Wie mir zu Ohren gekommen ist, hat sich unser "Plan" erledigt... Staffelleiter spielt wohl doch nicht mit...
Aufbau Boizenburg II
-
-
Hallo Sportfreunde,
die 2te hat heute ein Testspiel gegen TuS Hohnstorf mit 1:2 gewonnen...
Ich wünsch allen eine erfolgreiche Saison!!!
-
echt? sauber jungs. wer hat die dinger gemacht?
-
Kevin Gruhlich per Elfmeter und Rene Gruhlich nach einem schönen Konter.....
-
-
MENSCH MENSCH!!!
Das höre ich doch gerne...
Da will ich doch mal hoffen, dass ihr fleißig am trainieren seid!?!? ich komme hier unten zu nichts und werde die ein oder andere Zusatzeinheit brauchen wenn ich Ende August wieder zu euch stoße...
@ Gloert: warte immer noch auf ein Pw für die Page;)es grüßt Hau weg die Pille
-
.......ich komme hier unten zu nichts und werde die ein oder andere Zusatzeinheit brauchenZu was soll man als Student ja auch kommen richtig? 12:00 Uhr aufstehen, überlegen das es ja fürs aufstehen noch zu früh wäre, wieder schlafen, 15:00 Uhr aufwachen und bemerken das man den Unterricht verpennt hat. Dann gibts auch schon nen netten Umtrunk und der Tag neigt sich dem Ende
-
Hallo meine Freunde,
gestern (02.08.09) hatte die 2te ein Testspiel in Sückau. Wir haben, im wahrsten Sinne des Wortes, wie im Rausch gespielt und leider nur ein 5:5 mit nach Hause genommen!
In diesem Sinne
-
und wer hat die dinger eingesiebt?
ihr spielt doch immer wie im rausch
-
Ich glaube:
1x Patrick G. 2x Gloert 2x Rene 1x Henrik -
-
Ich glaube:
1x Patrick G. 2x Gloert 2x Rene 1x Henrikdas wären denn aber 6 treffer?
ist das denn vielleicht 6:5 für euch ausgegangen und ihr habt das nicht mal gemerkt?
-
wie gesagt der "rausch"
-
Ich hoffe ihr habt euer Torpulver nicht schon verschossen, bei dem Ergebniss
Ich freu mich auf Sonntag, obwohl ihr als klarer Favorit in das Spiel geht.
Gruß Robert -
favorit?
naja wir werden am sonntag sehen ob wir der rolle gerecht werden -
Ich muss dazu sagen, das wir überhaupt hier mitspielen ist schon wunderlich wir sind immerhin nur 9. in der Kreisliga gewesen !
-
Ich muss dazu sagen, das wir überhaupt hier mitspielen ist schon wunderlich wir sind immerhin nur 9. in der Kreisliga gewesen !
@ Robery
Hier mal der Refrain von Katja Ebstein des Liedes " Wunder gibt es immer wieder " :
Wunder gibt es immer wieder
heute oder morgen
können sie geschehn.
Wunder gibt es immer wieder
wenn sie dir begegnen,
mußt du sie auch sehn -
so jetzt wissen wir wenigstens, auf welche musik man an der a24 berlinwärts abfährt
-
Gut gespielt.
-
wer hat gut gespielt?