SV Rambin 61

• Da Max noch nicht gepostet hat, darf ich heute das Ergebnis zwischen Rambin und 1860 bekantgeben

2 : 2 für beide :biggrin:

In Hz 1 schon gute Chancen auf beiden Seiten.
    Im 2. Abschnitt wurde es dann turbulent. 2 : 0 Führung für die Gastgeber und postwendender Ausgleich, einschließlich verschossener Elfer für die Gäste.

Was mir positiv auffiel: Im Gegensatz zu einigen Spielen in der Vergangenheit konzentrierten sich beide Manschaften bis auf einige kleine Ausnahmen auf das Fussball spielen.

Insgesamt ein ansehnliches Spiel mit gerechter Punkteteilung.

Gruss Pepe 62

• Jo,

pepe62 hats ja schon gemeldet, das Ergebnis.

Aus meiner Sicht müssen wir die 2:0 Führung besser ausspielen. Warum verstärken wir nicht unsere Abwehr und warten auf Konter. So fangen wir den Anschlusstreffer nach einer Ecke für uns und einem langen Ball der Stralsunder mit ne'm Eigentor als Krönung. Der Stopper hat gefälligst hinten zu bleiben und alles dicht zu machen.
    Und dann wieder diese Chancenverwertung????

Auch nach dem Ausgleich haben wir noch genügend Möglichkeiten für den dritten Treffer. Aber ist nichts zu ändern.

• Wer zum Henker hat diese Anstosszeit festgelegt? Da komm ich gegen 14:50 Uhr freudestrahlend zum Platz und was muss ich feststellen? Das Spiel befindet sich schon in der 2. Hälfte... Solch ein Mist...

... zu allem kommt dann noch dazu das ich die 2 Gegentore miterlebt habe und feststellen musste das die Stralsunder ne ganz schöne Mädchentruppe sind die jeglichen Körperkontakt unter Foulspiel abstempelten. :nein:

MfG Anderz, der sich am meißten über sich selbst ärgert...

• Was aber fetzt sind die Trikots. Die sehen auf dem Foto etwas merkwürdiger aus als in Natur. Eigentlich müsste sich ja "Francesco" Thorsten "Totti" Kratzke am wohlsten in den Dingern fühlen. Er müsste jetzt so aufblühen wie der "richtige" Totti... Hoffen darf man doch mal... :-)

Tja, Mädchentruppe: Die 15. von denen war jemand der sich beim Schieri einschleimen wollte und verlangte immer Gelb für irgendwelche Aktionen. Möglicherweise kennen sich ja dieser Spieler von Stralsund und der zottelige Schiedsrichter...

MfG Anderz

• Rambin verschenkt 2 Punkte gegen 1860 Stralsund.

Rambin vom Anpfiff weg die klar bessere Mannschaft und erarrbeitete sich Chance für Chance. Es kam auch zum Duell 1860er gegen Goalgetter wo ( Ohne anzugeben) der Goalgetter in allen belagen die Nase vorn hatte . Nach 25 Min. flankte J. Ehrke von der rechten Seite und E. Carl köpfte den Ball an die Latte
    . Kurz vor dem Pausentee die größte Chance für die Rambiner Elf als sich E.Carl im Rücken vom 1860er freilief und nach einer Kopfballverlängerung 7 Meter alleine vor dem Torwart stand. Er schaffte das unmögliche (war aber in bedrängnis) den Ball übers Tor zuschiessen. Mit 0:0 ging es in die Halbzeit.
    Rambin merkte das hier 3 Punkte zuholen waren und kam dementsprächend auch aus der Kabine. In der 55. Min war es dann Leitwolf und Kapitan M. Schmidt der den Ball im Strafraum an nahm, sich drehte und den Ball zum 1:0 ins Tor schoss. Nur 5 Min später konterte Rambin 1860 aus. T. Kratzke spielte schön auf den Allein stehenden E.Carl ( wo war eigentlich 1860er in dieser Situation) der den Ball ohne Mühe zum 2:0 einschob. Alle Rambiner dachten das die 3 Punkte im Sack wären aber dem war nicht so. In der 70. Min wurde ein Foul an S. Brose geahndet doch den fälligen Elfmeter hielt der glänzend aufgelegte J. Littmann. Nach einem Eigentor durch J. Klatt schnupperte 1860 nochmals morgenluft und kam durch ein Kullertor durch Paul Nedoma ( 58..59..60) zum Ausgleich.
    Alles im allen verschenkte 2 Punkte für die Rambiner
    Was sagst du zum Spiel 1860er???????????????????
    Gnoin verliert gegen Kühlungsborn???
    Dann war der Sieg gegen Graal ja auch um sonst

• Laage - Rambin 4:1(3:1)[FONT=arial]

Ein Grottenkick der Rambiner im Spiel gegen engagierte Gastgeber!!!!!

Alle 4 Tore selbst verschuldet und im Spiel ging nichts, aber auch gar nichts!!

Wie man innerhalb einer Woche zwei so unterschiedliche Spiele hinlegen kann, wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben.
    Mit voller Kapelle war der Sieg wohl schon vorher gebongt.
    Aber wenn man sich durch Fehlentscheidungen des Schiris so aus der Fassung bringen läst ist das tödlich. Gerade dann muss ein Ruck durch die Truppe gehen.
    Die ärmste S.. heute war unser Torhüter, der sich einen selbst reingelegt hat und dann einen Elfer hält, der dann an den Pfosten geht und ins Tor trudelt.
    Kopf hoch Jan, nächste Woche wirds besser

• Mund abwischen und weiter gehts!!!!

Morgen heißt es im Spiel gegen Bentwisch: 3Punkte egal wie!!

Kampf ist mal wieder angesagt. Und Wiedergutmachung für die Vorstellung in Laage.
    Ansonsten brennt wohl bald wieder der Baum, denn es gibt vor Weihnachten noch zwei Auswärtspartien gegen Velgast und Gnoien.

Morgen 3 PUNKTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

• Max1

Na das nenn ich doch mal ne klare Ansage, na dann gutes Gelingen aber Vorsicht, Bentwisch ist spielerisch recht gut und die sind nicht so schlecht wie es der momentane Tabellenplatz aussagt!!!

mfg hotte

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• ]Rambin - Bentwisch 1:0

Nach einer Durststrecke endlich wieder ein Dreier für Rambin. Gegen spielstarke Bentwischer war eine schwere Nuss zu knacken. In der ersten Halbzeit waren die Gäste überlegen und hatten gute Chancen. Die beste landete am Pfosten.
    In der zweiten Hälfte kamen die Rambiner besser ins Spiel. Nach einem Freistoß von Ronny Lange war Jens Klatt zur Stelle und machte den Siegtreffer.
    Es war ein schweres Stück Arbeit.
    Am Ende zählen drei Punkte.

@Hotte_msv

hattest völlig Recht mit Deiner Vorhersage. Bentwisch ne ganz starke Truppe. Aber der Knipser fehlt.

• Max1

Dann bekommen eure Jungs jetzt also doch keine Prügel vom Mann mit dem Krückstock wie schon im Vorfeld prophezeit im Falle einer Niederlage??? :wink:
    Aber nicht das ihr euch am nächten Spieltag vor dem Spiel wieder als Sieger seht (siehe Laage) und der Schuss erneut nach hinten los geht!!!

mfg hotte

• Wie Max schon schrob war das Spiel für Rambin ne ganz schwere Kiste.
    In der 1 HZ habe ich Bentwisch besser und vor allen Dingen laufstärker gesehen.

Im 2. Abschnitt haben die Rambiner dann Ihre Verunsicherung abgelegt und das Spiel ausgeglichen gestaltet.

Der Gastgeber hat sehr gut in der Abwehr gestanden und den Sieg letztlich irgendwie nach Hause geschaukelt.

Auch wenn es im Moment nicht so aussieht wird es noch ein schwerer Weg bis zum Klassenerhalt, auch und gerade wegen der dünnen Personaldecke.

Schönes Rest-WE.

• pepe62

Zitat

Original von pepe62
    Auch wenn es im Moment nicht so aussieht wird es noch ein schwerer Weg bis zum Klassenerhalt, auch und gerade wegen der dünnen Personaldecke.

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ihr in dieser Saison noch Probleme mit dem Abstieg bekommt!!! Das ein oder andere Heimspiel gewinnen und dann kann doch eigentlich nicht mehr viel anbrennen bei euch!!! Verstehe irgendwie deine Sorgen nicht!?!

mfg hotte

Einmal editiert, zuletzt von hotte_msv ()

• Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ihr in dieser Saison noch Probleme mit dem Abstieg bekommt!!! Das ein oder andere Heimspiel gewinnen und dann kann doch eigentlich nicht mehr viel anbrennen bei euch!!! Verstehe irgendwie deine Sorgen nicht!?!

@ Hotte

Mir gibt einfach die Art und Weise des heutigen Sieges und der letzten Heimspiele ( die Auswärtsspiele kann ich nicht beurteilen ) zu denken.

Heute und gegen 1860 war der Gegner einfach athletisch besser.
    Im Moment leben die Rambiner von der Klasse und der Erfahrung der alten Hasen.
    Nicht das ich etwas gegen Deine Einschätzung der Lage hätte. :ja:

• pepe62

Gibt halt immer mal so Phasen in denen es einfach nicht nach Plan läuft, muß man eben durch!!! Wollte auch nur sagen das du es nicht so dramatisch sehen solltest!!! Kenne ja eure Ansprüche nicht aber eigentlich habt ihr euch doch gut im Mittelfeld festgesetzt und dafür das es angeblich nicht läuft bei euch ist die Punkteausbeute doch ganz ok bisher!!!

mfg hotte

• Recht haste hotte!!!

Irgendwie geht es immer weiter. Wenn wir ein Jahr zurück schauen. Mann,Mann, Mann. Damals hatten wir drei Punkte aus drei Unentschieden(übrigens eins gegen Euch).
    Da kann ich Deiner Theorie mit den Heimspielen schon folgen. Deshalb war der Sieg gestern trotz schwachen Spiels auch so wichtig!!!

• Hallo,

Rambin holt in Velgast einen Punkt.(1:1).
    Zu Beginn hatten wir das Spiel im Griff. Aber die Chancen wurden nicht genutzt. Nur eine machte Goalgetter dann rein. Aber durch eine dähmliche Aktion kommt Velgast zu einem Elfmeter, den sie dann auch machen. Bis zur Pause dann die Gastgeber besser. In der zweiten Halbzeit wogte das Spiel dann auf und ab. Chancen( dickste!!!) auf beiden Seiten aber kein Treffer mehr.
    Super Schirikollektiv!! Hat man nicht alle Tage, sollte man aber auch mal mitteilen.

Ich denke mit 19 Punkten aus der ersten Serie liegen wir ganz gut im Plan.