ÜBERFLÜSSIG
Eine Verbandsliga Zeitung ?!
-
-
Erst einmal entschuldige ich mich das ich mich erst jetz wieder melde habe nur mom. ein Problem mit meinem Bildschirm.Da ich ja nur pos. Antworten gesehen habe ist es zeit diese dann auch in die Tat um zusetzen.Wer mir helfen will wo rüber ich auch sehr erfreut wäre der meldet sich mal bitte unter dieser Adresse : cowon91@aol.com
Ich hoffe auf intressenten! -
piesteritzer91
In welchen Abständen willst du das den veröffentlichen?
Nach jedem Spieltag? Oder alle 2 - 3 - 4 Wochen? -
Mal sehen wenn mir noch welche helfen probieren wir es nach jedem spieltag mit SPielberichten und Torjägerlisten und news! Aber mal sehen wenn mir keiner weiter hilft muss ich es sehen wie schnell ich die infos bekomme
-
Ich glaube kaum das du jede Woche soviel News zusammen bekommen wirst, das du ne Online ZEITUNG erstellen kannst. Also wenn würde es Sinn machen, eine Ausgabe für den jeweiligen Monat zu machen... Allerdings glaub ich kaum, das es bei den Usern / Fans ankommen wird, deswegen sag ich, das es so enden wird wie mit dem Live Ticker : FLOP
-
Zitat
Original von Stendalfan
Ich glaube kaum das du jede Woche soviel News zusammen bekommen wirst, das du ne Online ZEITUNG erstellen kannst. Also wenn würde es Sinn machen, eine Ausgabe für den jeweiligen Monat zu machen... Allerdings glaub ich kaum, das es bei den Usern / Fans ankommen wird, deswegen sag ich, das es so enden wird wie mit dem Live Ticker : FLOPDem kann man nur zustimmen
-
Ich finde das ist eine gute ide,aber die Zeitung soll einmal im Monat rauskommen.
-
Zitat
Original von ssv1861fan16
Ich finde das ist eine gute ide,aber die Zeitung soll einmal im Monat rauskommen.
Wenn die Zeitung nur einmal im Monat erscheinen soll, tritt das Problem auf, das Spielberichte und "Neuigkeiten" alles andere als aktuell sind. Oder liest du eine 3 - 4 Wochen alte Kicker - Ausgabe?
Wenn sowas ans Netz gehen soll, würde wohl nur eine Art Newsticker Sinn machen, bei dem nicht alles gebündeltl erscheint, sondern so wie die Neuigkeiten "reinflattern".
Frag mich nur immer noch ob sich der Aufwand lohnen würde?
Was anderes als hier im Forum würde eben auch nicht drin stehen. -
[list=1]
[*]Free Webspace mit PHP & MySQL organisieren :idea:
[*]Sunlog oder ein anderes Blog downloaden und dort installieren
[*]Layout anpassen :gut:
[*]Schreiberlinge suchen und Rechte vergeben :lupe:
[*]Los pinseln :vielposten:
[/list=1]Fertig ist Deine Onlinezeitung oder Blog oder nenn es wie Du möchtest
Nicht reden, machen =)
-
Zitat
Original von piesteritzer91
Erst einmal entschuldige ich mich das ich mich erst jetz wieder melde habe nur mom. ein Problem mit meinem Bildschirm.Da ich ja nur pos. Antworten gesehen habe ist es zeit diese dann auch in die Tat um zusetzen.
Ich hoffe auf intressenten!Ich glaub dein Monitor ist so richtig im A****
Wo du die pos. Rückmeldungen her hast, ist mir schleierhaft -
piesteritzer91
Frage mich nur welchen Antrieb du eigentlich hast, diese Zeitung zu machen.
Bis jetzt habe ich selten oder vielleicht auch nie einen Spielbericht aus Piesetritz von dir gelesen und jetzt gleich so ein "BIG BANG" -
Besonders er redet immer davon das ANDERE ihn"helfen" sollen. Ertmal was auf die Beine stellen und wenn es gut durchdacht ist kann man nachfragen ob sich jemand anschließt.
-
Naja, da es ja nur um die VL S.-Anhalt gehen soll, ist irgendwo schon klar das ihn irgendwer mit Infos der einzelnen Vereine versorgen muss.
Alternative wäre nur noch sämtliche TZ im www abzuklappern und sich da seine News bzw Spielberichte zu besorgen. -
Zitat
Original von Mukor
Besonders er redet immer davon das ANDERE ihn"helfen" sollen. Ertmal was auf die Beine stellen und wenn es gut durchdacht ist kann man nachfragen ob sich jemand anschließt.Immer das selbe
-
Naja was ist daran jetz so schlim ? Seit wann darf man den nicht mehr fragen ?
-
Och fragen darf man immer. Aber mal ein Anfang machen und nicht nur rumreden wäre mal 'ne Aktion.
-
Mache dieses ja auch schon arbeite ja schon will aber noch warten bis die mannschaften ihre Kader bekannt geben also erst dann wird die Zeitung erscheinen !
-
Diesmal mit einer richtig Website oder wieder ne Werbeaktion? Denn so bekommste garantiert keine user rauf, sieht immer ziemlcih "billig" aus, egal wie gut die Site in Wirklichkeit ist.
-
Mal sehen vlt. wird ja auch ne website gemacht! Aber bin mir noch net ganz so sicher
-
Zitat
Original von piesteritzer91
Mal sehen vlt. wird ja auch ne website gemacht! Aber bin mir noch net ganz so sicherWas? Ne Website? Ich dachte das wird ne Website oder druckst du die gesamten Papiere und findest leute die sich dann das durchlesen?