Ich weiß es leider auch nicht aber hoffe das wir diese Saison die Liga halten können.. Hoffentlich..
Aufbau Boizenburg II
-
-
Glückwunsch zu den nachträglich erhaltenen 3 Punkte vom Rodenwaldespiel.
Warum Rodenwalde mit nem Spieler, der beim Spiel eigentlich Strafe ansitzen mußte (5te gelbe) spielte, weiß wohl keiner.... :biggrin: -
Echt das weiß ich ja noch nicht mal.. Danke
-
ja so gut biste wieder informiert, war doch gerecht am Ende so wie die sich benommen haben! Das war ne Frechheit!
-
wie steht denn die zweite denn jetzt da???
würde mich jetzt mal echt interessieren hoffe das dei es schaffen in der liga zu bleiben! :fussball3: -
Was will er denn?
Kann er nicht lesen? Oben auf der Seite gibt es Tabellen.
Tja was soll ich dazu sagen...
MFG Euer Stumpen-Rudi
Hör auf mit der Fußballscheisse - KC
-
Nix los hier ?
Wo seid ihr denn alle? -
wunden lecken!!! :biggrin:
-
Die sind wohl alle depremiert
-
So nun kann man mal ausnahmsweise wieder mal eine gute Nachricht herausgeben wir haben 1:0 gewonnen und wollen die wichtigen Punkte gegen Zahrensdorf holen!!!! Und dann hoffe ich das wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben!!!!!
-
Mein Glüchwunsch an Aufbau! Habt auch nen paar worte zum Spiel???
-
Wieviel Erste-Herren-Spieler hat es denn für den
Auswärtssieg gebraucht? Wer hat denn getroffen? -
Die Spieler aus der 1. haben sich
fast alle festgespielt, daher ist
das wohl einer normaler Sieg der II.Laut SVZ wars wohl ein Grottenkick !!!!
Aber im Abstiegskampf ...scheiß drauf...Tor hat bestimmt Gellert gemacht...
Vielleicht habt Ihr ja Glück und
wir helfen Euch mit drei Punkten... -
Na dann RESPEKT, da muss man erstmal gewinnen!
Schön, dass ich die Antwort im Aufbau Thread von
meinem Präsidenten bekomme! :wink: -
Na muß ich doch...
Von der II. schreibt doch keiner hier...
Gummifuss spielt in der I.
und Bester zählt nicht :naja: -
Die Bude hat der glänzend aufgelegte A. "Sheringham" Wolfgramm gemacht (nix Vasco). Auf den müssen wir am WE extrem 8 geben. Dynamisch wie ein Windhund in Gips, aber Übersicht wie ein TSUNAMI FrühwarnSystem !
nix für ungut.
euer guido
-
Wolfgramm ist total scheiße, das der spielen darf ist sowieso ne frechheit aber das entscheidet ja unser trainer!! Nen arroganter Fatzke ist das der nix kann, nicht mal 4x jonglieren
-
Zitat
Original von Bester
Wolfgramm ist total scheiße, das der spielen darf ist sowieso ne frechheit aber das entscheidet ja unser trainer!! Nen arroganter Fatzke ist das der nix kann, nicht mal 4x jonglierenDu bist ein Frechdachs !
-
ach bester,guido's antwort war noch sehr milde.
-
was los hier?wunden lecken angesagt?ihr habt doch sonst immer so viel zu sagen. :biggrin: