Hallo Freunde des SV Rambin,
in der neuen Saison wollen wir mit einem eigenen Thread teilnehmen.
Ich hoffe, dass viele Beiträge hier erscheinen werden??!!! :biggrin:
SV Rambin 61
-
-
Willkommenn!!! =)
-
Auch vom "Betzenberg" ein herzliches Willkommen an die Insulaner des SV Rambin !!! Auf eine erfolgreiche BL Saison 2006/2007!!!
mfg hotte
-
Hallo Fans,
der SV Rambin spielt im Pokal in der ersten Runde mal wieder gegen Samtens. Ne tolle "Auslosung"!! Aber aufregen lohnt ja nicht.
-
Hier fühl ich mich wohl, hier bin ich Zuhaus.
Wenn ich mich nicht irre, spielt Gingst ja ebenfalls die Heimspiele momentan in Samtens, so dass wir dort gleich 2x am Anfang der Saison spielen "dürfen".
Ansonsten wünsch ich allen Verantwortlichen, Spielern und Fans eine tolle Saison. Mein Ziel ist es, mehr Heimspiele zu sehen als in der letzten Saison.
MfG Anderz
-
Anderz
das hoffen wir, dass Du mehr Heimspiele sehen wirst, denn du bist auch immer ein Stück Glücksbringer!!!
Gingst ist unser 2. Spiel und dann in Samtens, ja!!Morgen geht es los mit dem Training.
Die Vorbereitungsspiele:
15.7 Sagard ( Bez.kl.)
19.7 Groß Schoritz ( Kreisliga)
22.7 Reinkenhagen ( Bez.kl.)
26.7 Binz ( Bez.kl.)
29.7 BW Greifswald ( Bez.liga)
2.8 Putbus ( Kreisliga )
4.8 Pommern Stralsund ( LL)
9.8 Saßnitz ( Bez.kl.)Danach sollten die Grundlagen für die Saison gelegt sein.
Abgang: S.Pukowski
Zugang: J.Ehrke ( Vfl Bergen) -
Zitat
Original von Max1
Anderz
Morgen geht es los mit dem Training.Die Vorbereitungsspiele:
29.7 BW GreifswaldIn Greifswald oder in Rambin? Wenn das Spiel in HGW statt findet, sag mir mal dann die Anstosszeit und in welchem Stadion das Spiel läuft. Danke!
Zitat
Abgang: S.PukowskiWas? Sehr schade...
MfG Anderz
-
Hi Anderz,
Spiel ist in Greifswald ( aber wo? Sportanlage BW Greifswald - 14.00 Uhr)Abgang s.Pukowski ist wirklich schade, kriegt aber irgendwo im Neubrandenburger Raum Arbeit.
Da kann man nichts machen.
Gruß -
Hey Max, hab mich mal schlau gemacht. Das müsste dann am St. Georgsfeld sein. Ist bei mir fast um die Ecke, d. h. ich werd höchstwahrscheinlich mir das Spiel angucken können.
MfG Anderz
-
Aus heißer Quelle erfuhr ich, dass es im ersten Testspiel gegen den TSV Sagard eine Nullnummer gab.
MfG Anderz
-
Hallo,
nach dem Urlaub soll es nun wieder etwas regelmäßiger werden mit den Beiträgen.NEWS: Rene (Ernie) David ist wieder zu uns zurückgekehrt.
Damit sieht der Kader ja recht ordentlich aus. Mal sehen, was dabei heraus kommt?
Im ersten Spiel gegen Gnoien wird man gleich wissen, wo man steht.
-
Saisonziel? Wie ich schon einmal geschrieben hab, ist es meins mehrere Spiele in der kommenden Saison zu sehen als letzte. Als Zweites würde es mich freuen eine bessere Hinrunde zu sehen als in der vergangenen Spielzeit und eine ähnlich tolle Rückrunde. Damit würde man sicherlich am Platz 3-4 schnuppern können.
Irgendwann kommen sie alle wieder nach Rambin...
MfG Anderz
-
Moin,
heute spielten die Rambiner in Stralsund gegen Pommer(LL). Endstand: 2:2.
Vom Klassenunterschied war nichts zu merken ( in Vorbereitungsspielen auch nicht immer nötig). In der 1.HZ hatten die Rambiner mehr vomSpiel und gingen verdient mit 1:0 in Führung. 2.HZ wurde Pommern stärker und ging in Führung. In der 85.Minute der Ausgleich.
Jetzt kann es dann auch endlich losgehen mit der Saison. -
Der Einstieg in die Saison ist mit dem 3:0 Sieg in Samtens gelungen. ( Pokal)
Nach der schnellen Führung durch T.Duske und dem 2:0 durch J.Ehrke per Elfmeter hatten die Rambiner das Spiel jederzeit im Griff.
Es kam zwar manchmal etwas Unordnung auf, aber in regelmäßigen Abständen gab es Möglichkeiten zur Resultatserhöhung. ( Chancenverwertung schwach )
In der 90. Minuten dann das 3:0 durch R.Lange mit einem klasse Freistoß.Nun erfolgt in einer Woche der scharfe Start gegen Gnoien.
-
Mir hat ein bisschen das Derbyfeeling gefehlt. Es war erstaunlich ruhig auf und neben dem Spielfeld. Hat sicherlich auch mit der doch deutlichen Überlegenheit zu tun gehabt. In keiner Phase des Spiels musste man Angst haben zu verlieren. Ich war zufrieden mit dem Ausflug nach Samtens und freue mich jetzt schon in 2 Wochen wieder dort zu sein. Reicht dann aber auch für diese Saison...
MfG Anderz
P.S. Ich bitte alle Schreiberlinge und Leser die sich hier tummeln beim Tippspiel zur Bezirksliga mitzumachen. Der Link zum Tippspiel ist im entsprechenden Thread zu finden.
-
-
Zitat
Original von Max1
Anderz
vom Feeling her o.k., aber ich bin froh, dass unsere Jungs doch relativ cool bleiben in letzter Zeit, das haben wir ja oft schon anders erlebt, oder ?Es gab auch keinen Anlass sich zu blöden Aktionen hinreissen zu lassen. Jedenfalls bin ich wahnsinnig gespannt wie diese Saison verläuft.
MfG Anderz
-
@all
langsam steigt die Stimmung. Am Samstag scharfer Start in die neue Saison. Der Auftaktgegner ( Gnoien ) hat es in sich. Die haben ja mit uns sicherlich auch noch eine Rechnung offen, oder?
Aber so viel ich weiss, ist unsere Truppe heiss. Wenn gegen die Gnoiener gewonnen wird und wir im Derby gegen Gingst nachlegen, wäre der Saisonstart voll gelungen. Bei Gingst weiss man ja nun gar nicht, was Sache ist. Die Mannschaft ist so gut wie auseinander gefallen. Lassen wir uns überraschen. Aber wichtig ist erst einmal Gnoien.Ich sage nur, volle Pulle in die Saison starten und dann sehen was kommt.
-
Max, Du rechnest mit 6 Punkten aus 2 Spielen? Das würde ja bedeuten das Rambin dann schon so viele Punkte geholt hat wie in der kompletten letzten Hinrunde. Da könnte man dann vom Auftakt nach Maß reden. Tschuldigung für diese kleine Spitze.
Das Spiel gegen Gnoien werd ich ausfallen lassen müssen, aber das Spiel gegen Gingst werd ich mir nicht entgehen lassen.
Gut das man ungefähr weiß wo man steht wenn das Spiel gegen Gnoien gelaufen ist. Nach deren letzte Saison kann davon ausgehen das sie oben mitspielen sollten. Ausser es passiert ihnen etwas ähnliches wie Ribnitz Damgarten...
MfG Anderz
-
@ Anderz
letzte Saison müßte abgehakt sein !!!!Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Die Heimspiele müssen gewonnen werden.
Und Gingst in der jetzigen Verfassung muss auch geputzt werden. Da dürfen wir keine Rücksicht nehmen.
Mit einem 6 Punktestart ließe es sich dann schon leben. ( Man könnte dann ja bis zur Winterpause Pause machen )MfG
Max