DSV II 06/07

• @Dsver_11

Ja vielleicht..

Aber sicher ist erwähnenswert zum samstag das von uns Spieler bespuckt wurden und mit Hei* Hitl** und Sieg H*** verabschiedet wurden.. Also ganz schwache Leistung von seitens der Tessiner

Hmm...also,eins kann ich dir mit sicherheit sagen,wir haben mit sonen sprüchen nu wirklich nix am hut,und das mit den anspucken kannste auch vergessesn.wer uns kennt,weiß,das wir ne faire mannschaft sind,sowohl im spiel als auch nach dem Spiel.(siehe auch fairnesstabelle).Aber ob fans sowas geäußert haben,kann ich nicht sagen,auch wenn es von unseren fans kam,können wir dagegen nich viel tun.(sowas passiert sogar in der bundesliga)Dann gleich von ner schwachen leistung von UNS (spieler)zu sprechen finde ich bischen dumm,denn wir sind nu wirklich die letzten die gegen sone "Hohlbirnen"was machen können.viel erfolg euch noch!gruß

• gerade weil es von euren "fans" kam solltet ihr dagegen was unternehmen denn solche parolen gehören nicht auf den fußballplatz :nein:

• Kam es denn nur von den Zuschauern oder haben den Müll auch n paar Spieler von sich gegeben?

Wurd denn irgendwas im Spielberichtsbogen erwähnt? Es gibt ja Clubs, die für sowas Platzsperren bekommen haben.

• nee wohl nur von Fans.. sorry wenn sich das so angehört hat das ihr Spieler es gewesen wärt.. sollte nicht so rüber kommen.. Trotzdem wenn man solche Fnas hat dann lieber keine :!:

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

• blöde andeutung langer, ich denke die spieler von tessin können am wenigsten dafür das sich solche typen so dermaßen danaben benommen haben...war eigentlich ein sehr faires spiel und auch edgar wurde von keinem schräg anguguckt auf dem platz...bis nach dem spiel halt...war echt arm die aktion...

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• Jo das Team war voll in Ordnung, keine Frage! Und auch die sonstigen Zuschauer... Aber schwarze Schafe gibs ja überall...

Ist ja jetzt auch egal, aber zur Geltung musste es schon mal gebracht werden...

Nächstes Spiel geht gegen Wahrstorf (Hinspiel 10:1 für Wahrstorf)

• Also wenn von sogenannten Fans solche Sprüche kommen, kann man die Mannschaft dafür nicht zur Rechenschaft ziehen das ist schon mal klar. Aber hier ist in erster Linie der Verein jetzt in der Pflicht sowas in Zukunft zu verhindern und solche sogenannten Fans auszusortieren. Da ist der gesamte Verein + Mannschaft gefragt Zeichen zu setzen. Tessin ist wirklich ne Supertruppe und auch fair. Auch wenn gerade Doberan dort nicht gern gesehen wird. (Erst Aufstieg verhindert und ein Jahr später eine Liga tiefer geschickt).

• DSV II - Wahrstorf 0:3 (0:2)

Meiner Meinung nach sagt das Ergebnis bisel was falsches aus. Zweite Halbzeit war es unser Spiel, nur leider waren wir offensiv zu ungefährlich. Am Ende zählt leider nur das Ergebnis. Zusätzlich ist zu erwähnen, dass der Schriri das Spiel ziemlich zerpfiffen hat -> viele gelbe Karten, kleinliche Entscheidungen... Die ersten beiden Tore von Wahrstorf wären mit einem anderen Schiri vielleicht nicht gefallen (1. Tor Abseits, 2. Tor ziemlich strittige Freistoßentscheidung).

Fazit: große Steigerung zur Abschlachtung letzte Woche in Tessin. Leider wieder eine Niederlage, die eindeutig vermeidbar war.

• das stimmt,anders kann man es nicht sagen...was den kampf angeht brauch man uns nix vorwerfen...das spielerische fehlt noch sehr...und da kritzmow ja auch deutlich gewonnen hat wirds für uns natürlich nicht einfacher...

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• zu kritzmow möchte ich eigentlich nur eins sagen ... :
    es sagt, denke ich mal schon viel, wenn der schieri nach'm spiel ankommt und sagt dass er die zwei elfmeter und das abseitstor für die Kr(üppel)itzmowkicker nicht geben darf :!: bitte, was ist das denn :?: wir waren schon grotte aber der schieri war mindestens so schlecht. zur zeit haben wir eben keine glücklichen schierientscheidungen ... es kann nur besser werden!!! ALLES FÜR DEN DOBERANER FUSSBALL!

• Und wie immer sind NUR die Schiris dran schuld !!! :nein: :nein: :nein:

mal vielleicht auch an die eigene Nase fassen, siehe DSC letzte Woche, haben 3 bis 4 100% Chancen und machen das Ding nicht. Dann wer das Spiel entschieden gewesen.
    Aber jedesmal auf den Schiri rumzuhacken ist für mich langsam albern, aber wenn man sonst keine Ausrede hat ! :naja:

Selber mal den Arsch in der Hose haben und diesen Job übernehmen und dann meckern, in einem vernünftigen Ton, aber das geht bei euch anscheinend nicht ! :nein: :nein: :nein:

Ihr versaut euch das alles selber .

• Totaler Quatsch.. Aus sicht des DSC kann ich leider nix berichten aber was unseren "Schiri" angeht war das was dieser Herr geboten hat schon eindeutig das er gegen uns war.. Gelbe Karten zu geben ist richtig aber nicht bei jedem Scheiss wie zb .. einen Ausruf des Wortes SCHIRI... oder zb ein wenig Körpereinsatz.. natürlich mit Ballberührung..

Ausserdem war das nur eine Randbemerkung von Exi das der Schiri eine GROTTENLEISTUNG geboten hat...

Mal so ne Frage hier im Raum gestelllt.. Kann man sich eigentlich auch gegen so einem beschweren? weil wenn man das Spiel von aussen betrachtet hätte hat man ziemlich gut erkannt für wen die Pfeiffe war.. und selbst von warstorfer Anhängern kam schon Gelächter über den Herrn in Gelb

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

• Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal....

Junge, Junge. Hast du die Spiele gesehen?

Ich habe es nur nebenbei erwähnt und nicht als Ausrede dargestellt, aber schreib mal schön das "nur" groß und fettgedruckt. Schöne Unterstellung.

Wir sind die letzten, die versuchen unseren Tabellenplatz auf Schirientscheidungen zu schieben! Aber warum darf man die Jungs nicht mal kritisieren, wenn sie total beschi**** gepfiffen haben! Ich glaube, das war das erste Spiel in dieser Saison, wo wir den Schiri in dieser Art und Weise kritisieren. Ach nein, ich vergas, wir tuen das ja NUR. Oh man, wie lächerlich....

Zum Thema DSC kann ich auch nichts sagen, aber wenn da vom Schiedsrichter nach dem Spiel wirklich so eine Bemerkung kommt, ist es schon verwunderlich.

Wenn man so einen Job als Schiri macht, muss man auch Kritik vertragen können. Mehr ist/war es nicht.