Z. verliert 1:2 gegen Wöbbelin...Spiegelbild des Saisonverlaufes...
Ein Team mit Leben, Ehrgeiz und Willen habe ich nur in den letzten 10 Minuten gesehen!!!
Am Donnerstag haben wir nichts zu verlieren...der Pokal liegt uns...
Z. verliert 1:2 gegen Wöbbelin...Spiegelbild des Saisonverlaufes...
Ein Team mit Leben, Ehrgeiz und Willen habe ich nur in den letzten 10 Minuten gesehen!!!
Am Donnerstag haben wir nichts zu verlieren...der Pokal liegt uns...
ihr könnt ruhig mal paar mehr infos aufm markt schmeißen!!
nur mit ner aussage der pokal liegt uns...da können wir uns nicht drauf vorbereiten
spaß beiseite...donnerstag wirds ernst und i denke beide teams freuen sich darauf!!
mit wievielen leuten von euch können wir eigentlich rechnen???
Wieviele Leute???
Also 11 Spieler und 2-3 zum wechseln...
An Fanunterstützung quasi null - am Herrentag fahren leider alle mit Fahrrad hier
in Westmecklenburg rum und nicht nach Dabel...Das wird für uns echt ein
Auswärts-Trip - Ihr habt voll den Heimvorteil und wir sind der krasse Außenseiter.
Wir strotzen momentan nicht voll vor Selbstvertrauen (s.KOL WEST)
Auszug aus Wikipedia:
Der Name stammt wahrscheinlich aus dem slawischen "Dab oder Dabele" und bedeutet Eiche. Schon zu Urzeiten wurde die Gegend bewohnt, davon zeugen zahlreiche Großstein- und Hügelgräber. 1262 wird Dabel das erste Mal urkundlich erwähnt. Bis zur Säkularisierung gehörte Dabel zum Kloster Dobbertin. Seit 1794 bis zum Zweiten Weltkrieg gehörte Dabel zum Großherzogtum Mecklenburg. Nach 1945 gehörte es erst zum Land Mecklenburg und dann von 1952 bis 1990 zum Bezirk Schwerin. In der Gemeinde (31.12.2008 1455 Einwohner) befand sich bis 2006 der Bundeswehrstandort für das Panzerartilleriebataillon 405.
ZitatVon Der Lange aus Z.
An Fanunterstützung quasi null - am Herrentag fahren leider alle mit Fahrrad hier
in Westmecklenburg rum und nicht nach Dabel..
wäre äußerst schade wenn ihr bei einem solchen spiel keine unterstützung mitbringt!!hoffe einige eurer fans ändern ihre meinung doch noch und kommen zum spiel!!
ZitatVon Der Lange aus Z.
Das wird für uns echt ein
Auswärts-Trip - Ihr habt voll den Heimvorteil und wir sind der krasse Außenseiter.
Wir strotzen momentan nicht voll vor Selbstvertrauen (s.KOL WEST)
Stapelt bloß nicht zu tief, ihr seid ja nicht ohne grund im halbfinale
@ langer
Paar Zahrensdorfer EDELFANS kommen ja mit und die machen ja genug Stimmung.
Das Spiel am Donnerstag ist natürlich auch wichtig und es wäre geil wenn man wieder im finale stehen würde , ABER das Spiel am Sonntag ist wichtiger. Wir hätten schon alles klar machen können und machen es uns unnötig schwer.
Melkof , Setzin , Strohkirchen ..... muss in Zdorf keiner mehr sehen ..... Motor , Bresegard , Wittenburg und Kaliß die sind wichtig und werden schwer genug. Feiern ist am donnerstag aber nicht verboten
@ Exporter
Wie viele fans werden uns in dabel denn erwarten?
Melkof , Setzin , Strohkirchen ..... muss in Zdorf keiner mehr sehen
Wenn ihr Setzin sehen wollt dann müsst ihr wohl 2 Ligen runter! Wir sehen uns dann nächste Saison in der Kreisliga, besorgt euch schon mal ein zweites paar Schienbeinschoner
Deshalb wollen wir Sechster diese Saison werden .... Dann müssen wir uns auch nicht vor euren einwürfen fürchten...
ZitatBlazek
@ Exporter
Wie viele fans werden uns in dabel denn erwarten?
puh das ist ne sehr gute frage!!!unser normaler zuschauerschnitt liegt immer so zwischen 60-110....je nachdem wieviele auch von den gegnern kommen....
nach einigen aussagen jedoch könnte dieser wert wohl überboten werden, da einige personen ihre ursprünglichen herrentagsaktivitäten nach dem spiel gerichtet haben(wie wir spieler ja auch).
also eine genaue zahl kann i dir nicht sagen
Schade Jungs , aber es geht jetzt weiter ... sorry mein ding miten elfer
Der SECHSTE Platz ist jetzt das Ziel und wenn jeder dafür alles gibt, dann brauchen wir uns auch keine Gedanken darüber zumachen.
Wir wollen AUFSTEIGEN und dann kommt Dabel nächste Saison zu uns
@ Dabel .... Glückwunsch zum Sieg und viel erfolg im Finale (ihr habt eine gute truppe)
war echt ne dumme aktion, aber unser stürmer hatte ja auch nen aussetzer^^ und abdel ja auch (hoffe der name ist richtig)
wir haben aber echt grotte gespielt heute...da seit ihr spielerisch schon besser gewesen an vielen stellen...wünsche euch aber auch noch viel erfolg für die saison (wollen eigentlich aufsteigen =P und nächstes jahr höher spielen)
halt die bude sauber
Na da war auf jeden Fall mehr drin! Können und dürfen uns aber
nicht wundern, dass wir nun draußen sind. Leider klappt es momentan nicht.
Leistungspotenzialausschöpfung: max 55%...
Aufstellung: Blasius T - Schulz St, Hagemann, Reddöhl(Hufsky) - Blasius A, Dauksch(Quade),
Stehr(Arnhold Maik), Taleb - Eggers, Schulz Ch, Zacher
Zuschauer ca. 120
1:0 durch 11m in der 58. Minute
21. Minute Rote Karte für Goliath (Dabel)
85. Minute Rote Karte für Abdel
Den Rest erspare ich mir, denn hätte, wenn, wäre gewesen bringt nichts...
Ach ja Catering bisschen mau: kein Grill, kein Fleisch und die Bockwurst war nicht bereit als ich mal die 500m zum
CateringCenter geflogen bin - Groß Laasch hat echt ne Chance auf den LK-Aufstieg - hatte Dabel wesentlich stärker erwartet...aber für uns hats gereicht
@ jonny soccer
Das glaube ich dir , aber ich denke diesma wird Laasch nicht so schwach wie im Pokal auftreten.
Ihr habt aber gute Chancen gegen Laasch, aber hab nichts dagegen wenn wir nochma kommen können.... aber dafür müssen wir auch erstma was tun
Morgen abend zur Einstimmung aufs Wochenende....
Bringt Liegestuhl, Sonnenbrille und Cocktails mit...
ich hoffe wir werden gegen laasch auch mal wieder unsere leistung abrufen^^ zu packen sind sie und ich hab noch nie gegen laasch verloren =) würde ich gerne so beibehalten =D
Vielleicht sind die Tore heute mal größer
1 FC Kaiserslautern gegen SV Tessin/Zahrensdorf 2:4 / (2:1)
Das Spiel erweckte heute Erinnerungen an das Spiel 1 FC Kaiserslauten gegen den FCB , als Andy Brehme seine Jungs aufs zerstören eingestellt hatte. http://www.youtube.com/watch?v=QIGlaH7h0a8
Wenn Trainer es noch befürworten andere zu schädigen Dann gehört er nicht dahin und soll seine Freizeit anders verbringen http://www.youtube.com/watch?v=BoftXjUciCg&feature=related
Tore : 1:0 Marko Paul , 2:0 Eigentor jetzt ist es lustig, 1:2 Alex Zacher, 2:2 Maik E. , 2:3 und 2:4 durch Hagen
Nächste Woche Bresegard
Hat Motor noch den gleichen Trainer?
soweit ich weiss ja.... piehl und vossi.... obwohl ich glaube, dass vossi sowas nicht von seinen spielern fordern würde...
Motor hat wohl noch den gleichen Traiener - aber ihr ja wohl nicht mehr lange, hi hi hi. Der soll laut Zeitung ja sogar bei nem Oberligisten im Gespräch sein!