SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.
-
-
Und dieser Ort soll dann erst festgelegt werden wenn die Finalpaarungen stehen?Ist doch quatsch!Plau hat 100 jähriges dieses Jahr.Wenn man so etwas plant muss man schon früher wissen was los ist.Auch mal über den Tellerrand schauen.
-
Plau am See als Finalort ist doch voll okay... Schöner Ort/ schöne Stadt.
Nach Bresegard und Eldena in den letzten Jahren zieht der
Krombacher-FinalPokalZug weiter....Ein 100 jähriges Jubiläum ist ja wirklich ein schöner Anlaß....
Da fühlen wir uns mit unserem 20 jährigen Jubiläum richtig jungAlso dann auf nach Plau am See an Pfingsten
-
bei der Auswahl der Endspielorte geht es nicht darum einen Ort in der Mitte zu finden, sondern darum wer sich um die Austragung des Endspiels bewirbt und das waren unter anderm Plau und Mestlin.
-
-
@ der Lange
Wir können doch sicher schon Werbung fürs Finale machen Wir fahren doch sicher mit Bus
Mit Opa Jürgen ist schon alles abgesprochen.... du rufst morgen bei der LVG an und dann kommt der Bus zu Reinhold und wird Rot-Blau lackiert .und denke an die Zahrensdorfer Urgesteine
Forza Zahrensdorf
-
Diese Mannschaften verlieren Punkte:
Plauer FC -> 3 Punkte
Wittenburger SV -> 6 Punkte
TSV Goldberg 02 -> 3 Punkte
Plate II -> 6 Punkte
SV Traktor Zachun -> 3 Punkte
SG03 Ludwigslust / Grabow II -> 1 Punkt
SV Karow -> 3 Punkte
TSV Vietlübbe 1990 -> 3 Punkte
SV Tessin-Zahrensdorf -> 3 Punkte
Neu Kaliß -> 3 PunkteWichtig ein Spiel mehr und damit mögliche 3 Punkte haben die Mannschaften die schon zweimal gegen Zarrentin II gespielt haben:
Zahrensdorf, Plau, Wittenburg,Neu Kaliß, Plate, Zachun
Gewinner: Zahrensdorf, Neu Kaliß, Zachun haben jetzt ein Spiel mehr als Tabellenführer Karow
Verlierer: Wittenburg, Karow, Plate -
Das SportGericht hat noch nichtmal entschieden und schon stellst du solche Rechnungen an.Respekt
-
-
Naja.ich sag mal so.in der letzten Saison wurden 2 spiele wiederholt weil mit mal von 20 gemeldeten 15 eine ärztliche Bescheinigung hatten und 3 vom Arbeitgeber eine.Also würde ich erstmal ruhig bleiben
-
Wir sind doch ruhig... ist halt doch nur ein theoretisches Zahlenspiel.
Habe keine Fakten aufstellen wollen.
Einfluß insgesamt minimal aber gerecht - Es sind noch 5/6 Spiele...viele Punkte....schwere Gegner... -
Ende der Woche sollten wir alle genau Bescheid wissen was Phase ist. Unser Staffelleiter hat den Fall heute mit dem Vermerk der Dringlichkeit an das Sportgericht weitergeleitet, meinte aber zu uns schon, dass unser Spiel am Wochenende wohl nicht mehr stattfindet.
-
wenn du mehr weist bitte Posten
-
habt Ihr die SVZ gelesen, so sollte diesbezüglich alles klar sein. Und es liegt an jeder Manschaft selbst wo sie steht oder auch nicht. Fakt ist, es sind noch schwere Spiele zu bestreiten und zu überstehen und am Ende wird man sehen, wer wo steht! Darum sind Rechenspielchen zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht angebracht, bzw sollten diese nicht ins Spiel gebracht werden. Es sind noch genug Punkte zu vergeben, auch für Teams die hinter uns stehen. Und was es heißt `nen Vorsprung zu verspielen ,(vergessen) der sollte sich nur zu gut an die letzte Saison erinnern. Also weiter so geschlossen wie in den letzten Spielen und es sollte klappen, wenn auch mal ein Spiel daneben gehen sollte! In diesem Sinne und MfG vom Haus am See, Eure Katze 007.
-
Mahlzeit!!!
In der Gerüchteküche wird wieder heiß gekocht!!!! Stimmt es, dass ihr auf den Aufstieg verzichtet?? -
Noch sind wir ja nicht aufgestiegen :D... Aber wenn alles klappt startet Zahrensdorf in der Saison 2012/13 in der Landesklasse
-
Hätte ich mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen können..... Dann viel Erfolg weiterhin und bis zur nächsten Saison
-
Bei einer sportlichen Qualifizierung steigen wir auf.
Wir benötigen aber auch dringend Spielerverstärkungen.
-
In Richtung Lauenburg raus sollen ab und zu mal welche rum laufen die Fussball spielen können . Einfach mal die Augen auf halten wenn ihr in die Richtung fahrt
-
Danke für den Tipp...wir schauen mal nach