SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.

  • Ja, Langer - falls Du Sonntag schon wieder im Lande sein solltest, würden wir uns alle bestimmt freuen, das Auto mit dem "TZ 2012-Jubiläumskennzeichen" zum Testkick hinter dem Artlenburger Elbdeich begrüßen zu können :schal1:

  • Ja "Gazza", Grünhof mußte leider mangels Personal kurzfristig absagen, hättest aber trotzdem zu :argue: und :bia: gerne vorbeikommen können, weil wir stattdessen dann einen "2-x-berühren-Testkick" gegen unsere Oldies gemacht haben. Diesen konnten wir aber leider nicht gewinnen - da unsere elektronische Anzeigentafel (noch) nicht installiert war, schwankten die Hochrechnungen der gemeldeten Endergebnisse zwischen 3:4, 5:5 und 5:6, ganz ansehnlicher Fußball war's aber allemal !

  • Mich kotzt das an!!! Das Spiel gegen Vastorf und Brietlingen sind ausgefallen wie das Training heute :!: Das ist eine Klasse Vorbereitung :!:


    - nächstes Ding; es sind immer die selben beim Training wie schon letzte Saison zum Ende


    Als wir Alle am Ende der Saison in der Kabine waren und uns Gedanken um die neue Saison gemacht haben .... da stand nur fest das Maica aufhört.Und es standen Zwei Spieler auf der Kippe ... Wenn man gewusst hätte , dass einige Spieler aus privaten Gründen keine Zeit mehr für Fußball ihr eigentliches Hobby haben... (Beruf geht immer vor)...Dann wären die Spieler wohl nicht mehr bei uns!!!


    Das Ding ist einfach ... Der Verein feiert nächstes Jahr sein 20 Jähriges und wir könnten eine gute Saison spielen!!! Und das will ja nun jeder ... und das Ziel kann ja nur der Aufstieg sein!!! Aber mit so einer Einstellung werden wir das nicht schaffen!!!


    Das ist ja nun eigentlich intern ....Aber die meisten erreicht man ja eh nur übers handy!!!


    Ich persönlich Schäme mich, wenn wir neue Spieler holen und uns dann so darstellen!!!


    Andy , schulle , daugi die wissen noch wie das früher unter nic, marko bulle und so war !!!

  • Ich war heute auch etwas entsetzt, als ich in Schwartow nur Jens und Tony antraff... ich meine jeder Verein, hat wohl seine Probleme mit Trainingsbeteiligung, aber ein bisschen kann man sich ja wohl den Arsch aufreißen! Kann es auch verstehen, wenn man mal kein bock nach der Arbeit hat, aber trotzdem muss man sich doch für den Vereineinsetzen.
    Das klingt jetzt vielleicht blöd, wenn ich das jetzt hier so erzähle, aber ich mache jeden Tag etwas! Wenn kein Training in Zahrensdorf ist, mache ich Training in Ziethen mit und wenn da kein Training ist oder ich es zeitlich nicht nach Zahrensdorf schaffe, gehe ich meine 10 Kilometer laufen. Ich habe das Ziel aufzusteigen und kann deshalb die Einstellung nicht ganz verstehen. Für mich ist das auch dumm, wenn ich innerhalb der Woche zum Training fahre und da nur so wenig Leute sind oder das Training ausfällt, weil das für mich auch ne Kostenfrage ist. Ich muss nämlich jedesmal von Ratzeburg aus zum Training gurken und mein Tank ernährt sich nunmal nicht von Luft oder den Fliegen, die ihren Tod auf meiner Windschutzscheibe finden.
    Deshalb bitte ich euch wieder regelmäßiger zum Training zu kommen. Ich fühle mich allein schon schlecht, wenn ich einmal nicht zum Training kommen kann und Tony dann fragt, warum man nicht da war, weil er wirklich immer da ist.


    So und jetzt beruhige ich mich wieder! 8) Und Tony beruhigt sich jetzt auch, weil Victor gleich mit ihm, Timmi und Ohde ins Kino fährt! :bindafür:

  • So jetzt sollte auch der Letzte seinen Hochsommerschlaf beenden
    und Charakter zeigen...


    Sonntag Testspiel in Artlenburg und ab nächster Woche
    Trainingsbeteiligung im zweistelligen Bereich bitte !!!


    Nachher ist Melkof in der 1. Pokalrunde doppelt so fit wie wir :gruebel: :gruebel: :gruebel:

  • ...vielleicht juckt's dem Rauhbein ja dann auch wieder so in den Füßen, daß er seine :gruebel: Bedenken über Bord wirft und wieder anfängt zu trainieren? Bei dem vielen Metall im Bein kann eh nichts mehr brechen - höchstens noch verbiegen :halloatall:


  • Nachher ist Melkof in der 1. Pokalrunde doppelt so fit wie wir :gruebel: :gruebel: :gruebel:


    Keine Angst. Wir haben in der letzten Woche in Bulgarien unsere konditionelle Verfassung auf einen gemeinsamen Nenner gebracht, der sich irgendwo dem Grenzwert 0 annähern dürfte. Hat nun den Vorteil, dass alle die gleichen Voraussetzungen für das Konditionstraining haben. :thumbsup: :?: :D
    Zudem hat sich Schrö in der letzten Nacht noch die Bänder gerissen oder überdehnt (ohne Einfluss des Gegners ;) ), die genaue Diagnose vermochte er bisher mit seinem eher unterdurchschnittlichem medizinischen Fachverständnis und eher überdurchschnittlichem wenig-bis-gar-nichts-merken-Zustand noch nicht zu sagen, und wird somit wohl auch ausfallen für den Anfang der Saison.


    Also quält euch nicht zu doll im Training. Ist nämlich gar nicht nötig. Lieber eins öfters :bia: :bia: , wenn zu wenig Leute beim Training sind. ;) :D :D :bia:


    Wünsche euch eine erfolgreiche Saison! :support:

  • Gut zu wissen...dann haben wir ja eine kleine Chance 8)


    Hehe. Ihr seid der haushohe Favorit und das wisst ihr auch ;) :D
    Sicherlich rechnen wir uns auch die ein oder andere Chance aus das Spiel zu gewinnen. :thumbup: Doch werden die Chancen nicht höher, indem uns wichtige Spieler nicht zur Verfügung stehen werden. :gruebel: ?(


    Ist Schrö denn derjenige, der den Ball von der eigenen Hälfte
    in unseren 5m-Raum werfen kann??? :gruebel: Der ist mir immer
    bei unseren 3:3-Spielen aufgefallen ;(


    Nein, den hat es "leider" nicht erwischt ;)