Von mir alles Gute für die Rambiner in dieser Saison. Das " Vorgeplänkel " in Samtens soll ja vielversprechend gewesen sein. Auf einen guten Start und 2 gleichstarke Saisonhälften. In diesem Sinne: HAUT REIN JUNGS
SV Rambin 61
-
-
DIE JUNGS HABEN REINGEHAUEN !!!
Rambin besiegt Gnoien nach einem starken Kampf mit 1:0 !
Nachdem in der ersten Halbzeit alles beim 0:0 blieb, erzielten die PLatzherren in der 50.Min. den entscheidenden Treffer. Nach einem Freistoß von Sette war der Käpt'n zur Stelle und machte das Ding.
Spielerisch war es zwar noch keine Offenbarung, aber der Einsatz war auf jeden Fall da. Trotz dreier Ausfälle (Einschulung bzw. Verletzung ) wuden die Gnoiener im großen und ganzen gut beherrscht.
Der Auftakt läßt hoffen, ist es doch der erste 3-er nach drei Jahren( Eröffnungsspiel) :biggrin: :oops: -
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Saisonsieg.
Es war ein Spiel zweier geichstarker Mannschaften.
Gnoien hatte nur ein Problem: sie hätten noch 3 Stunden spielen können ohne einTor zu erzielen.
Sehr gute und abgeklärte Abwehrleistung der Rambiner.An alle: beim nächsten Spiel auf Rügen eine Stunde mehr Fahrzeit einplanen!!
-
-
glückwunsch aus doberan an unsere freunde aus rambin. tolles ergebnis gegen den vize-meister.... weiter so
gruß an jork -
-
SV Rambin 61 – Gnoiener SV 1 : 0 (1:0) :biggrin: =)
Gelungener Saisonstart
Mit 60-minütiger Verspätung begann für die Rambiner die neue Spielzeit. Die Ungewissheit über die Spielstärke merkte man zunächst beiden Mannschaften an. Die Gäste aus Gnoien starteten aus einer dicht gestaffelten Abwehr heraus ihre Konter. Die Rambiner, die drei Stammkräfte ersetzen mussten, fanden zunächst nicht immer die richtige Antwort. Die einzige Lösung waren lange Bälle aus der Abwehr heraus. Trotzdem ergaben sich aber auch bei dieser Spielweise Möglichkeiten. In der 5.Minute kam so ein langer Ball auf C.Wollschon, der den Torwart anköpfte, an statt zu schießen. Ein Freistoß von S.Settegast wurde in der 11.Minute zur Ecke abgewehrt. Aber auch die Gnoiener kreuzten gefährlich vor dem Rambiner Tor auf. So musste R.David in der 15.Minute in höchster Not klären. Die besten Gelegenheiten ergaben sich für die Rambiner aus Freistößen. In der 21.Minute konnte der Gästetorwart einen von R.Lange getretenen Freistoß im letzten Moment abwehren. Mit zunehmender Spielzeit bekamen die Aktionen mehr Sicherheit, obwohl beide Mannschaften voll zur Sache gingen. Aber im Abschluss gab es bei den Rambinern Probleme. So konnten sowohl C.Wollschon als auch S.Ranze nach guten Aktionen den Ball nicht im Kasten unterbringen. Zum Ende der ersten Halbzeit kamen dann die Gäste wieder etwas besser ins Spiel, doch zwingende Torchancen erspielten sie sich nicht.
In der zweiten Halbzeit stellten die Gastgeber um. Damit sollte auch J.Ehrke, der Neuzugang aus Bergen, besser ins Spiel eingebunden werden. Die ersten guten Aktionen hatten wieder die Rambiner. Zunächst scheiterte M.Schmidt noch mit einem Kopfball und einem Schuss, doch in der 50.Minute fiel das erlösende Tor. Nach einem schönen Freistoß von S.Settegast war M.Schmidt zur Stelle und machte das Tor. Die Rambiner erspielten sich weitere Möglichkeiten, doch auch die Gnoiener wollten unbedingt den Ausgleich erzielen. In der 63.Minute wäre es fast soweit gewesen, doch im letzten Moment konnte T.Duske einen Schuss abblocken. Mit zunehmender Spielzeit verlagerte sich das Spiel. Die Rambiner kamen aus einer Konterstellung zu Möglichkeiten. Die sich ergebenden Möglichkeiten wurden aber nicht konsequent ausgespielt. So versuchte es C.Wollschon mit einem Schuss, statt den freistehenden J.Ehrke zu bedienen. Ein Freistoß von M.Schmidt strich nur um Zentimeter am linken Dreiangel vorbei. Die größte Möglichkeit zum 2:0 hatte J.Ehrke, der alleine auf das Tor lief und den Torhüter umspielen wollte. Dieser roch allerdings den Braten und schnappte sich den Ball. Auch ein Schuss von S.Settegast verfehlte nur knapp das Ziel. Die Gnoiener versuchten es zwar, scheiterten aber immer wieder, teils auch mit schwachen Schüssen. So war es am Ende ein verdienter Sieg für die Rambiner, die erstmals nach drei Spielzeiten mit einem Sieg in die Saison starteten. Spielerisch blieben allerdings noch Wünsche offen, was aber wohl auch am frühen Zeitpunkt der Saison liegt.Aufstellung: J.Littmann, T. Duske, R.Lange, R.David, S.Settegast, B.Schmidt, C.Wollschon, S.Ranze, M.Schmidt(S.Vollbrecht), M.Dallmann(P.-P. Reinhold), J.Ehrke
-
-
Die Gnoiener kennen wohl den Verkehr, der von und auf die Insel roolt, nicht.
Sie waren erst um 15.40 in Rambin. -
Ist aber auch nicht normal das man zur Zeit für die Strecke Rostock-Sassnitz knappe 4 Stunden braucht, bzw. man 12 km vor der beschissenen Rügenbrücke im Stau steht.....
-
zwei Möglichkeiten:
1. früher losfahren
2. durch die Stadt Stralsund fahren (spart mindestens zwei Stunden) -
-
Hotte,
es kam ziemlich viel Regen von oben(sintflutartige Regenfälle), so dass in der 75.Minute abgebrochen wurde.
Habe es aber auch nur aus dem Netz(http://www.ostsee-fussball.de)Glückwunsch(??!!) zum Punktgewinn, obwohl man ja mit drei punkten starten möchte. Wir haben es nach drei Jahren ja mal wieder geschafft.
mfg Max1
-
Das Wochenende naht!!
Für uns geht es (fast shon traditionsgemäß) zu Beginn der Saison gegen unsere Inselkonkurrenten aus Gingst.
Nach der Papierform eine klare Sache. Gingst wurde durch viele Abgänge arg gebeutelt, bei uns ist fast alles an Deck geblieben.(S.Pukowski -Abgang,J.Ehrke-Zugang). Gingst hat das 1.Spiel vergeigt, wir haben es gewonnen. Außerdem hat Gingst sich ne Ampelkarte abgeholt, wir nicht.
Trotz allem warne ich vor einem zu leichten Spiel. Derbys haben immer ihren eigenen Charakter und jedes Spiel muss erst einmal gespielt werden.( Phrasenschwein :biggrin:)
Ich hoffe natürlich auf einen Sieg für uns und tippe auf 3:1 für den SV Rambin ! -
Dafür spricht dann noch, dass Rambin schon auf dem Samtenser Rasen einen tollen Pokalauftakt lieferte.
Wer hat die Gelb-Rote von Gingst bekommen?
Letztes Jahr hat Gingst beide Spiele gewinnen können. Sowas darf man doch nicht auf sich sitzen lassen! Mein Tipp ist ein 0:2 für die "Gäste" und damit wäre dann die Pause bis zur Rückrunde gesichert damit man ab da an wieder alles in Grund und Boden spielen kann. *lach*MfG Anderz
-
Wer gelb-rot bekommen hat weiß ich nicht.
Du immer mit deinen Lachern( kicher,kicher)Nur der Sieg zählt !!!
-
versucht es mal mit messi.....
-
Hallo Max 1,
schlagen am Sonabend gegen 13.30 Uhr im Dorfkrug in Samtens auf um noch mal letzte Details zum Thema Anfeuerung zu besprechen. :biggrin:
Erzähle lieber jedem Spieler einzeln noch mal die Phrase vom angeschlagenen Boxer.
Bis dahin
Pepe62
-
-
Lockeres 3 : 1 fürSV Rambunesien 61 gegen Gingst. Hatte nie den Eindruck als wenn sie gegen die Gingster ernsthafft in Gefahr kommen würden.
Ist Rambin jetzt Aufstiegsfavorit ????