Staffeltage Landesklasse

• Zitat

Original von EmileMpenza1978
    Die Staffeltage der Landesklassen stehen fest.
    So wird es am 01.07. den Staffeltag der Landesklassen 1 bis 4 geben. (10Uhr - Sportgymnasium MD)

laut FSA-Homepage wurde auch dieser Staffeltag abgesetzt.

hängt bestimmt mit der Absetzung des VL-Staffeltages zusammen. für die LK 1 ist es sicher auch entscheidend, ob es in der nächsten Saison noch ein Reserveteam von Lok Stendal gibt.

• Zitat

Original von SCH

laut FSA-Homepage wurde auch dieser Staffeltag abgesetzt.

hängt bestimmt mit der Absetzung des VL-Staffeltages zusammen. für die LK 1 ist es sicher auch entscheidend, ob es in der nächsten Saison noch ein Reserveteam von Lok Stendal gibt.

Die Absetzung des Staffeltages der LK1-4 hängt auch mit dem Sportgerichtsurteil vom 28.06. zusammen, wo der Vorstandsbeschluß vom 13.06. für unwirksam erklärt wurde. Im Beschluß vom 13.06. hatte sich der Vorstand mehrheitlich dafür entschieden, die "Nachwuchsregelung" erst in der nächsten Saison anzuwenden. Dies ist jetzt wieder hinfällig und es tritt die vorherige Regelung in Kraft. Das bedeutet, dass die Nachwuchsregelung nun doch angewandt werden müsste. Es waren ja auch ein paar Vereine der Landesklassen davon betroffen. Mal sehen, wie jetzt entschieden wird ...

• Zitat

Original von BerndH

Die Absetzung des Staffeltages der LK1-4 hängt auch mit dem Sportgerichtsurteil vom 28.06. zusammen, wo der Vorstandsbeschluß vom 13.06. für unwirksam erklärt wurde. Im Beschluß vom 13.06. hatte sich der Vorstand mehrheitlich dafür entschieden, die "Nachwuchsregelung" erst in der nächsten Saison anzuwenden. Dies ist jetzt wieder hinfällig und es tritt die vorherige Regelung in Kraft. Das bedeutet, dass die Nachwuchsregelung nun doch angewandt werden müsste. Es waren ja auch ein paar Vereine der Landesklassen davon betroffen. Mal sehen, wie jetzt entschieden wird ...

was heißt das konkret? können jetzt auch die sonderregelungen für die teams ohne nachwuchs gekippt werden?

"Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)

• wie ich schon sagte ist die ganze sache jetzt mächtig lächerlich!erst hü dann wieder hot...!was sitzen denn da für leute in den gremien?wenn es wirklich so kommen sollte müssten eigentlich auch die wechselfristen der einzelnen spieler verändert werden!schließlich haben sich sicherlich auch spieler ds fc zukunft für diesen verein entschieden, um auch nächstes jahr in der lk zu spielen!wenn dies nicht der fall ist könnte ich mir schon vorstellen, daß der ein oder andere in eine lk elf wechseln würde! andersrum könnte es sein(spekulation), daß in süplingen ein paar leute den verein bereits verlassen haben um keine ohrekreisliga zu spielen!dieses theme nimmt züge an, die keiner mehr überblicken kann!!!!zur not sollen sie halt die staffel um eine mannschaft aufstocken!!!

p.s. dann haben wir ja doch wieder 2 derbies mehr:-)
    cool!!!!hat sich euer 6:1 im letzten spiel ja doch noch gelohnt was oldie?die magdeburger präsens wäre nämlich in diesem jahr extrem hoch in der lk2!!!

• Zitat

Original von seppel15
    wie ich schon sagte ist die ganze sache jetzt mächtig lächerlich!erst hü dann wieder hot...!was sitzen denn da für leute in den gremien?wenn es wirklich so kommen sollte müssten eigentlich auch die wechselfristen der einzelnen spieler verändert werden!schließlich haben sich sicherlich auch spieler ds fc zukunft für diesen verein entschieden, um auch nächstes jahr in der lk zu spielen!wenn dies nicht der fall ist könnte ich mir schon vorstellen, daß der ein oder andere in eine lk elf wechseln würde! andersrum könnte es sein(spekulation), daß in süplingen ein paar leute den verein bereits verlassen haben um keine ohrekreisliga zu spielen!dieses theme nimmt züge an, die keiner mehr überblicken kann!!!!zur not sollen sie halt die staffel um eine mannschaft aufstocken!!!

p.s. dann haben wir ja doch wieder 2 derbies mehr:-)
    cool!!!!hat sich euer 6:1 im letzten spiel ja doch noch gelohnt was oldie?die magdeburger präsens wäre nämlich in diesem jahr extrem hoch in der lk2!!!

:gruebel:ich glaub die da oben kiffen sich die birne zu doll zu .wer hat den nur sonn scheiss verkauft.

• um die ganze sache fortzuführen geht die sache ja auch barleben etwas an!!die wollten sich ja im nächstn jahr richtig verstärken und haben nach meinen infos durch den abstieg wieder absagen erhalten!nun sind sie wieder drin und die wechselfrist läuft fast aus oder die leute die in richtung barleben gehen wollten sind woanders hin!!!man man man es nimmt kein ende...

• du weist doch heute der beschluss morgen wieder ein neuer.und ab nächster saison wird's dann erlaubt das man machen kann was man will. (ich sag bloss für gute arbeit wirst du gelobt ,für schlechte gefeuert.

• :-)!!!
    ganz schön was los heute im forum muß ich mal sagen!!!

und dann noch ein lob für dieses forum, da es selten ist, daß auch mal etwas niveau in der ganzen sache ist!!!!

• Zitat

Original von BIGBARNY74

:gruebel:ich glaub die da oben kiffen sich die birne zu doll zu .wer hat den nur sonn scheiss verkauft.

:evil:langsam bin ich der meinung,die die es spoertlich gescheft haben sollen drin bleiben und basta.

• Original von Seppel

Zitat

wenn es wirklich so kommen sollte müssten eigentlich auch die wechselfristen der einzelnen spieler verändert werden!schließlich haben sich sicherlich auch spieler ds fc zukunft für diesen verein entschieden, um auch nächstes jahr in der lk zu spielen!wenn dies nicht der fall ist könnte ich mir schon vorstellen, daß der ein oder andere in eine lk elf wechseln würde!

da hast du ganz recht. da liegt das problem auf der hand. dieses ganze hickhack vom fussballverband geht mir tüchtig auf die nüsse. was soll der ganze mist!?

Original von BIGBARNY74

Zitat

ich glaub die da oben kiffen sich die birne zu doll zu .wer hat den nur sonn scheiss verkauft.

glaub ich auch. die nehmen doch irgendwas und können deshalb keine klaren entscheidungen fällen.
    bin mal gespannt, wann endlich die karten auf den tisch gelegt werden und wann mal endlich licht ins dunkle kommt.

• Wenn der Landesverband ein Unternehmen wäre, wäre der Insolvenzrichter da. Wenn die Verantwortlichen jetzt nicht freiwillig zurücktreten, gehören sie gefeuert.

Ich vermag mich auch nicht über dieses Hin und Her und Her und Hin zu freuen. Zukunft will ja laut Magdeburger Volksstimme rechtliche Schritte einlegen.

Und von dem Urteil begünstigte Vereine könnten nach vollzogenen Abgängen Kanonenfutter werden. Am beschissensten sind die Spieler der Zwangsabsteiger dran. 1 Tag vor Ende der Wechselfrist gibt es die Meldung. Na gute Nacht wenn du grad mal kurz im Urlaub bist oder nicht von der Fanmeile runterkommst.

• Ist schon krass was jetzt abgeht!
    Kann zwar jetzt nur für den FCZ sprechen, aber das wird ja in den anderen betroffenen Vereinen nicht anders aussehen!

Es wurde viel investiert nach dem ersten Urteil vom 13.06. !
    Leute wurden überredet zu bleiben, andere wurden verpflichtet! :ja:
    Das soll jetzt alles für die Katz sein? :?:
    Da bin ich doch der Meinung , wer es sportlich geschafft hat, sollte auch drinne bleiben! Zum FSA sage ich nichts! Die Herren haben es im Moment sicherlich nicht einfach! Aber man muß ihnen vorwerfen, von Anfang an keine klare Linie gefahren zu sein! :nein:

• das stimmt. entweder man zieht es durch und zukunft muss aufgrund der sachlage absteigen oder man trifft eine entscheidung für zukunft. aber dieses hin und her ist für die vereine nur unfair. es kann nicht sein das es erst heißt zukunft muss ansteigen, dann heißt es wiederum zukunft bleibt drin und nun soll zukunft wieder absteigen. es ist ein skandal. die fsa hat sich einfach nur lächerlich gemacht und gehört ausgetauscht.

• Zitat

Original von EmileMpenza1978
    das stimmt. entweder man zieht es durch und zukunft muss aufgrund der sachlage absteigen oder man trifft eine entscheidung für zukunft. aber dieses hin und her ist für die vereine nur unfair. es kann nicht sein das es erst heißt zukunft muss ansteigen, dann heißt es wiederum zukunft bleibt drin und nun soll zukunft wieder absteigen. es ist ein skandal. die fsa hat sich ei :ja: :ja:nfach nur lächerlich gemacht und gehört ausgetauscht.

genau deine meinung

• Interessant wäre auch mal zu wissen warum einige Vereine eine Sondergenehmigung erhalten haben.Ich höre immer nur von Ammsdorf,Hohenthurm und FCZ.Wir haben eigentlich alle Auflagen erfüllt und eine Spielgemeinschaft bis zum 30.5. angemeldet.Am Dienstag starten wir in die neue Saison und gehen auf jeden Fall davon aus in der LK2 zu spielen.Die Verunsicherung bei den Spielern ist natürlich trotzdem sehr groß,vor allem bei den Neuzugängen.