Na sicherlich Aufbau Boizenburg II.... Obwohl ich das so nicht bestätigen kann. War trotz HZ Führung im groben ein sehr lustloser Auftritt der Aufbau Reserve der am Schluß mit einer verdienten Niederlage endete.
Aufbau Boizenburg II
-
-
ja du hast recht.... die niederlage war verdient.... wir ihr ja sehen konntet hatten wir keinen auswechselspieler auf der bank und einen feldspieler im tor..... von den 3 spielern die nicht "ganz" fit waren möchte ich garnicht sprechen
-
Aber das Paar Adidas Handschuhe was er sich pumpen musste hat jawohl alles wieder gut gemacht.
Am Ende war es wohl für Beide Mannschaften nochmal ein guter Test. Blöd nur Eure weite Anreise dafür.
Bei uns stand auch ein Spieler im Tor. Mit ca. 1,8 Atü auf dem Kessel...
-
@ Marnitzer
So hat er auch gehalten, wenn er denn mal einen hatte! -
gruß an die freunde der sonne,
die 2te startet mit einem fulminanten sieg über traktor zachun in die neue saison.
es trafen jochen gäth und 2x hendrik schien für die aufbauer. endstand: 3:1so dann schönen restsonntag
-
die 2te startet mit einem fulminanten sieg über traktor zachun in die neue saison.Die zweite spielt echt noch Fußball?! Nach der letzten Saison hätte ich auf Handball getippt.
-
hehe, so wie es aussieht übernimmt nun motor diese rolle....
-
Moin Moin aus dem Süden...
Glückwunsch nochmal an die Jungs!!
gloert: Nicht übermütig werden... Motor hat zwar 6:3 verloren, das heißt aber überhaupt nichts...die Derbys werden so schon heiß genug^^ da müssen wir nicht noch anheißen - oder doch?^^jimpy: bin ab nächster Woche wieder in der Heimat...wird noch/wieder trainiert bei den Brechern?
-
hat ja nichts mit übermut zu tun.... wollte nur auf das ergebnis hinweisen
-
...wird noch/wieder trainiert bei den Brechern?Jap. Frag mich aber bitte nicht wann. Auf jeden Fall stand "August" auf dem Plan.
-
Glückwunsch von meiner Seite aus zu dieser tollen Leistung.
Flotter Fußball ist die richtige Antwort auf flotte Sprüche.
-
Moin Moin...da Lizarazu, Herrn Rangnick schön erwähnte hier noch einmal das umformulierte Zitat:
“Wenn Sie flotte Sprüche hören wollen, müssen Sie nach Zahrensdorf fahren. Wenn sie flotten Fußball sehen wollen, sind Sie in Boizenburg richtig“
Ergebnis des Lokalderbys:
Tessin/Zahrensdorf : Aufbau Boizenburg II= 2:4
Halbzeitstand: 1:0
Für Aufbau trafen 3x Patrick Gellert und 1x mit einem traumhaft verwandelten Freistoß Jochen Gäth!!
So kann es weitergehen! Nächste Woche Groß Laasch...
-
An dieser Stelle Glückwunsch zum Sieg... Der Schiri war auf beiden Seiten konstant nur schlecht, ich möchte es lächerlich nennen aber wer seine Chancen nicht nutzt wird eben bestraft. Auf jeden Fall ein schönes und interessantes Spiel für jeden neutralen Fussball - Fan
-
Das war wirklich mal ein richtig schönes Derby..
Der Schiri hatte nicht gerade seinen besten Tag, aber es war sehr lustig..
Wenn in der ersten Halbzeit das zweite Tor noch fällt, wäre es gla ube ich anders ausgegangen..
-
-
2 zu 4
-
Das glaube ich nicht denke mal das ihr das denn nicht mehr gedreht hättet
-
Da muss ich Gummifuss leider recht geben... fällt ein zweites Tor - die Möglichkeiten dazu waren da, ich sage nur das Ding das Strassi grandios gehalten hat, Lattentreffer usw. - dann hätten wir es um einiges schwerer gehabt und wären vielleicht mit nem Unentschieden vom Platz gegangen
Letztendlich kann man glaube ich sagen, dass Zahrensdorf sich selbst ein Bein gestellt hat...wir haben in der Zwoten Halbzeit einfach cleverer gespielt und eine sehr gute Chancenauswertung gehabt... Wenn sie an die Leistung aus Halbzeit 1 angeknüpft hätten, wäre es echt verdammt schwer geworden... Haben sie aber nicht und so haben wir 3 Punkte geholt
-
Hat Aufbau II sich dann die KOMPLETTE letzte Saison nur geschont um Zahrensdorf abzuschießen?
Letzte Saison hätte ich drauf gewettet das ihr gegen den Spieler spielt, bei Euren Handballergebnissen wohl auch kein Wunder.
-
hab gedacht der rollende smiley ist ironie genug.....