Neuverpflichtungen Nebra, Naumburg 05, NBC1920

• Servus,

hab gehört das dass erste Transferfenster bereits an diesen Freitag schliesst und somit keine Spielerwechsel mehr möglich sind!
    Das stimmt doch so, oder?
    Habe leider kein anderes Thema gefunden wo speziell auf die Landesliga Vertreter des Burgenlandkreises eingegangen wird!
    Deswegen mache ich hier mal ein neues Thema auf...

Also weis jemand wie die Transferaktivitäten der BLK Vereine in der Sommerpause aussehen??

• Meiner Meinung nach endet sie ende August 2006.

Und Transfers über den NBC, 05 und Nebra findest Du unter "Neuverpflichtungen in der Landesliga Süd"!

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

Einmal editiert, zuletzt von Melzmen ()

• So wie ich es kenne, endet am 30.06.06 die Abmeldefrist der Spieler bei ihren Vereinen.
    Danach erfolgt (theoretisch) keine Freigabe mehr und die Spieler bekommen eine längere (automatische) Sperre.

Die Anmeldefrist der Spieler bei ihren neuen Vereinen ist m.E. 31.07.06.
    Bzw. muss bis dahin wohl der Antrag auf Spielgenehmigung beim FSA vorliegen.

Gruß
    Stromi

Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen!!!

• Naja aber bei "Neuverpflichtungen LL Süd" steht nichts weiter, außer das bisschen vom NBC!!!
    Gut 05 spielt ja nun augenscheinlich doch noch Verbandsliga!
    Ich dachte in Nebra muss es doch wenigstens was neues geben denn bei den Abgängen (laut MZ)!

Aber wenn es keine Neuigkeiten gibt dann halt nicht.......

• Zitat

Original von Melzmen
    Nebras Abgänge stehen doch drin!

Ja eben deswegen! Und das waren sicherlich sehr wichtige Spieler!Nebra hatte es ja diese Saison schon schwer drin zu bleiben und wenn sie sich nicht verstärken wirds wohl nichts mit den Klassenerhalt!
    Ich weiß nur M. Bechstedt als Neuzugang und das allein wird nicht reichen!

• Zitat

Original von Jen_load

Ja eben deswegen! Und das waren sicherlich sehr wichtige Spieler!Nebra hatte es ja diese Saison schon schwer drin zu bleiben und wenn sie sich nicht verstärken wirds wohl nichts mit den Klassenerhalt!
    Ich weiß nur M. Bechstedt als Neuzugang und das allein wird nicht reichen!

Sehr wichtige Spieler ist gut. Schwarze (7) und Staake (6) erzielten zusammen 13. Wenn man bedenkt das Nebra in der letzten Saison nur 44 Tore erzielt hat, ist der Verlust dieser beiden Spieler für Nebra nicht tragbar. Und M. Bechstedt ist wohl eher ein Spieler für die Landesklasse.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von Melzmen

Sehr wichtige Spieler ist gut. Schwarze (7) und Staake (6) erzielten zusammen 13. Wenn man bedenkt das Nebra in der letzten Saison nur 44 Tore erzielt hat, ist der Verlust dieser beiden Spieler für Nebra nicht tragbar. Und M. Bechstedt ist wohl eher ein Spieler für die Landesklasse.

Naja, es hat sich ja schon in der letzten Saison angedeutet. Staake hat ja verletzungsbedingt nicht allzuviele Spiele machen können, was durchaus mit ein grund für das schwache Abschneiden der Nebranesen gewesen sein dürfte. Nächste Saison dürfte also Abstiegskampf beim FCN angesagt sein.