SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.

• Das Altherrentraining fällt diesen mittwoch aus!!! (Grund bauarbeiten in der halle) ... Ob Donnerstag das Training stattfinden wird, steht noch nicht fest.... wenn KEIN Training sein sollte, dann melde ich mich nochma ... :schal1:

• :halloatall: Bitte alle vormerken:

Jetzt am
    Sonntag, dem 23. Januar
    machen wir ein internes Hallenturnier mit unseren schleswig-holsteinischen Nachbarn vom
    TSV Seedorf-Sterley
    , je Verein zwei Mannschaften,
    Beginn 14 Uhr/Treffpunkt 13:30 Uhr. :schal1:

P.S.: Der Plan für die Rückrunden-Vorbereitung steht auch schon fast - es fehlt nur noch ein Termin für ein Kleinfeld-Flutlicht-Meeting auf dem neuen Kunstrasen in Gallin. Dazu habe ich "Maddin" vier Vorschläge gemacht und die will er morgen Abend abchecken, sodaß wir dann Mittwoch hoffentlich endgültig Fakten haben.

• Leider ist unsere Halle immer noch eine Baustelle, weil Material für die Handwerker :thumbdown: nicht rechtzeitig geliefert werden konnte. Der vereinsinterne Vergleich mit den Seedorfern muß deshalb leider ausfallen. Ab Dienstag soll dann endgültig wieder Sportbetrieb :thumbsup: möglich sein !

• Nach Blazeks sonntäglicher Rundmail ist es mir bisher weder vom Büro aus noch gestern während des Truckerns gelungen, Blasko, kl.-Schulle, Eder, Maik-A nebst Bruder, Marc, Bodo und Tobi telefonisch zu erreichen, hoffe aber, daß die o.g. es zwischenzeitlich aus anderen Kanälen irgendwie auch schon mitbekommen haben, nämlich, daß der KFV letzten Freitag unser noch offenes Nachholderby gegen Aufbau sowie den vor Weihnachten ausgefallenen Spieltag vorgezogen neu angesetzt hat. Sollte es also keinen neuerlichen Wintereinbruch geben, so beginnt nun die Rückrunde für uns bereits am 20. Februar !
    Demzufolge habe ich mit Steffen zusammen das eigentlich geplante Vorbereitungsprogramm umgekrempelt. Los geht's deshalb auch schon HEUTE ABEND und dann wie folgt weiter:

Dienstag, 25. Januar, 19 h, Training draußen
    Donnerstag, 27., 20 h, Konditionstraining/Halle
    Freitag, 28., 19 h, Training draußen
    Sonnabend, 29., Hallenturnier in Lübtheen, Beginn 17 h
    Sonntag, 30., "Schaalsee-Blitzturnier" in Mustin (Feld), mit Seedorf, Mustin und Zahrensdorf, Beginn 13 h

Dienstag, 1. Februar, 19 h, Training draußen
    Donnerstag, 3., 20 h, Konditionstraining/Halle
    Freitag, 4., 19 h, Training draußen
    Sonnabend, 5., Hallenmeisterschaft in Wittenburg, Beginn 13:30 h
    Sonntag, 6., Hallenturnier bei Motor Boizenburg

Dienstag, 8., 19 h, Training draußen
    Donnerstag, 10., 20 h Halle/Kondition
    Freitag, 11., 19 h, Training draußen
    Sonnabend, 12., Hallenturnier in Ratzeburg, Beginn 17 h
    Sonntag, 13., 14 h, Testspiel gegen Motor in Zahrensdorf

Dienstag, 15., 19 h, Radfahren + 20 h Hanteln im FiB
    Donnerstag, 17., 20 h, Halle
    Freitag, 18., 19 h, Abschlußtraining draußen
    SONNTAG, 20., NACHHOL-PUNKTSPIEL bei AUFBAU-II

Dienstag, 22., 19 h, Radfahren im FiB
    Freitag, 25., 19 h, Training draußen
    Sonntag, 27., NACHHOL-PUNKTSPIEL gegen Wittenburg

Daneben besteht natürlich immer auch noch die Möglichkeit, wenn man zu den obigen Terminen nicht kann, stattdessen mittwochs bei den Altherren in der Halle mitzumachen. Ich hoffe, daß jeder von Euch seine maximal mögliche Zeit bereit ist, zu investieren in unser aller Ziel, unseren momentanen 2./=Aufstiegs-Tabellenplatz am Saisonende auch durchs Ziel zu bringen :schal1:

• Donnerstag ist jetzt immer 19:00 Uhr Training.... bevor wir um 20:00 Uhr in die Halle gehen , wird noch ne Runde gelaufen :) .... also Laufschuhe nicht vergessen.... und das Turnier am Sa. in Lübtheen beginnt schon um 16:00 Uhr :schal1:

@ Luigi vs Majo :bia:

• denke das ist `ne interessante Gruppe und Grande UUUUUUUUUli wird sich schon `ne geile Taktik einfallen lassen. Übrigens Glückwunsch zum Turniersieg in Lübtheen, es gibt sicherlich noch Potential für größeres. MfG vom Haus am See Eure Katze 007!

• auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem großen Tag. Vor allem Gesundheit, damit wir alle noch möglichst viel Spaß miteinander haben werden. Ich trink `nen O-saft auf Dein Wohl und dann bis morgen. MfG vom Haus am See, Deine Katze 007. :bia: :bia: :bia:

• ...aber mittlerweile ist das leider kein großer Tag mehr im Jahreszyklus, sondern man wird zunehmend - wie die "No.14" es gestern beim Training so zutreffend sagte, auf dem Platz nur noch ein Stör- oder Risikofaktor. In diesem Sinne :bia: bis morgen !!!

• Lustig machen sollte man sich über diejenigen Leute, deren ganzes Herz an ihrem lokalen Verein hängt auf gar keinen Fall, sondern vor allen "Edelfans" dieser Art seinen Hut ziehen.

Speziell bei den besagten Aufbau-Brothers (die sich ja streng genommen sogar "Aufbau-Drillinge" nennen dürfen) fällt aber eine eigenartige Diskrepanz zwischen Wollen und Wirklichkeit ins Auge: Wenn sie wie z.B. letzten Samstag in der Lübtheener Halle ihr Transparent zwar mitbringen, es aber die ganze Zeit nicht ausrollen und ansonsten noch nicht einmal dann zu lautstarkem Support ansetzen, wenn Aufbau den "aufmüpfigen kleinen Bruder" aus Zahrensdorf mit 4:0 quasi vom PArkett fegt, dann sind sie als Fanclub nutzlos. Gleiches galt zuvor beim eigenen Aufbau-HAllenturnier, wo die Aufbau-Brothers zwar für jedermann sichtbar auf der Galerie (sogar mit ausgerolltem Transparent !!!) sich plazierten, dazu meist aber stumm blieben wie die Fische. Solch ein "Möchtegern-Support" wirkt da doch eher lächerlich und ich lob mir dagegen doch stattdessen lieber bei unseren Heimspielen unsere Zahrensdorfer Kümmerling-Kurve .:schal1:

Da sollten die Aufbau-Supporter mal bei Anker Wismar noch ein bißchen in die Lehre gehen. Deren Ultras kommen zwar meist auch nur zu fünft, sind jedoch stets unüberseh- und -hörbar.

• Naja gut aber es ist in der Tat auch nicht so einfach mit 3 Leuten für einen lautstarken Support zu sorgen und man kommt sich denn vllt auch ein wenig lächerlich vor.... Aber wenn dieser Fanclub vllt irgendwann mal 20 Leute umfassen sollte, so wäre die Wirkung schon eine andere :) und ich glaube jeder Verein hier in der Umgebung wäre stolz einen solchen Fanclub zu haben.