SV Rambin 61
-
-
Habs mir überlegt und möchte doch nicht mehr in dieses Cafe. Ich werde auch ohne regelwidrige Aktionen den Titel beim Tippspiel holen. Wenn nötig kicke ich all diejenigen die vor mir stehen kurz vor Ende der Saison. Danach setze ich mir dann die Krone auf.
Warum wird eigentlich dieses böse Wort mit Auf... so oft im Zusammenhang mit Rambin geschrieben? Versucht man es wirklich???
MfG Anderz
-
-
-
@Rambinfans
heute geht es zum Bezirksligaaufsteiger nach Binz zum Pokalspiel 2.Runde. Wird sicherlich ne interessante Partie, da die Binzer eine junge griffige Truppe haben, die ja in der Bezirksklasse die Tabelle anführen.
Freuen wir uns auf ein interessantes Spiel =) =) -
Binz - Rambin 2:1
Die Binzer ziehen alles in allem nicht unverdient in die dritte Runde ein. Rambin schon nach 15 Min mit 10 Mann. Der Schiedsrichter war in dieser Partie völlig überfordert. Aber wer schon vor dem Spiel kund tut, das er nicht alles sieht sollte seine Pfeife in die Vitrine legen.
Es war die interessante Partie mit einer starken Binzer Truppe. Die Rambiner fanden nie richtig ins Spiel, hatten aber eine Minute vor Schluss noch die Riesenchance zum Ausgleich.
Hauptsache unser Kapitän hat sich nicht zu schwer verletzt! ( Grüße an Schmidtie)
Pokal ist abgehakt, die Punktspiele zählen -
-
@ Pepe
... so seh ichs auch, die Burschen lesen auch alles und können mit (manchmal berechtigter) Kritik nur schwer umgehen auch wenn ein Binzer im anderen Forum seinen zweifelhaften Spruch schon indirekt bestätigt hat.
-
-
es soll aber auch sr geben, die mit berechtigter kritik umgehen können... =)
die art und weise ist doch das maas der dinge. wobei sich einige nasen sicherlich auch mal selbst hinterfragen müssen.
gestern, tolles spiel, graal:fsv bentw.
1. tor aus passivem dann aktivem abseits erzielt. wunderschön zu sehen auf einem tollen digitalbildschirm. sehr faire reaktion des aufnehmenden: war schlecht zu sehen, beim schuss verdeckt...
reaktion des winkelementenmännchens: "sch.....! sorry, mein fehler!" soll ich mich jetzt einbuddeln... ???? wie viele fehler machen denn manchmal die spieler, naaaaaa.... 8O
"es geht immer weiter!"@pic
du hast doch auch bald das alter?! willst du nicht kollege sr werden?!
würde mich freuen :top:und wenn ihr mal ein richtig dolles problem mit einem sr habt: folgenden tip von mir: ruft den obmann des sr-ausschussess des bv-nord an oder schreibt ihm ein paar zeilen. wenn es wirklich krass ist, wird auch reagiert.
und max und pic, wer mich wirklich kennt, weiss, dass ich das ehrlich meine,mit ohne hintergedanken. nur man muss auch ab und zu drüber reden.
-
@ Nordic
Klar gibt es die aber auf der sicheren Seite ist man trotzdem, wenn man seinen Mund hält (im und nach dem Spiel - weisst du sicher auch).
Richtig dolle Probleme hatten wir noch nicht, weil die meisten Leute(Spieler) an sich halten können ( ich in der Regel auch aber ich sag´s gern nochmal. Hab mal GR gekriegt, weil ich erst gemeckert hab- dafür GK- und dann auf mindestens 5-maliges Nachbrüllen des SR aus 2m Entfernung ob ich ihn verstanden hätte antwortete ich sei ja nicht schwerhörig -2.GK ergo GR - aber das meintest du dicher mit den Nasen).
Mit dem Alter ist schon O.K. aber dies Jahr spiel ich noch und dann mal sehen. Würde von mir schon behaupten ein neutraler SR zu sein, weil ich nicht so neutrale auch gern kritisieren würde aber das heb ich mir für später auf.
Daß es Konsequenzen gibt glaub ich gern, nur nützen die in der Regel nicht mehr der (vermeintlich) benachteiligten Mannschaft sondern eher den Gegnern und wer möchte das schon und dann vieleicht noch als Nestbeschmutzer dastehen.Gruß und schöne Woche Pic.
-
Zitat
Original von Pikasso
Daß es Konsequenzen gibt glaub ich gern, nur nützen die in der Regel nicht mehr der (vermeintlich) benachteiligten Mannschaft sondern eher den Gegnern und wer möchte das schon und dann vieleicht noch als Nestbeschmutzer dastehen......
wir sind aber nicht bei der trachtengruppe. bei uns läuft einiges noch inkognito ab... :razz:
-
... das ist ja das Problem oder wie kommt es , daß man von jedem noch so unbekannten SR mit Vornamen begrüßt wird?
Das lässt manchmal schon auf Klüngelei (und damit Trachtengruppe) schliessen.
P.S. das soll kein Vorurteil sein, sondern nur Erfahrungswerte widerspiegeln. -
Jo Leute,
am Samstag geht es nun gegen Picasso's Truppe(Prohn) um die nächsten Punkte für den Klassenerhalt.
Gegen die Pikasso's haben wir noch etwas gut zu machen. Letzte Saison fiel ihr Tor in der 93.Minute und auch noch durch den Torhüter.
Das ging uns doch mächtig auf die Nerven.
Ich hoffe natürlich auf einen Dreier und damit auf eine weiterhin weiße Weste. :biggrin: =) -
Mache zwar nicht beim Tippspiel mit, tippe aber trozdem auf ein lockeres und geschmeidiges 1 : 0 für die 61- ger!
-
Mensch pepe,
Du mit Deinem geschmeidigen 1:0. Dat is doch nix für meine Nerven man -
Jo Jungs,
klare Sache gegen Prohn(4:0). Nach einer torlsoen ersten Halbzeit ging es mit dem 1:0 in der 48.Minute schnell seinen Gang. Rambin in der zweiten Hakbzeit überlegen und mit den entsprechenden Toren.
Jetzt geht es am Samstag zum Spitzenspiel nach Graal -
Hey Max,
dachte Du bist bei der Siegesfeier versackt :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Hätte nach 20 Minuten nie gedacht, das die junge Prohner Truppe in der 2. HZ so abfault.
Die starke 2. Hälfte liegt sicher am enormen Trainigspensum das die Rambiner so abreissen. .
Top fit kan ich nur sagen, und das meine ich nicht ironisch.
Gruß Pepe 62
-
Hi pepe
nicks mit absacken!! Nur nen paar gepflegte Biere!vielleicht meldet sich ja Picasso noch. Nach Aussagen von Spielerm fehlten 5 bis 6 Leute. Aber die Punkte zählen :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-