FC Strausberg

  • Die Strausberger wollten einen Test, also los:


    Preislich so ziemlich das einzige, was im eigentlich teuren Fußball-Rathenow gewohnt bin (1,50 Euro). Über Wartezeit und sonstiges kann ich wenig sagen, da ich mir die Bratwurst bringen ließ.


    Die Wurst war dünn und lang. Leider war das einzige Gewürz, das ich rausschmecken konnte Salz. Sonst schmeckte sie eher fade. Auch ein Mitreisender, der von der Wurst gekostet hatte, sah das so und verzichtete dankend.


    Ach ja: ein Bier kostete 2,- und ein kleiner Becher Wasser einen Euro.

  • da waren wohl die geschmacksnerven durch die 0:5 niederlage ein wenig getrübt... :rofl:


    na egal, jedem seine meinung.


    das 2 euro bier ist im übrigen ein 0,4er. senf und ketchup gibs zur wurst nach belieben. wartezeit gibs in der regel keine, max. 2 minuten.

  • wobei das gerücht rumgeht, daß die wurst von "brater" zu "brater" unterschiedlich schmeckt und angeblich bei heimischen fans nur als zwischensnack genutzt wird, wenn das bierfass gewechselt wird ;)

    Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!