SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.

  • Moin, was war los in Eldena? Die SVZ schreibt dass das Spiel unterbrochen werden musste weil Tumulte entstanden. Auslöser waren wohl eure "Fans" als auch welche von Melkof!? Steht in der heutigen SVZ im Sportteil.

    Aufgrund eines Bürgerbegehrens ab sofort nicht mehr per PN zu erreichen!

  • Moin, was war los in Eldena? Die SVZ schreibt dass das Spiel unterbrochen werden musste weil Tumulte entstanden. Auslöser waren wohl eure "Fans" als auch welche von Melkof!? Steht in der heutigen SVZ im Sportteil.


    Ich hab dies auch gerade gelesen....echt schockierend X(
    SVZ hat uns ja schon als Schuldigen herausgefunden - dabei gehören ja immer mind. zwei dazu???


    Aber die SVZ schreibt ja SG Tessin.... meinen wohl nicht uns...SG Lindenthal/ Tessin oder
    HansaFans aus Tessin bei Rostock....also SG = Supporter Gruppe aus Tessin.... :huh: Zahrensdorf bei Brüel... ?( ?( ?(

  • Moin Jimpy, Moin Langer!


    Also ich muss mal sagen,dass das z.B. mit der Textpassage "fielen schon während des Altherrenpokals negativ auf" total übertrieben ist, da man beim 1:0 lwdeglich über die Absperrung, jedoch nicht auf den Platz gesprungen ist.
    Was den Rest anbetrifft, war vom SV Tessin / Zahrensdorf maximal eine Person beteiligt. Nicht mehr und nicht weniger. Was da durch die Presse verursacht wird (was den Verein betrifft) :evil: , ist nicht mehr feierlich. :huh:



    :support: Forza Zahrensdorf !!! :schal1: :schal1: :schal1:

  • Wenn das im Gesamtteil der SVZ gestanden hat, so kann man alle Artikel im Archiv der SVZ in deren Verlagshaus auf dem Dreesch in Schwerin lesen. Man muß sich dazu nur beim Pförtner anmelden und einen Grund dafür angeben und wird dann von einem Mitarbeiter dorthin geleitet.


    Ich vermute jedoch, daß sich die hier vorgenannten Posts auf im Lokalsport/Hagenower Kreisblatt erschienene Artikel beziehen, da das Finale in Eldena, also auf dem Gebiet des ehemaligen LWL/HGN-Gebiets stattfand. Diese werden in der Hagenower Redaktion (verantwortlicher Redakteur Thomas Willmann/Kürzel "thow", Tel. 03883-610816,ab 11 Uhr) gesammelt. Sie befindet sich ziemlich versteckt in der Rückfront eines Gebäudes, das man über die Teichstraße erreicht. Ich würde aber vielleicht erst mal dort vorher anrufen. Normalerweise ist man dort auch nett und kooperativ in solchen Recherchesachen.


    Der zum Pokalfinale anwesende Reporter war allerdings derjenige von der Parchimer Lokalausgabe, da die Finalisten ja beide aus dem Parchimer Teil stammten und was das anbetrifft, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen !


  • Ich vermute jedoch, daß sich die hier vorgenannten Posts auf im Lokalsport/Hagenower Kreisblatt erschienene Artikel beziehen, da das Finale in Eldena, also auf dem Gebiet des ehemaligen LWL/HGN-Gebiets stattfand. Diese werden in der Hagenower Redaktion (verantwortlicher Redakteur Thomas Willmann/Kürzel "thow", Tel. 03883-610816,ab 11 Uhr) gesammelt.


    Falsch vermutet. Wie ich bereits weiter oben erwähnte stand der Artikel NICHT im Hagenower Kreisteil. Der Artikel stand in der Sportbeilage die täglich der SVZ beiliegt.

    Aufgrund eines Bürgerbegehrens ab sofort nicht mehr per PN zu erreichen!

  • ...der Plan für die Saisonvorbereitungsphase:


    Fr., 1.7.: 19 h Auftakttraining
    Sbd, 2.7.: Kleinfeldturnier bei Grün-Weiß Severin (ab 13 h)
    So., 3.7.: 10 h Trainingstag


    Di., 5.7.: 19 h Lauf zur Badeanstalt
    Do.,7.7.: 19 h Lauf zur Badeanstalt
    Sbd., 9.7.: 17 h Testspiel beim Vastorfer SK


    Mo., 11.7.: 19 h Training
    Mi., 13.7.: 19 h Training
    Fr., 15.7.: 19:30 h Testspiel in Brietlingen
    So., 17.7.: 14 h Testspiel gegen Motor Boizenburg


    Di., 19.7.: 19 h Lauf zur Badeanstalt
    Mi., 20.7.: 20 h Testspiel gegen VfL Grünhof-Tesperhude
    Fr., 22.7.: 19 h Lauf zur Badeanstalt
    So., 24.7.: 15 h Testspiel beim STV Artlenburg


    Mo., 25.7.: 19 h Training
    Mi., 27.7.: 19:30 Testspiel gegen SV Altengamme
    Fr., 29.7.: 19 h Training
    So., 31.7.: 14 h Testspiel in Vellahn


    Di., 2.8.: 19:30 Abschlußtestspiel beim TuS Hohnstorf
    Do., 4.8.: 19 h Abschlußtraining
    SONNABEND, 6. August, 14 Uhr POKAL-Derby bei Blau-
    Weiß 90 Melkof