Glückwunsch!
@Hau wech dat Ei:
Warst Du Maskottchen oder durftest Du mitmachen?
![](https://nordostfussball.de/images/avatars/91/1438-91c880511e13b49bf9c5d102216a72f8dfe043e2.gif)
Aufbau Boizenburg II
-
-
Danke, DeJüngelchen^^
glaube dauerhaft Maskottchen zu bleiben... habe berechtigterweise ganze 5 Minuten Spielpraxis bekommen... die Zeit in Mannheim ist meinen ohnehin schon sehr schwachen fussballerischen "Qualitäten" nicht gut bekommen
Schauen wir mal wie es weitergeht...gut für meine Nerven ist das langfristig sicher nicht^^ Rege mich am Spielfeldrand noch mehr auf als aufm Platz -
......ist meinen ohnehin schon sehr schwachen fussballerischen "Qualitäten" nicht gut bekommenNicht so schlimm, bei uns bist Du erste Wahl!
-
Eure Verwandlung im Gegensatz zur Vorsaison macht mir schon Angst
letztes Jahr noch Punktelieferant, nun aktueller Tabellenführer! Glückwunsch zum 3:1 Sieg im Stadtderby gegen Motor! Konnte mir nur ca 10. Minuten anschauen
-
Erstmal Glückwunsch zum nächsten Sieg.. Aber auch hier vermisse ich Spielberichte!?
Echt stark was sich entwickelt und was im Sommer getan wurde..
-
Moin Moin... im Spitzenspiel der Kreisoberliga trennten sich Wittenburger SV I und SG Aufbau Boizenburg II mit 2:3!!
Halbzeitstand 2:0
besondere Vorkommnisse: gehaltener Elfmeter auf Seiten von Aufbau durch Schnoor, Gelb-Rote Karte für Herbst(?) WittenburgSpielberichte wird es zumindest von Seiten der Zwoten hier eher nicht mehr geben... Bei Interesse www.aufbauboizenburg.de
Alter und Neuer Tabellenführer damit SG AUFBAU BOIZENBURG II
-
das ist echt unglaublich mit euch, weiter so..
Es bringt also doch was wenn mehr beim training sind als letzte Saison..
-
Aufbau II 2 : 1 Neu Kaliß
-
Mensch Gloert, hast die Zeit in der ich mit Hans noch lecker Pils getrunken habe clever genutzt... Spielbericht folgt demnächst dann auf www.aufbauboizenburg,de
-
Wieder ein Sieg der zweiten Mannschaft die weiterhin an der Tabellenspitze mitmischen..
-
Die 2te gewinnt 2:1 gegen die Reserve von ESV Hagenow.
Tore: Schien, Weißhaupt
Spielbericht: www.aufbauboizenburg.de
-
Hallo Leute,
die 2te gewinnt gegen S-W Gallin mit 4-0
ausführlicher Spielbericht unter www.aufbauboizenburg.de
-
Traktor Zachun - Aufbau Boizenburg II 1:1 (0:1)
Die Zweite erkämpft sich einen Punkt in Zachun.
Spielbericht: www.aufbauboizenburg.de
-
FSV Strohkirchen - SG Aufbau Boizenburg II 0:4 (0:3)
Spielbericht folgt auf der Homepage...
-
Meine Schnapszahl habe ich mir extra für Dich - mein Freund vom "A-Team" - aufgehoben, um nun festzustellen, dass deine Signatur mitlerweile (sinn)entleert ist...
Frohes Fest mein Gutster! Vielleicht sehen wir uns ja am 26. im Tunnel oder Du schaffst es doch noch mal lang zu uns...Allen alten Weggefährten ebenfalls ein Frohes Fest, einen guten Rutsch und mit viel Erfolg den Aufstieg (remember 2006)!
-
hier ist ja mal total tote hose angesagt
!
-
...wird schon noch wieder anders werden
vor dem nächsten Derby, so es denn stattfinden kann !!!
-
katze007
du redest hier total am thema vorbei.... wer hat denn behauptet, dass abdel aus neid oder gar ausländerfeindlichkeit gefoult wurde?....niemand auch ich nicht. Seine Spielweise trägt einladend dazu bei, im Spiel so behandelt zu werden.
Es gibt Fans und Spieler, die auf solch spielerisches Vermögen wie Abdel es nun mal hat, nicht gut zu sprechen sind. Das hat man auch in Parchim gesehen (gehört), wie dann mit solchen Spielern umgegangen wird. Sicherlich provoziert Abdel mit seiner Spielweise, aber jemandem deswegen zu beschimpfen in welcher Form auch immer, bzw mit unfairen Mitteln stoppen, oder zu solch Ausrastern wie in Parchim geschehen zu provozieren ........ ist nicht die feine Art. Aber leider effektiv, und so etwas macht den Sport kaputt. Es soll niemand in Ehrfurcht erstarren, aber im Fußball (und gerade in unseren unteren Ligen)gehört so etwas nicht hin. Etwas anderes habe ich nicht gemeint. Mfg vom Haus am See Katze 007
-
das er ziemlich was drauf hat wird denke ich niemand bestreiten..du hast auch vollkommen recht das seine spielweise gern mit härte beantwortet wird.aber ich denke in parchim hatt man auch gesehen das das eigentlich allgemein so ist in unseren spielklassen!!
und tut mir leid wenn i es sagen muss, aber n kind von unschuld ist von uns allen wohl keiner-schließlich hat er sich ja hinreißen lassen beim platzverweis!!
und irgendwelche ausländerfeindlichen dinge bzw. boshaftigkeiten habe ich gegen ihn jetz nicht wahrgenommen...das einzige auffällige war das er bei euch der gestalter ist und dementsprechend auch die socken bisschen voller bekommen hat als viele andere!! -
Deine worte in gottes ohr! ich hoffe es doch mal!