SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.

  • Werd' mal wieder gesund und laß Dich wieder blicken beim Training und dann gehen wir mal die Trainingsstatistik durch - ich glaube, dann wird ein heftiges Kassenklingeln einsetzen, wenn ich allein schon a gestern Abend denke :motz:

  • Moin Uli! :halloatall:


    Die Trainingsstatistik können wir auch so schon mal durchgehen! :bindafür: Das Gesundwerden dauert wohl noch ein wenig,aber dank des guten Antibiotikums geht es voran. Dann gibt es auch endlich mal wieder ein oder auch zwei :bia: !!!

  • -Zahrensdorf siegt glücklich durch ein Abseitstor von A. Blasius 2:1 in Vietlübbe :thumbsup:


    -Zur Halbzeit stand es 1:0 für Vietlübbe


    -Nach Freistoß von Jens war R. Slusalek mit der Schulter zur Stelle und markierte das 1:1 :kuss:


    -Als M. Thämlitz einen Schuss aus der Zweiten Reihe abfeuerte und der Ball von der Latte zu A. Blasius sprang der mutterseelenallein vorm Tor im Abseits stand :rofl: musste er den Ball nur noch reinschieben :schal1: So stand es aufeinma 2:1 für Zahrensdorf :) und brachten das Ergebnis über die Zeit :schal1: Das war ein wichtiger big point :bia: Nächste Woche Wittenburg - ich hoffe dann sind wieder alle dabei :)


    Aufstellung: M.J.Kühnel, A.Zacher, H.Stehr, H.Guse, J.Hogrefe, R.Slusalek, P.Fauck, A.Blasius, M.Thämlitz, M.Köhler (M.Köster), H.Timm


    Vielen Dank das Bulle und Maik uns ausgeholfen haben :support: und jetzt schönen Sonntag :bia:

  • 1.) ...habe heute Post aus Eldena bekommen mit dem Video vom Pokalspiel. Obwohl die ebenerdige Kameraposition natürlich nicht gut ist, kann man doch 'ne ganze Menge wichtiger Dinge erkennen. Da das Ganze auf DVD ist, können wir es uns ja evtl. morgen nach dem Training auf 'nem Laptop mal anschaun ???
    2.) Daugi wird vermutlich nur zwei Spiele Sperre vom Staffelleiter aufgebrummt bekommen für seine :rotekarte: gegen Mestlin. Das Urteil soll wohl heute Abend gesprochen werden.

  • Schade, schade , schade .... Die Chancen zum Ausgleich waren vorhanden ... aber am Ende waren wir zu harmlos vor der Kiste...


    Ein Sieg und wir hätten Wittenburg erstma außen Rennen gekegelt... Und dann verliert auch noch Karow in Kaliß :thumbsup:


    Schwarzes We für Zahrensdorf :!: Nächste Woche gegen Plau können wir es nur besser machen - dann kommt auch zum Training ...


    Und am Ende haben wir auch nicht durch die Leistung des Referees verloren, aber lasst diesen Schiedsrichter nicht mehr für Zahrensdorf pfeifen :!: - Der kann Landesligaspiele und Landesklasse pfeifen wo er auch hingehört .... Schiedsrichter die sich so wichtig machen wir er das geht einfach nicht ... Der muss nämlich schon so angepisst gewesen sein vorm Spiel, dass er KreisOBERLIGA pfeift, weil wie sagte er noch ... "Ich bin ja Oberligaschiesdsrichter" ... Aber für Oberliga war die Leistung zu schlecht :!:
    Und dann kannst ihn auch noch fragen .. und du bekommst nur dumme und patzige Antworten...



    Ich weiß auch nicht wie der Verband die Schiedsdrichter bewertet ... Die schlechten haben die besten Bewertungen... :?:
    Am besten wäre echt es würden nur noch Schiedsrichter aus dem Parchimer Kreis uns pfeifen.... Da fährst du deine weiten fahrten nach Goldberg , Vietlübbe, Karow , aber du weißt, du hast einen guten Mann an der Pfeife.

  • @ Lizarazu :kuss: lange nix mehr gehört :thumbsup:


    Du fandest deinen vorherigen Trainer doch auch nicht gut - und du bist jetzt auch nicht Aufbau Trainer :rofl: :?: ... Wenn ich nicht mehr Fußball spielen könnte , dann würde ich das tun wollen :bindafür: ... Es heißt ja auch nicht das alle Schiedsrichter schlecht sind ... Rathke , Kleuckling , der ganz lange Schiri sind ja zum beispiel top :thumbsup: ... Aber viele Schiedsrichter freuen sich richtig 90 Minuten der King zu sein und vergessen dabei ihre eigentliche Aufgabe :motz: ... und der vom Wochenende ist so einer :!:


    @ Kloppinho :)


    Natürlich muss er das nicht ;) ... aber man kann es erwarten :thumbsup: .... dann soll er es dir aber in einen ordentlichen Ton sagen :!:

  • So, nun aber mal Schluß mit den endlosen Schiridiskussionen. Sie sind müßig, weil man sie ohnehin nicht ändern kann und weil wir definitiv nicht wegen des Schiedsrichters verloren haben, sondern wegen unserer eigenen - wie auch schon im ähnlich verlaufenen Spiel gegen Zachun - nunmehr wiederholten Unfähigkeit, gegen Mannschaften, die sich nur im Strafraum und drumherum versammeln und zudem noch hinten mit "langen Kerls" drinstehen mit den richtigen taktischen Mitteln zu spielen.


    Und wenn man dazu wegen der zahlreichen arbeits- und verletzungsbedingten Absagen dann noch leider mit Spielern auflaufen muß, die kaum beim Mannschaftstraining in den letztenWochen dabei waren, kann man von jenen Leuten natürlich nicht verlangen, daß sie Dinge umsetzen, die sie gar nicht wissen können.


    Hannes hat das m.E. nach dem Spiel mit seiner Äußerung ziemlich exakt auf den Punkt gebracht, indem er sagte, daß er eigentlich von Eintracht Schwerin nach Zahrensdorf gekommen sei, um Fußball zu spielen und nicht, um lang und hoch herumzubolzen - und genau so ist es :bindafür: !!!

  • Ok ich will nicht viel dazu sagen, aber 1. Lieber Uli wenn da hinten so lange Kerle drin stehen bringt es auch nicht viel bis an die Grundlinie zulaufen und von dort auf die langen Kerle zuflanken von Wittenburg.......2. Ich fande eure Mannschaft ziemlich stark besetzt in allen Mannschaftsteilen......3. Hannes kommt von Eintrach Schwerin nach Zahrensdorf um Fussball zuspielen und nicht zubolzen aber viel gesehen habe ich auch nicht wenn er am Ball war aber naja vielleicht liegt es daran das er diesmal nicht auf OPFER getroffen ist wie er ja so schön gesagt hat nach dem Derby!!!!! :rotekarte: achja und der Schiedsrichter hatte vielleicht nicht sein besten Tag aber wenn man von Zahrensdorf Fans richtig beleidigt wird dann würde vielleicht jeder so reagieren und keine richtigen Antworten mehr geben......Wurde doch noch bisschen mehr aber so ist die Sich der neutralen............