BK Dresden Staffel 4 > 2006 / 2007

  • Samstag, 14.04.2007
    SG Canitz - Lommatzscher SV 0:3
    FV Gröditz 1911 - Fortuna Leuben 2:1
    Großenhainer FV 90 - ESV Dresden 2:2
    SpVgg. G/ W Coswig - SG Kesselsdorf 2:1
    VfB Hellerau- Klotzsche - TSV Radeburg 1862 2:1
    Radebeuler BC 08 2. - TSV Stahl Riesa 1:3
    Sonntag, 15.04.2007
    SG Motor Dr. - Trachenberge - SC Riesa 2:1
    Post SV Dresden - SG Weixdorf 0:3

    GROßENHAINER - TSV STAHL RIESA FANS
    Einmal Stahlfans - immer Stahlfans

  • Samstag, 14.04.2007
    SG Canitz - Lommatzscher SV 0:6
    FV Gröditz 1911 - Fortuna Leuben 3:1
    Großenhainer FV 90 - ESV Dresden 1:0
    SpVgg. G/ W Coswig - SG Kesselsdorf 3:1
    VfB Hellerau- Klotzsche - TSV Radeburg 1862 1:0
    Radebeuler BC 08 2. - TSV Stahl Riesa 1:6 :D


    Sonntag, 15.04.2007
    SG Motor Dr. - Trachenberge - SC Riesa 0:2
    Post SV Dresden - SG Weixdorf 0:2

  • Samstag, 14.04.2007
    SG Canitz - Lommatzscher SV 0:4
    FV Gröditz 1911 - Fortuna Leuben 3:0
    Großenhainer FV 90 - ESV Dresden 1:1
    SpVgg. G/ W Coswig - SG Kesselsdorf 2:1
    VfB Hellerau- Klotzsche - TSV Radeburg 1862 4:1
    Radebeuler BC 08 2. - TSV Stahl Riesa 1:3


    Sonntag, 15.04.2007
    SG Motor Dr. - Trachenberge - SC Riesa 1:2
    Post SV Dresden - SG Weixdorf 2:2

  • Die Zweite des RBC war für Stahl Riesa offenbar der richtige Gegner zum richtigen Zeitpunkt. Die Partie entwickelte sich frühzeitig in Richtung Auswärtssieg. Nachdem dann beim Stand von 0:2 zwei Radebeuler Leistungsträger ausgewechselt werden mussten (Das sah in einem Fall nach Beinbruch aus - gute Besserung an dieser Stelle!), lief bei der Heimelf immer weniger zusammen. Obwohl auch Radebeul ein paar klare Chancen hatte, stand es zur Pause 0:3. In Hälfte zwei plätscherte das Spiel etwas vor sich hin. Der RBC war bemüht, doch fehlten wohl die Mittel. Riesa gelang außer zwei Lattentreffern in den letzten Minuten auch nicht viel, kam aber trotzdem noch zu zwei weiteren Toren. Endstand RBC II. - Stahl Riesa 0:5

  • Zitat

    Original von GameDestroyer
    Trachenberge - SC Riesa 2:1



    Jaa , Nee , ja klar! :D :D :D


    Irgendwie habe ich mir das gestern gar nicht getraut Dir das sovoraus zu sagen , warum????? Eigentlich wars doch fast zu erwarten !
    :ja: 8O :ja:


    Ja dann macht mal , das es vielleicht an der AACHNER weiterhin Sonntags 10.30 Uhr Bezirksklasse gibt.


    :razz:

    Wenn du dich immer an die Regel hältst, verpasst du eine Menge Spaß

    Einmal editiert, zuletzt von KategorieDynamo ()

  • Trachenberge vs SC 2:1


    SC macht zu Anfang Druck, das Tor dann etwas glücklich. Danach wollte/konnten sie nicht nachwaschen. Trachenberge immer besser und kommt verdient zum Ausgleich mit dem HZ-Pfiff.
    In der 2.HZ war nix mehr vom SC zu sehen. Nach der völlig verdienten Führung für Motor war kein Aufbäumen zu erkennen. Der Sieg fiel sogar etwas zu niedrig aus, aufgrund guter Konterchancen für Motor.


    Fazit: 3x hab ich den SC gesehen (in Weixdorf, in Hellerau, heute). Ich versteh nicht, wie die sonst ihre Punkte geholt haben :!: :?: :!:

  • Zitat

    Original von DSchelle
    3x hab ich den SC gesehen (in Weixdorf, in Hellerau, heute).


    Scheíße, ist unser Stadion groß. 8o Hab Dich gar nicht gesehen. Warst Du auf der Gegengeraden? =)

  • Zitat

    Original vonGameDestroyer
    Trachenberge - SC Riesa 2:1


    Glückwunsch zum verdienten Sieg!


    Zitat

    Original von DSchelle
    ...wie die sonst ihre Punkte geholt haben :!: :?: :!:


    wirst du in Riesa sehen!



    Zitat

    looser
    schelle


    meine rede, die können garni


    Bist wohl ein ganz Großer!?

  • Ich denke, dass die negativen Äußerungen dem SC aus Riesa gegenüber ungerechtfertigt sind. In meinen Augen sind sie sogar die Überraschung der Staffel. Im Vorfeld der Saison gab es niemanden der den Riesaern auch nur annähernd zugetraut hat an der Tabellenspitze mitzuspielen. Dies machen sie aber seit über 20 Spielen in nicht erwarteter Art und Weise und stehen nachwievor vor den hochgehandelten Teams von Weixdorf und Stahl!
    Und auch von Seiten des SC Riesa hat man vor Saisonbeginn keine zu hohen Ansprüche gestellt bzw. während der Saison mit Sprüchen auf den Putz gehauen. Ich ziehe den Hut vor der bisherigen Leistung des SC und denke, dass sie die positive Erscheinung der Liga sind.


    PS: Ich denke die Äußerung vom Looser ist nicht ganz ernst gemeint und verfolgt andere Zwecke!

  • Flower Power: jede andere Antwort hätte mich auch enttäuscht :wink:


    Honigbär: Recht haste, hätte vor der Saison auch nicht auf den SC getipt. Ich habe eben nur gerade diese 3 Spiele gesehen, und dass die nicht dolle waren wird selbst Flower Power zugeben. Aber umsonst holt kein Team so viele Punkte....

  • Schluss mit kuscheln :!:


    Lommatzscher SV 1923 - FV Gröditz 1911 1:0
    TSV Stahl Riesa - SG Canitz 6:1
    SC Riesa - Post SV Dresden 2:0


    Fortuna Leuben - Großenhainer FV 90 2:1
    ESV Dresden - SG Motor Trachenberge 4:0
    SG Kesselsdorf - VfB Hellerau-Klotzsche 1:2
    SG Weixdorf - SpVgg. Grün-Weiß Coswig 3:2
    TSV Radeburg 1862 - Radebeuler BC 08 II 2:0