Schönen guten Tag,
Ich suche einen neuen Verein in Berlin, bevorzugt nähe Spandau. Wenn das Umfeld stimmt, dann bringe ich meine bessere Hälfte noch mit... Diese ist angehende Physiotherapeutin (daher die "", sie ist in einem halben Jahr fertig ausgebildet)...
Ich selber habe bis zu dieser Saison noch in der Berliner Betriebssport- Oberliga gespielt. Auf Grund von Streitigkeiten (die ich jetzt sicher nicht näher erläutern werde) suche ich was Neues... Da ich selber auch Azubi bin und finanziell nich so dicke, wäre es halt schön, wenn die Fahrtwege kurz wären - also Spandau oder halt Norden von Berlin...
Ich selber bin 24 Lenze "jung" und spiele bevorzugt in der Offensive, hab aber auch Libero gespielt und Torwart... Allround halt... das einzige was nicht funktioniert ist Manndecker oder Flügelspieler... Zentral is am schönsten...
Ich denke mal die Betriebssport- Oberliga entspricht von der Stärke etwa der gehobenen Bezirksliga bzw. mittleren Landesliga... wobei ich zugeben muss, dass ich mich in der Vereinswelt und den Spielstärken der Mannschaften nicht auskenne... Falls ich mich Irre, bitte ich also um Korrektur...
Um es vorweg zu nehmen, ein interessantes Angebot aus der Klasse A hab ich, aber ich hab das Gefühl (nach dem Training und Testspiel), dass vom Niveau mehr drin sein sollte?!
Bitte melden per PN, dann gibts ggf. meine Telefonnummer... Oder einfach hier reinschreiben...dann kann man alles weitere klären...
MfG
Chrille