war nicht so mein tag.. deswegen auch kein kommentar..
meinem fuss geht es noch nicht wirkich gut.. aber denk mal das ich naechse woche wieder zum training komm aber werd dann nur laufen gehen..
wuerd so gern gegen aufbau spielen.. :fussball:
und wie war das training??