Rot-Weiß Erfurt - Regionalliga-Nord 2006/07-

  • Wäre mir Wurscht. Wenn Derby, dann gut. Wenn nicht, och gut.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • rwe bleibt zu 100 % in der regionalliga, ob jena absteigt wird man sehen. also ein derby nächste saison ist nicht so unwahrscheinlich,deshalb würde ich als jenaer den schacht nicht so weit aufreißen.

  • Bei sommerlichen Temperaturen verliefen sich ca 700 Zuschauer zum Regionalligakick zwischen Herthas Amateuren und Erfurt im JSP.
    Ca 30 Blau- Weisse nutzten ihren letzten Ferientag, um die abstiegsbedrohten Amateure mit jeder Menge mitgebrachten Winkelemente zu erfreuen.
    Die meisten der 250 angereisten Blumenstädter plazierten sich auf der Schattenseite Richtung Wedding, während es die Erfurter Spielfrauen vernünftigerweise vorzogen in meiner unmittelbaren Nähe Platz zu nehmen :D
    Um einen wie gewohnt guten hauptstädtischen Eindruck zu hinterlassen, beschränkte ich mich beim Ausgleichen des Flüssigkeitsverlustes auf das Wesentliche :bia: , während die Spieler beider Teams ihre Frisurkreationen auf dem Platz präsentierten.
    Da beide Mannschaften bei der Hitze- trotz Schiedsrichterin- nicht sonderlich motiviert schienen, plätscherte die Partie ohne große nennenswerte Höhepunkte dahin.
    Hertha erzielte durch einen vom Linienrichter erzwungenen Foulelfmeter die 1:0 Führung, Erfurt glich schließlich durch einen Flachschuss zum 1:1 aus, so dass man sich letztendlich schiedlich friedlich Unentschieden trennte.


    Kurioses passierte ausschließlich auf den Rängen, als sich ein Erfurter Papi (" Man, das ist genauso wie früher hier!") mit einem alternden Herthaner (Na, na, schön vorsichtig Freundchen!") verbal schlug.


    ... und dabei waren doch sooo nette Mädels vor Ort :freude:

  • Zitat

    Original von Ryker
    für 2 Siege gegen eure Gurkentruppe hat es immerhin gereicht, Eiserner :D


    Die gönnen wir euch ja auch. :ja: Ham doch unser Klassenziel erreicht.


    Und trotzdem nochmal ein :respekt: an die Geraer


    Glückwunsch

  • Zitat

    Original von Moondance


    Und trotzdem nochmal ein :respekt: an die Geraer
    Glückwunsch


    Der Finalsieg gegen die Vieselbacher nötigt in der Tat einen fetten Respekt ab!!! :gut:


    ...und Vize-Landespokalsieger ist doch auch ganz toll :lol: :rofl: :lach:

    2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

  • ole ole wie ist das schön ich bin zwar kein Freund vom 1.FC Gera aber gestern abend hat es mich gefreut das sie gegen Erfurt gewonnen haben.


    Naja vll weiß Erfurt jetzt das sie net so toll sind wie sie immer tun

  • Ich denke mal das Geld hätte RW gut gebrauchen können, irgendwie läuft es bei denen in der Rückrunde auch nicht.Zur Winterpause sah es ja gut aus , das sie im Aufstiegsrennen mit sprechen können.


    Aber für Gera ist die einnahme ja Super ...egal welcher Gegner sie zugelost bekommen. Und als Oberliga Aufsteiger haben sie wohl ganz gut gespielt.

  • Torwart Michael Ratajczak und Rico Kühne werden den Verein verlassen. Moritz Stoppelkamp und Thorsten Görke wohl auch. Ronny Hebestreit bekommt keinen neuen Vertrag (im Gespräch ist der SV Babelsberg). Offen ist auch noch die Personalie Björn Brunnemann.

  • Zitat

    Original von Ultras SCE
    Was war jetzt eigentlich immer mit Orlieshausen war der verletzt oder wurde er verdrängt.


    Er wurde verdrängt. Ratajczak konnte an die Leistungen der 1. Halbserie anknüpfen. :ja:

  • Zitat

    Original von Ultras SCE
    Wenn Ratajczak gehen will wird da Orlieshausen wieder nummer 1 oder hohlt ihr eucheinen neuen?


    Ich denke mal das Orle wieder Nr.1 wird und dazu ein junger TW als Ergänzung geholt wird.


    Björn Brunnemann wird den Verein definitiv verlassen, im Gespräch sind u.a. Greuther Fürth, Dyn. Dresden, St.Pauli, FC Carl-Heinz..


    Bei Tom Bertam wird mom. noch alles versucht um ihn zu halten.