Es geht aufwärts bei der Jugend von Merseburg 99

• eine fast sensationelle, jedenfalls für unsere verhältnisse, saison ist nun beendet.
    wie schon bekannt ist, ist unsere erste männermannschaft aufgestiegen in die landesliga. dazu kommt noch der aufstieg unserer frauenmannschaft in die VL-sachsen-anhalt.

aber auch im nachwuchsbereich hat sich einiges getan in der letzten zeit. unsere A-jugend konnte im ersten verbandsliga-jahr die klasse halten.
    die B-jugend wurde souverän erster in der landesliga und wird nähstes jahr ebenfalls in der verbandsliga spielen. die D-jugend wurde kreismeister und kresipokalsieger. nun geht es in die ausfstiegsrelegation - hoffen wir mal, dass es da noch nen erfolg gibt. wobei, in dieser saison geht ja auch nix anderes ;)
    die E-jugend wurde mit 27 siegen aus 28 spielen (einmal wurde unentschieden gespielt) kreismeister.
    dazu kommt noch ein riesen zuwachs in der bamnini-gruppe.

die arbeit der letzten jahre zahlt sich also endlich aus. bleibt nur zu hoffen, dass es auch so wieter geht und vor allem die verbandsliga-plätze gehalten werden können....

fußball kann doch so schön sein ;)

• Zitat

Da frag ich mich dann aber ,warum Ihr uns so kurzfristig zum A- Jugend Turnier noch abgesagt habt, war nicht ganz fair...., der Termin war schon lange ausgemacht und ihr hattet zugesagt.

da kann ich leider nix zu sagen. die termine für turniere sind angelegenheiten der trainer der jeweiligen mannschaften.
    wann war denn dieses turnier...?? werd mich dann mal erkundigen, warum es zur absage kam. find sowas auch nicht toll....

ach ja, die D-jugend ist nun auch in der landesliga - wie hätte es auch anders kommen können ?? ;)