• hey nofb's

könntet ihr mir bitte helfen???

also ich hab da gestern so ein lied gehört : DEUTSCHLAND wird wieder Weltmeister sein, Deutschland Deutschland für dich werden wir schreien!!!!..... *SING*

könntet ihr mir bitte sagen wer das singt bzw. mir sagen wo ich das herbekommenkönnte als mp3 oda vieleicht hats ja auch einer

danke jetzt schonmal!

• Zitat

Original von SSV Fan Marco

Na du bist aber auch nicht besser!!!! Es stimmt schon, dass es hier nicht rein gehört, aber mit dir meldet sich da genau der Richtige :evil: :!: :!:

wie soll ich den den sche*ß schon wieder verstehen ???? :evil:

• Zitat

Original von piesteritzer91

wie soll ich den den sche*ß schon wieder verstehen ???? :evil:

Naja ich gehe einfach mal davon aus, das dein Beitrag auch nicht viel besser gewesen ist, desweiteren fällt mir kein Thread ein, den du verfasst hast, der hier herein passt, aber da wird uns der SSV Fan Marco :ja: schon noch aufklären. Allerdings könnte man das auch lassen, denn der User, der die Frage gestellt hat, hat sich ja auch freundlich gemeldet. Er hat fast in jedem Satz bitte und am Ende Danke gesagt :freude: deswegen finde ich das man hier nicht so ein Wind machen sollte, wenn mal was nicht in ein Forum passt.

EDIT: Deine ganzen Liveticker, Livergebnisse, Liveticker Info, Liveticker nächstes jahr 2006/07 Threads. Ich glaube die sind gemeint :rofl:

• Zitat

Original von Stendalfan

Naja ich gehe einfach mal davon aus, das dein Beitrag auch nicht viel besser gewesen ist, desweiteren fällt mir kein Thread ein, den du verfasst hast, der hier herein passt, aber da wird uns der SSV Fan Marco :ja: schon noch aufklären. Allerdings könnte man das auch lassen, denn der User, der die Frage gestellt hat, hat sich ja auch freundlich gemeldet. Er hat fast in jedem Satz bitte und am Ende Danke gesagt :freude: deswegen finde ich das man hier nicht so ein Wind machen sollte, wenn mal was nicht in ein Forum passt.

EDIT: Deine ganzen Liveticker, Livergebnisse, Liveticker Info, Liveticker nächstes jahr 2006/07 Threads. Ich glaube die sind gemeint :rofl:

Ich habe ja auch nur gesagt das dieses Thema hier nicht reingehört natürlich hat er Bitte und Danke gesagt ! :evil: :evil: :evil: :evil: