Bezirkspokal MV West 2006/2007

• Mestlin - Schweriner SC 1:5 (1:3)

Grottenkick!!! Hilflose Mestliner gegen einen SSC, der es verstand Kraft zu schonen und routiniert immer zum richtigen Zeitpunkt die Tore machte. Ausführlicher wird bestimmt SSC-Anhänger, der uns den Torschützen zum 5:1 verrät. Hammerkiste hat der erzielt.

Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

• Zitat

Original von Zimmer
    Mestlin - Schweriner SC 1:5 (1:3)

Grottenkick!!! Hilflose Mestliner gegen einen SSC, der es verstand Kraft zu schonen und routiniert immer zum richtigen Zeitpunkt die Tore machte. Ausführlicher wird bestimmt SSC-Anhänger, der uns den Torschützen zum 5:1 verrät. Hammerkiste hat der erzielt.

Hört Hört... Hier saß wohl einer in der ersten Reihe..
    Gewonnen hat Schwerin wohl zu recht, aber mit Ruhm haben die sich nun wirklich nicht bekleckert. Zumal ich der Meinung bin, dass das nicht die Mannschaft war, die ich letzte Woche gegen die Zweite von Schwerin gesehen habe. Habt ihr wohl n paar Blindpesen zu hause gelassen wa?? Oder hattet ihr etwa Angst, dass ihr vielleicht verliert??

• Zitat

Original von battlemaster

Gewonnen hat Schwerin wohl zu recht, aber mit Ruhm haben die sich nun wirklich nicht bekleckert. Zumal ich der Meinung bin, dass das nicht die Mannschaft war, die ich letzte Woche gegen die Zweite von Schwerin gesehen habe. Habt ihr wohl n paar Blindpesen zu hause gelassen wa?? Oder hattet ihr etwa Angst, dass ihr vielleicht verliert??

Ja ich war in der grünen Hölle zu Gast und hab auf eurer "Naturtribüne" (O-Ton M. Schierle) Gast genommen. Nach dem 1:2 habt ihr ja gut gekämpft. Dann aber kam das 1:3 und der Ofen war aus. Schade das euer Keeper nicht seinen besten Tag hatte. War wohl etwas übermotiviert gewesen. Ansonsten euch weiter viel Glück in der BKl. III. Gruss an euren Kapitän (der angefangen hat und Aua hatte... ;-) )

Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

• Also der Torschütze zum 5:1 war Johannes Scharfenberg. Von uns liebevoll Joh genannt. Ein ausführlicher Spielbericht kommt noch.
    Nur soviel. Für mich war das das Tor des Monats

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!!

• Zitat

Original von battlemaster

Wieso sollten wir uns auch mit Ruhm bekleckern. Es hat doch voll und ganz gereicht. Wir sind da nicht hingefahren um zu zaubern oder groß aufzutrumpfen. Für uns war das ein Pflichtsieg. Das einzige was für uns und besonders für mich dort gezählt hat, war es das alle Spieler unverletzt wieder nach Schwerin fahren können. Naja hat nicht ganz geklappt.

• Selbstverständlich war dass die gleiche Mannschaft wie beim Spiel gegen unsere zweite. Hatten sogar noch einen Spieler wenieger an Bord. Ausserdem kannst du die beiden Spiele nicht vergleichen. In der ersten Runde haben sich bei uns beide mannschaften arg zurückgehalten. Da ging es eigentlich nur darum dass sich keiner verletzt

• 2.Pokalrunde 2./3. September 2006

Bezirksliga – Bezirksliga:
    SV Klütz - SV Plate 2:0

Bezirksklasse – Bezirksliga:
    ESV 48 Hagenow – MSV Pampow I 0:1
    FC Schönberg 95 II – SG Groß Stieten I 0:2
    Wittenburger SV – FC Aufbau Sternberg I 1:3
    SV Traktor Zachun – SG Marnitz Suckow 1:5
    Polizei SV Wismar – Brüsewitzer SV kampflos Brüsewitz nicht angetreten
    Poeler SV – SG Dynamo Schwerin 0:9
    SG Aufbau Boizenburg II – Brüeler SV 4:2 n.V
    Mestlin - Schweriner SC 1:5

Bezirksklasse – Bezirksklasse:
    SV Fortschritt Neustadt Glewe – SV Tessin/Zahrensdorf 2:5
    TSV Empor Zarrentin – Mecklenburger SV 2:1 n.V
    Plauer FC – SSV Blau-Weiß Dobbertin 4:0
    SV 04 Groß Laasch – SV Aufbau Parchim 4:2
    Rehnaer SV – Neumühler SV2:6
    Rodenwalder SV – MSV Pampow II1:4
    Lübtheener SV Concordia – SV Sukow5:0

• Zitat

Original von SVP
    Welche Konsequenzen hat das "Nicht-Antreten" von Brüsewitz?

Ich denke mal das wird ähnliche Konsequenzen haben wie in der Liga. Das Spiel wird als 3:1 für PSV gewertet und Brüsewitz muss 100€ vorm Sportgericht zahlen.