ZitatOriginal von $ultan
ailton war bei hansa beim probetraining...
Woher weißt du das ? Wie soll das gehen , die Mannschaft ist doch schon seit Gestern im Trainingslager ?
ZitatOriginal von $ultan
ailton war bei hansa beim probetraining...
Woher weißt du das ? Wie soll das gehen , die Mannschaft ist doch schon seit Gestern im Trainingslager ?
Würde mich auch interessieren oder kann jemand Anderes was genaueres dazu sagen?
Selbst bei google ist mit mehreren Stichwörtern dazu nichts zu finden...
ZitatOriginal von NOLLINGER
Selbst bei google ist mit mehreren Stichwörtern dazu nichts zu finden...
Das war bestimmt ne typische Ente ....
und mal ehrlcih was sollen wir mir Ailton ....wo wir doch auf die Jugend setzen wollen ?
Die Erste Liga, wenn es denn wirklich klappen sollte, darf aber kein Experiment werden !
ZitatOriginal von NOLLINGER
Die Erste Liga, wenn es denn wirklich klappen sollte, darf aber kein Experiment werden !
Was willste machen wenn der Geldbeutel nicht mehr hergibt...!
Und Pagel hat ja schon bewiesen das er aus wenig viel machen kann.
Und gegen die " Gurken(f) resser reichts alle mal =)
@Weltreisender
Gegen unsere Freunde muss es einfach reichen denn gegen die Cottbuser zählt nur ein Sieg alles andere ist dann egal. :biggrin:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Weitreisender
Was heute schon ?
Was ist denn nun mit Ailton ..hab hier gelesen das der zum Probetraining war .
Wenn wir schon mal bei Transfairs reden...Aus dem Kölner Express:
Ein Kandidat ist der beim HSV ausgemusterte Stefan Wächter. Nach EXPRESS-Informationen hat sich FC-Torwarttrainer Holger Gehrke beim ehemaligen Kölner und jetztigen HSV-Trainer Huub Stevens intensiv über den 29-Jährigen erkundigt. Allerdings hat Hansa Rostock bereits ein konkretes Angebot für Wächter abgegeben.
Wächter beteuert eigentlich schon seit Wochen,daß er lieber ins Ausland Richtung Spanien wechseln möchte.Solange von dort keine konkreten Absagen kommen,wird er sich auch nicht in D für eine Verein entscheiden.Für Hansa eine Hängepartie.Mein Tip ist ,Finger von lassen und einen anderen Suchen(falls wir einen Brauchen!)
ZitatOriginal von Weitreisender
Das war bestimmt ne typische Ente ....
und mal ehrlcih was sollen wir mir Ailton ....wo wir doch auf die Jugend setzen wollen ?
Na wenn wir ihn für Schnäppchen kriegen könnten währe es doch ne Geile Sache.Er hat in der 1 Liga sehr viele Erfahrungen gesammelt und weiss doch nunmal wie dort gespielt,zudem könnten sich die Jungen spieler etwas abschauen.Ich Persönlich währe sehr erfreut in unter meinen BUDDY´s setzten zu dürfen :biggrin:
Naja trotzdem glaube ich das er vielleicht etwas zu Teuer für uns sein würde oder was meint ihr????
Wächter in Spanien ..von was Träumt der denn Nachts. Mir wäre ein anderer auch lieber....wie wärs mit unserer Nummer II .
ZitatOriginal von Weitreisender
Wächter in Spanien ..von was Träumt der denn Nachts. Mir wäre ein anderer auch lieber....wie wärs mit unserer Nummer II .
und wer ist dann die Neue Nr.2?
Ich weiss nicht,das kann auch nach hinten los gehn,sobald ein Paar zu viele Torwartrfehler geschehen würden,währe die Luft dann wohl an brennen und alle würden Fragen warum wir keinen neuen gehollt haben....
hoffe das HFC gewinnt @Löwe
ZitatOriginal von Loewe
hoffe das HFC gewinnt @Löwe
Kann das sein , das du das Forum verwechselt hast ?
Oder warum fengst du hier mit den Hallunken an =)
Oder er hat einfach nur die Buchstaben vertauscht
Ich Hau mich weg =) :razz:
Das wirds sein ..was soein Buchstabe alles ausmacht !
ja sorry bin ja schon wech :biggrin:
ZitatOriginal von Loewe
ja sorry bin ja schon wech :biggrin:
Wir verstehen das ja ......Das du schon aufgeregt bist =)
Addi Menga vom VFL Osnabrück hat angeblich ein Vertrag bei Hansa schon Unterschrieben.
ZitatOriginal von Loewe
stümmt. aber gewonnen. anders als Hansa. =)
Na wir spielen ja noch zu Hause gegen Haching. Und dort hatten wir 0:0 gespielt, und ihr? :wink: