SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.

  • Also, erst mal: Auf Kleinfeld fand ich ganz passend, weil man ja zum Auftakt nie genau einschätzen kann, wer überhaupt da ist.


    @ den Soccerking: Daß gerade Du vorab freiwillig laufen gehst, finde ich ja schon mal ganz großartig-tut aber andererseis auch nötig bei Platz 12 in der Trainingsstatistik letze Saison mit 38,6 % :gruebel:


    @das Rauhbein: Wieso keine schweren Spiele am WE ??? Vastorf ist in der abgelaufenen Saison Dritter geworden in der BL Lüneburg (und die ist so in etwa mit der LL-West in MVP vergleichbar) und Altengamme soll sich wohl mit einigen beim HH-Oberligisten Curslack-Neuengamme ausgemusterten Spielern verstärkt und den Durchmarsch diese Saison geplant haben.


    Und außerdem wollen wir in den Vorbereitungsspielen üben, wie man gegen Mannschaften spielt, die massiv hinten drin stehen und sehen, daß wir gegen solche Gegner mehr Tore schiessen als letzte Saison :schal1:

  • ...das mache ich doch regelmäßig alle 6 Monate. Die Statistik hängt bei uns gleich links um die Ecke an der blauen Wand, wo der Co-Trainer seinen Stammplatz hat(te :() . Aber wenn Du Dich immer in der entgegengesetzten Ecke umziehst, dann kann man so was schon leicht mal übersehen - Du warst da bisher ja auch noch nicht von betroffen :knuddel: hast diesmal aber Platz 2 mit 70,1 % "teilzeitbelegt".

  • Ach ja, und der Jahressieger erhält immer ein höchsterlesenes Getränk - diesmal standen zur Auswahl: ein 2000er Chateau d' Armagnac (Bordeaux), ein 1989er Pommard-Rugiens (Burgund) oder eine 2006er Dosage brut von Bauget-Jouette d' Épernay (Champagne).

  • Genau - und das auch völlig zu Recht, weil mit weitem Abstand (90,1 %) und weil der sonst immer so zuverlässige Ääääähndi in der Rückrunde stark geschwächelt hat. Aber nicht nur der, sondern im Vergleich zur Vorsaison gibt es leider viele rote Zahlen und nur einen Spieler, der sich seit der Saison 2008/09 kontinuierlich gesteigert hat - aber als Capitano muß er ja auch irgendwo Vorbild sein!


    Bleibt für die kommende Spielzeit zu hoffen, daß dann auf Grund des vermutlich/hoffentlich stark verbreiterten neuen Kaders die meisten doch wieder ein paar Prozentpunkte :bindafür: zulegen werden (müssen :gruebel: ).

  • @ uli / majo :kuss:


    Uli, der liebe majo wollte doch die Trainingsstatistik von letzter Saison haben :)


    hast du eigentlich auch ne Statistik von majo wie oft er im Training vorbeischießt ???


    - da wäre er doch sicher nummer eins :thumbsup:



    @ majo uahahaha :rofl: :bia:

  • Nee, über sowas führe ich keine Statistik. Im Training ist das ja auch nicht schlimm, wenn man vorbeischießt - Hauptsache, wir verschießen in der neuen Saison dann nicht mehr soviel wie in der abgelaufenen.


    Alle Statistiken werden von mir außerdem schön ordentlich aufbewahrt und was die neueste Veröfentlichung anbelangt, habe ich gerade gestern was dazu ins Altherren-Forum geschrieben :schal1: , lies mal nach !

  • Als Neuzugänge sind zu vermelden:


    Hendrik Timm -> Rückkehrer vom SV Schwarz-Weiß Gallin


    Hannes Wolf -> FC Eintracht Schwerin (A-Jugend etc.)


    Jens Hogrefe -> Rückkehrer vom Rodenwalder SV


    Pascale Fauck -> Rückkehrer vom SSV Ziethen


    Florian Berg -> Aufbau Boizenburg (A-Jugend etc.)


    Abgänge: keine - Maik Arnhold aus privaten Gründen Z-Karriere beendet


    Nun sind wir 21 Mann ohne Bodo und Baschi.......


    :schal1: :schal1: :support: :support: :schal1: :schal1:

  • ... also ich habe die Trainingsstatistik ja nun nicht direkt angefordert... :stumm:


    ...und wenn Ulli über die nicht gehaltenen Bälle im Training ne Statitik führen sollte, dann müsste er wohl aufhören zu arbeiten, damit er das schafft... :rofl: :rofl:


    ...so und Freitag werde ich dir n paar Bälle um die Ohren schießen.....falls wir denn am Freitag einen Ball sehen werden... :gruebel:

  • Der SV Tessin/ Zahrensdorf belegte den 2 Platz :schal1:


    @ alle die nicht beim Training waren ... Treff ist immer im Schwimmbad, wenn wir dort Training machen (19 uhr ).... nicht wie uli im forum oder aufen Zettel geschrieben hat .. ( lauf zum Bad )


    :support:

  • Der kleinere unserer Toleute hat mal wieder Recht: Habe ich falsch so formuliert auf dem Vorbereitungsplan, sorry! Treffpunkt ist also
    morgen Abend 19 Uhr IM Boizebad
    bei unserem Mannschafts-Doc=Schwimm-Meister !!! Dafür haben wir aber dieses Jahr an die Mitnahme von Flüssignährstoffen bereits im Vorfeld gedacht :bia: