DSV II 06/07
-
-
Mensch Helder alter Beitrags hascher...
ich hoffe das wir genauso spielerisch mithalten können wie gegen Papendorf.. sind jaschliesslich zwei absteiger.. Oh man nur das Tessin ganz oben steht, also gaanz andres Kaliber
-
Zitat
DSV: Sven Scheibner - Horst Jentoch
-
@ puuul
du nach tessin oder zuhause gegen polz??? hast schon was gehört??? -
nee ... er soll gegen warnemünde ran!
-
der zockt schön gegen tessin mit denn bei ner niederlage ist der sieg gegen papendorf nur die hälfte wert :idea:
-
tja, dann wissen einige wohl noch nit genau bescheid ...
-
bitte um aufklärung
-
Zitat
Original von dsv-supporter
der zockt schön gegen tessin mit denn bei ner niederlage ist der sieg gegen papendorf nur die hälfte wert :idea:tja dem ist nun leider nicht so, unverständlich das ganze...muss man durch und versuchen trotzdem zu punkten beim tabellenführer...
-
was ist daran unverständlich?
-
genug.. aber bitte keine diskussion im internet
-
schon 7 Pkt rückstand auf ESV oh oh.. da muss jetzt aber einiges passieren..
-
man kann beim tabellenführer verlieren doch es kommt immer auf die art und weise :idea:
-
TSV Einheit Tessin - Doberaner SV II 8:0
Zitatman kann beim tabellenführer verlieren doch es kommt immer auf die art und weise an
-
weiter gehts, die anderen spiele gegen umittelbare kontrahenten sind die wichtigen, vielleicht können wir euch am samstag ja auch n bissel helfen ... :wink:
-
Ja vielleicht..
Aber sicher ist erwähnenswert zum samstag das von uns Spieler bespuckt wurden und mit Hei* Hitl** und Sieg H*** verabschiedet wurden.. Also ganz schwache Leistung von seitens der Tessiner
zumindest in der Hinsicht
-
Sicherlich ne negative Randerscheinung und unterste Schublade, aber hatte nichts weiter mit der Mannschaft vom TSV Einheit Tessin zu tun. Zumindest habe ich es so gesehen, dass es nur ein "Fan" war...
-
wurd mir auch nur erzählt...aber sowas als FANS?!
-
deshalb hab ich das Wort Fan mit Anführungszeichen versehen...
-
Oh sorry.. sowas überseh ich ja gerne mal :cool: