Moin Moin...
nach langer Zeit der Abwesenheit mal wieder ein Kommentar von mir... die Zwote LEBT!!
Heute Nachholespiel in Neumühle aufm Kunstrasenplatz...mal gucken was das wird...
Gibt dann wohl heute noch ein Ergebnis...
Gruß der Mann mit dem Holzbein
![](https://nordostfussball.de/images/avatars/91/1438-91c880511e13b49bf9c5d102216a72f8dfe043e2.gif)
Aufbau Boizenburg II
-
-
Moinsen,
ja...leider gab es heute in Lankow aufn Sack... habe selten nen so schlechten "Kunstrasenplatz" gesehen und gespielt...
6:1...gibts net viel zu zu sagen außer das wir die Tore durch individuelle Fehler kassiert haben...Dausi hat noch nen 11 Meter verschossen aber ansonsten ein sehr starkes Spiel abgeliefert...für all diejenigen die der Meinung waren/sind die Zwote ist personell am Ende, sage ich nur: Heute 16 Leute...
Ein kleiner Seitenhieb gegen den Schieri sei heute auch noch erlaubt... ne Brille wäre wohl angemessen gewesen...war heute einfach net dein Tag...
Bis die Tage!!
Es grüßt der Ballwegprügler mit dem Klumpfuss -
Hallo "Long John Silver"
,
Kunstrasen war bis auf eine Ausnahme in Zarrentin kein Geläuf für die II.
...Also das Ergebnis besser nicht überbewerten.
Also entweder wußte Neumühle um die Kunstrasenqualitäten der Zwoten oder die wollten ihrem "englischen Rasen" keinen Halm krümmen...
Gut wenn Dausi an alte Leistungen anknüpfen konnte, muß das dann nur noch die Defensive schaffen, wobei die ja bekanntlich beim vordersten Spieler beginnt...Na dann fleißig trainieren, habt ja 2 Wochen zeit, um Euch auf Lulu/Grabow II vorzubereiten. Ich glaube, Ihr habt Euch da selber noch was gutzumachen...
Dann paßt mal schön auf Fiete auf, da er sicher am gefährlichsten ist...wenn er aber erst gar keine Bälle bekommt, um so besser.Ach ja alter Likedeeler:
Paß auf, wenn es wärmer wird, fliegen die "Holzwürmer" aus...also entweder langes Beinkleid oder ordentlich Schutzmittel auftragen.
-
Wir hätten lieber zu Hause auf der Ranch gespielt, aber die Stadt hat halt die Plätze gesperrt, so blieb nur der Kunstrasen... Eigentlich sollten wir auch unten auf dem "besseren" spielen... Naja, der "alte" Kunstrasen dot in Lankow ist auch echt unterirdisch, da muß ich euch beipflichten...
Sehen uns dann zum Saisonausklang nochmal... -
Spielt ihr neuerdings Handball auf Großfeld?
Anders kann ich mir eure Klatsche nicht erklären. 1:10 zu Hause ist schon ne Hausmarke
-
So mal eine gute Nachricht.... die II. gewinnt in Gallin verdient mit 1:2 und hat nun die Laterne abgegeben....
anzumerken ist, dass es die erste Heimniederlage seit über 2 Jahren für SW Gallin ist....
Tore für die II. erzielten Jens Anderson und Patrick Gellert. -
Hi gloert,
willkommen im Forum, erst recht mit solchen news!
Hat sich da hartes Training ausgezahlt...? Auf jeden Fall Glückwunsch zu den 3 Punkten!
Habt Ihr den Sieg gegen ein B-Team oder die erste halbe ehemalige Aufbau-Riege eingefahren, was ja um so höher zu bewerten wäre!?!
Da hat Euch sicher auch der tolle Rasen gelegen...den Spaß hatten wir schon am Mittwoch mit den 'Zahrensdorf OldBones'...Mann Rumpel, hat das Zielwasser von Montag noch so lange nachgewirkt!?! Wahnsinn, mal wieder ein Tor, wann war noch Dein letztes? Im letzten Jahrtausend, auswärts in Sternberg oder? Darauf müssen wir demnächst wieder anstoßen!
hans: Hoffe Du bist kommenden Freitag dabei...
-
So mal eine gute Nachricht.... die II. gewinnt in Gallin verdient mit 1:2 und hat nun die Laterne abgegeben....
Auch nur wegen der Punkte. Euer Toreverhältnis geht ja mal gar nicht
-
Hat sich da hartes Training ausgezahlt...? Auf jeden Fall Glückwunsch zu den 3 Punkten!
Habt Ihr den Sieg gegen ein B-Team oder die erste halbe ehemalige Aufbau-Riege eingefahren, was ja um so höher zu bewerten wäre!?!
Danke! Ähmmm zum harten Training sag ich mal jetzt nichts....Also eine B-Elf war es nicht (Werner,Thorand,Marti,Kunrede,Schlutt,Guhl.etc. waren anwesend), vielleicht waren die Köpfe nicht frei nach der schlimmen Sache mit Döscher....
-
.......vielleicht waren die Köpfe nicht frei nach der schlimmen Sache mit Döscher....Heftige Sache! War sogar Thema auf der HSV und Werder Homepage. Leider wird es schwer den Täter zu finden.
-
Könnt ihr überhaupt absteigen oder startet ihr dann einfach in einer "neuen" Liga nach der Umstrukturierung??
-
Könnt ihr überhaupt absteigen oder startet ihr dann einfach in einer "neuen" Liga nach der Umstrukturierung??
Die ersten fünf starten in der neuen Landesklasse und aus dem Rest der Bezirksklasse und den Aufsteigern der Kreisliga wird die Kreisoberliga gebildet, wenn ich mich nicht irre......
-
Tach Jungs... Wir vom Neumühler SV haben da mal n Anliegen...
Am letzten Spieltag (13.06.) kommt eure Erste ja zu uns, und wir "müssten" zu euch. Wir haben uns daher folgendes überlegt: Wollt ihr nicht auch zu uns kommen? Wir machen dann das "Vorspiel" gegen Mittag und danach können unsere Ersten sich dann duellieren.
Zur Erleichterung der Entscheidung: Eure Fahrtkosten übernehmen wir, da wir sie ja eh bezahlt hätten, wenn wir zu euch fahren würden (ca. 50,- €). Die Schiedsrichtergebühr übernehmen wir dann logischerweise auch.
Und zwei Kästen Bier stellen die Männermannschaften euch dann auch noch zur Verfügung, was natürlich kein Bestechungsversuch sein soll...
Grünes Licht vom Staffelleiter ist bereits gegeben. Also Jungs, was haltet ihr davon? -
Tach Jungs... Wir vom Neumühler SV haben da mal n Anliegen...
Am letzten Spieltag (13.06.) kommt eure Erste ja zu uns, und wir "müssten" zu euch. Wir haben uns daher folgendes überlegt: Wollt ihr nicht auch zu uns kommen? Wir machen dann das "Vorspiel" gegen Mittag und danach können unsere Ersten sich dann duellieren.
Zur Erleichterung der Entscheidung: Eure Fahrtkosten übernehmen wir, da wir sie ja eh bezahlt hätten, wenn wir zu euch fahren würden (ca. 50,- €). Die Schiedsrichtergebühr übernehmen wir dann logischerweise auch.
Und zwei Kästen Bier stellen die Männermannschaften euch dann auch noch zur Verfügung, was natürlich kein Bestechungsversuch sein soll...
Grünes Licht vom Staffelleiter ist bereits gegeben. Also Jungs, was haltet ihr davon?Jens: ich denk mal das du das schon gelesen hast.... sprech das mal am nächsten we bei der fahrt zum pokalfinale an...
-
Jens: ich denk mal das du das schon gelesen hast.... sprech das mal am nächsten we bei der fahrt zum pokalfinale an...Ist vielleicht kein fairer Sportsgedanke, aber angesichts der Ü 100 (!!!) Gegentore, wäre es da nicht zu überlegen nur hinzufahren um die zwei Kästen Bier zu leeren?? So kann man sich einer weitern Blamage entziehen und sich für lau noch einen reinhelfen
-
Ist vielleicht kein fairer Sportsgedanke, aber angesichts der Ü 100 (!!!) Gegentore, wäre es da nicht zu überlegen nur hinzufahren um die zwei Kästen Bier zu leeren?? So kann man sich einer weitern Blamage entziehen und sich für lau noch einen reinhelfen
neumühles 78 Gegentore können sich auch sehen lassen
. ist zudem auch kein katzensprung nach neumühle....
-
Schön, dass ihr wenigstens drüber nachdenkt...
Aber mal ernsthaft: Könntet ihr euch das nun vorstellen oder nicht?
-
Schön, dass ihr wenigstens drüber nachdenkt...
Aber mal ernsthaft: Könntet ihr euch das nun vorstellen oder nicht?
wird dieses wochenende entschieden....
-
-