Moin,Moin, von der Reeperbahn! Scheint ja alles noch zu schlafen! ![]()
Laberfred
- Neutraler
- Geschlossen
-
-
Moin zurück, wie wars bei den Frauen noch so

-
Moin! Wil lauch wissen!
:biggrin: -
Nüscht los gewesen! :naja: Dafür kenne ich jetzt alle Hotels rund um die Reeperbahn, nach zwei Stunden habe ich dann endlich nen Zimmer bekommen.
Und Rot-Weiss, seid ihr alle gut zu Hause angekommen? -
Zitat
Original von Neutraler
Nüscht los gewesen! :naja: Dafür kenne ich jetzt alle Hotels rund um die Reeperbahn, nach zwei Stunden habe ich dann endlich nen Zimmer bekommen.
Und Rot-Weiss, seid ihr alle gut zu Hause angekommen?Naja gut schon, aber volltrunken :cool:
-
Wer war dit nicht?
Aber irgendwie uns doch einer deiner Kumpelsnach dem Spiel abhanden gekommen. Habt ihr den wieder gefunden? -
Nüscht los auf Pauli?
Haste dein Geld vergessen? =) -
Zitat
Original von ALFATIER
Nüscht los auf Pauli?
Haste dein Geld vergessen? =)Der Akohol hat die Triebe beeinflußt! :oops: Aber ich bleibe ja heute noch in HH, mal schauen wie wird... =)
-
Ach so! Du bist noch da! Na denn ran an den Feind!! :biggrin:
-
Zitat
Original von Neutraler
Wer war dit nicht?
Aber irgendwie uns doch einer deiner Kumpelsnach dem Spiel abhanden gekommen. Habt ihr den wieder gefunden?Dank der IC Verspätung hat er dann doch noch den Weg zum Bhf gefunden, frag aber nicht wie, nach dem Motto, wer hilft mal beim tragen :wink:
-
Okay, bin erstmal raus.
-
Jut kann weitergehen, endlich nen I-Cafe gefunden, was nicht um 10:30 schließt.

-
Zitat
Original von Neutraler
Jut kann weitergehen, endlich nen I-Cafe gefunden, was nicht um 10:30 schließt.
Im horizontalen Gewerbe ticken die Uhren halt anders

-
Dit kannste laut sagen! Ich war heute morgen in der Kneipe von gestern zum Kaffee trinken und der komplette Inhalt war schon wieder oder immer noch Hammerhart!!!

-
Zitat
Original von Neutraler
Dit kannste laut sagen! Ich war heute morgen in der Kneipe von gestern zum Kaffee trinken und der komplette Inhalt war schon wieder oder immer noch Hammerhart!!!
Warste inner Eckkneipe oder dit Ding am Puffviertel

-
Nee dit Eckkneipenteil. Die Type der sich seine beiden Kläffer als Tittenersatz in die Jacke gestopft hatte war ooch vor Ort! Dit sind Kräfte da...

-
... :gaehn: JUTN MORGN! ...
-
Moin,Moin! Na Tunier gut und verletzungsfrei überstanden?
-
Zitat
Original von Neutraler
Nee dit Eckkneipenteil. Die Type der sich seine beiden Kläffer als Tittenersatz in die Jacke gestopft hatte war ooch vor Ort! Dit sind Kräfte da...
Pauli halt

Sind noch einige versprengte Unioner vor Ort :cool:
-
... MEHR ODER WENIGER JUT ÜBERSTANDEN, ABER VERLETZUNGSFREI!
...