Habe festgestellt dass die Mannschaften dieses vereins in verschiedenen Kreisen (Neubrandenburg und Müritz) spielen.
Welchem Kreis gehört eigentlich der Verein an ?
FSV Mirow/Rechlin
-
-
Der FSV Mirow/Rechlin spielt in der Bezirksklasse OST Staffel III(Müritz, Demin). Die Ligazugehörigkeit wird nach dem regionalen Standpunkt zugewiesen. Eigentlich liegt ja Mirow(auch Spielort des FSV) in Mecklenburg-Strelitz und müsste in der Staffel II(Neubrandenburg, Mecklenburg-Strelitz, Uecker-Randow) antreten. Da die Mirower vor Jahren schon einen Antrag auf Wechsel der Staffel stellten, spielen sie seitdem in der Staffel III. Aber da es in der Staffel II auch ein Überangebot an Mannschaften gibt(mehr als 14) und in der Staffel III Mannschaften fehlen, spielt neben dem FSV Mirow/Rechlin auch TSG Neustrelitz III in dieser Saison in der Staffel III.
Die Zweite und der Nachwuchs der FSV spielen seit der Fusion des Mirower SV und dem Rechliner SV in den Kreisligen des KFV Müritz. Warum, wissen wohl nur die Mirower selbst, da der KFV Müritz im Vergleich zum KFV Neubrandenburg/Mecklenburg-Strelitz kleiner und wesentlich schwächer ist. Wahrscheinlich zog man es vor, durch den Wechsel die Nachwuchsmannschaften schneller in die Bezirksligen zu bringen.Ich hoffe, dass deine Fragen beantwortet wurden.
-
Zitat
Original von EisernUnion
Die Zweite und der Nachwuchs der FSV spielen seit der Fusion des Mirower SV und dem Rechliner SV in den Kreisligen des KFV Müritz. Warum, wissen wohl nur die Mirower selbst, da der KFV Müritz im Vergleich zum KFV Neubrandenburg/Mecklenburg-Strelitz kleiner und wesentlich schwächer ist. Wahrscheinlich zog man es vor, durch den Wechsel die Nachwuchsmannschaften schneller in die Bezirksligen zu bringen.Ich hoffe, dass deine Fragen beantwortet wurden.
also im grossen haste recht aber ich denke diese Aussage stimmt nicht...
Habt ihr von der 2. Spiele gegen Mannschaften aus dem KFV Müritz gemacht? Bei uns ist es immer üblich gegen Mannschaften aus dem KFV NB/MST in er Vorbereitung zu spielen. Weiss ehrlich gesagt nicht wann wir das letzte mal verloren haben... und wir spielen gewiss nicht gegen Punktelieferanten... (u.a. Alt Käbelich)