Und einen zweiten Torhüter brauchen wir
@ der Lange Hast du nicht die 3 Millionen für Drobny über
Morgen werde ich erneut am Knie operiert und werde somit dies Jahr doch nicht mehr spielen
SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.
-
-
Gute Besserung, Blazek!
-
Karow spielt nur Remis gegen Plauer FC (3:3)
Schaaletal gewinnt auswärts 1:3 - Tore: Mario Thämlitz, Sebastian Dauksch und Hannes Wolf
Jetzt 1 Punkt vor Karow und ein Spiel mehr...
Hier scheint jemand Dortmund nacheifern zu wollen
-
wenigstens erfolgreicher als die Alten Herren. Weiter so.
-
Bei 9 Punkten Vorsprung auf Goldberg bei nur noch 3 ausstehenden Spielen darf man euch wohl schon (fast) zum Aufstieg gratulieren. Das ist hiermit im Namen des FSV Leezen geschehen! Daumen hoch, besonders für die Aufholjagd in den vergangenen Wochen und Monaten!
-
Obwohl man schon sagen muss,dass der Auftritt heute nicht unbedingt der eines TabellenFührers würdig war.Ich denke es wird schwer werden nächste Saison für euch.Schade fand ich auch bzw. unverständlich, dass ihr nicht mal alle Spieler eingesetzt habt heute die mit waren.
Ein lob dafür, wie ihr die Kabine verlassen habt.
-
Glückwunsch Jungs Nächste Woche machen wir den Aufstieg klar
@ mestlin finde das echt klasse, dass du dir Gedanken um unsere Wechselspieler machst ..
Das wir nächste Saison nicht um den Aufstieg spielen ist wohl allen klar ... man muss Spiele auch ma dreckig gewinnen ...egal ob als Tabellenletzter oder - führer .... Karow hat letzte Woche auch nicht wie ein Tabellenfüher gespielt ...
Euch viel Erfolg nächste Saison
-
Wir waren zu dem Zeitpunkt auch noch kein Tabellenführer. 3 Punkte sind am Ende trotzdem 3 Punkte!
Und ob nun Spieler eingewechselt werden oder nicht, ist die Entscheidung des Trainers.
Da hat sich das Stühle stapeln ja doch gelohnt, um ein Lob zu bekommen. -
Zuerst einmal, Glückwunsch Jungs, noch ein Sieg,dann ist das erste Ziel erreicht und weitere können folgen!!!
Zum gestrigen Spiel: Wir haben sicherlich die schwächste erste Halbzeit unserer Mannschaft in der Rückrunde gesehen. Es fehlte an Willen, evtl. auch an der nötigen Einstellung. Aber umso besser war die Reaktion der gesamten Mannschaft, jeder Mannschaftsteil legt einige Prozente drauf! Wir entwickelten den nötigen Biss und kämpften uns in die Partie rein. Es ist ja bekanntlich immer schwer, wenn man als Mannschaft der höheren Tabellenregionen, zu einem, vermeidlich schwächeren Team reist. Wobei ich sagen muss, dass es mich wundert das Mestlin Tabellenschlusslicht ist. Zum 3:1 an sich, gibt es zu sagen, dass es vollkommen in Ordnung geht, hätte evtl. auch noch 1-2 Tore höher ausfallen können. Mestlin entwickelte nicht wirklich Zug zum Tor und kam eigentlich nur durch Nachlässigkeiten in der Defensive zu Torchancen. Ihre erste und einzig gute Möglichkeit führte gleich, durch eine starke Einzelaktion, zum Tor.
Zur Kritik, dass wir kein "verdienter Tabllenführer" sind, lässt sich nur sagen, dass wir gut gearbeitet haben,auch nach einem kleinen Tiefpunkt am Anfang der Saison. Seit dem haben wir uns sukzessive weiterentwickelt haben. Wir sind nicht umsonst da wo wir jetzt stehen. Die Saison hat 26* Spieltage und jeder zählt. Man kann nicht alles auf eine Partie runterreduzieren.....Wir werden uns auch nächste Saison versuchen zu steigern und kontinuierlich zu arbeiten und dann sehen wir,was am Ende herausspringt.Auch wir, als Verein SV T-Z, wünschen Euch für die neue Saison alles Gute,auch wenn es eine Liga tiefer ist. Gut aufgestellt seid ihr und mit ein weniger Verletzungspech schafft ihr auch den sofortigen Wiederaufstieg.
Für uns gilt es diese Woche hart zu arbeiten und dann am Wochenende die Früchte, für eine jetzt schon gelungene Saison, zu ernten.
-
Wer am Ende oben steht, der wird auch vollkommen verdient Meister, keine Frage! Und ihr werdet ein verdienter Meister werden und mit euern eingenwilligen Platz auch in der Landesklasse eine gute Rolle spielen, da bin ich mir sicher!
Bloß noch bisschen eure Außendarstellung in den Griff bekommen und alles wird gut! -
Ersteinmal Danke für die Objektivität & Anerkennung
Das mit der Aussendarstellung ist schwierig...die Grenze zwischen Support
und nicht gastfreundlich ist eng & fließend....Wir wollen aber gastfreundlich sein und auch die Gäste sollen Freude an
purer Fußball-Leidenschaft haben.... Oder wollt Ihr nur gegen II. Mannschaften
spielen ??? Ohne Zuschauer & Akkustik ? Ohne Emotionen?...naja wir arbeiten daran...
Manchmal vermisst man die Dinge erst,wenn es sie nicht mehr gibt...
Vielleicht werdet Ihr uns nächste Saison vermissen...viel Spaß in Strohkirchen
Und wundert Euch nicht über Schwarz-Gelbe Tore -
Support ist ja auch absolut in Ordnung!!!
Aber Beleidigungen und Bedrohungen haben nicht wirklich was mit "purer Fußball-Leidenschaft" zu tun, oder???
Aber das ist euer Schnack!!! Wir haben unsere eigenen Probleme...
Und was das Vermissen angeht... Vielleicht sieht man sich ja schneller wieder, als es euch lieb sein wird!!!
-
Goldberg hat doch noch alle Chancen mit aufzusteigen, dann würdet ihr euch wirklich schneller wiedersehen als ihr es euch momentan vielleicht vorstellen könnt Karow und Zachun haben ja verzichtet, demnach rückt aktuell auch der 3. Platz nach. Oder will Goldberg nicht hoch?
-
Goldberg will zumindest nicht nicht aufsteigen, alles andere wäre ja auch lächerlich denke ich!!!
Finde es persönlich sowieso schade, das sich einige Mannschaften sich diesen Schritt nicht zutrauen... Da frag ich mich wie man sich die nächsten Jahre noch motivieren will...
-
mit den Fans ist es halt so und glaube ja nicht das es uns auswärts besser geht als Euch bei uns. Man sollte den Ball immer flach halten. Der Fußball lebt nun auch einmal von den Zuschauern und solange keine Raketen abgeschossen werden und kein Rasen ausgestochen wird wie in Düsseldorf denke ich, ist alles ok. An der Aussendarstellung wird sicherlich gearbeitet, egal in welcher Liga wir spielen. Und Meister sind wir noch lange nicht. MfG vom Haus am See, Eure Katze 007.
-
Durch das 4:0 (2:0) gegen den TSV Vietlübbe ist Zahrensdorf der Aufstieg in die Landesklasse nicht mehr zu nehmen. Nun gilt es noch einen Sieg einzufahren, und die Meisterschaft ins Schaaletal zu holen!
Einziger Wermutstropfen an diesem Tage war die gegen Daugi, der somit im Pokalfinale am kommenden Sonnabend gesperrt ist
Die Tore erzielten heute übrigens Abdel (2), Henning und Hannes.Forza Zahrensdorf
-
Meinen Glückwunsch zum Aufstieg und viel Erfolg in der neuen Liga... In Zahrensdorf war ja immer was los...
-
Von unserer Seite auch die besten Glückwünsche
-
Glückwunsch zum Pokal!!!
-
Eins vorweg: Es ist unmöglich dieses Spiel in Worte zu fassen...sorry
Aufstellung: Zacher im Tor - Hogrefe, Schulz, Stehr - Guse (Böttcher),
Taleb, Eggers, Slusalek, Thämlitz(Fischer) - Timm, Wolf0:1 Taleb in der HZ -Schuß/ Flanke wird von einem Vietlübber Spieler eingenetzt
1:1 Nr. 12 Konter - Gegentore entstehen durch Fehler....
HZ
1:2 in der 84. Minute Hannes Wolf....fast gewonnen....aber
2:2 Schuß trudelt ins Tor irgendwie - alle Reklamationen helfen nichts.....
Verlängerung
117. Minute plötzlich Elfmeter für Vietlübbe - Herr Glaser ist lebensmüde 1. Matchball Vietlübbe
Der Schuß geht an den ....??? PFOSTEN !!!
ELFMETERschießen:
1. Schützen: Henning Stehr verschießt - Vietlübbe trifft !!! 3:2
Abdel Taleb trifft - Vietlübbe trifft !!! 4:3
Christoph Schulz trifft gerade so - Vietlübbe verschießt 4:4 !!! 2. Matchball Vietlübbe
Bulle verschießt - Vietlübbe verschießt !!! 3. Matchball Vietlübbe
Alex Zacher trifft - Vietlübbe verschießt -> 4:5 gewonnen - grenzenloser Jubel & Fassungslosigkeit je nachdemAlso nix für schwache Nerven - ich glaube das war generell ungesund irgendwie - ich bin immer noch fassungslos