30. Spieltag Bezirksliga Dresden 05/06

• Zitat

Original von Heimatsportfreund
    Oh doch ... der SV Wesenitztal bleibt 6.klassig :ja: :freude: 8)

Glückwunsch nach Wesenitztal, die man bereits schon vor Wochen für Tod erklärte und bereits abgeschrieben waren!!!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Zitat

Original von Ultras SCE
    Doch das größte Highlight ist abgestiegen. :cool:

Stimmt der Verein mit dem Schlechtesten Platz, der schlechtesten Eintrittskarte, mit der schlechtesten Bratwurst und dem schlechtesten Bier! Hab ich alles???

• Zitat

Original von Webster

Stimmt der Verein mit dem Schlechtesten Platz, der schlechtesten Eintrittskarte, mit der schlechtesten Bratwurst und dem schlechtesten Bier! Hab ich alles???

hmm, schlechteste abwehr? :biggrin:

• ... hier noch ein paar Zeilen von mir über das Spiel in Oppach:

SSV siegt und ist Fünfter

Auch am letzten Spieltag der Bezirksliga-Saison 2005/06 blieb der SSV seinem Motto der Rückrunde: „Nicht schön, aber erfolgreich“ treu. Dabei setzte die Nünchert-Elf in der Partie beim FSV Oppach, die im großem Maße an Sommerfußball aller erster Güte erinnerte, die finalen Akzente erst in den letzten zwanzig Minuten.
    „Oppach hat zwar versucht, in der ersten Halbzeit das Tempo relativ hoch zu halten, brach aber dafür in der zweiten Halbzeit richtig weg, was ich im übrigen meinen Männern in der Halbzeitpause schon prognostiziert hatte“, beschrieb SSV-Coach Hansi Nünchert das wohl spielentscheidende Merkmal der Partie. Trotzdem gelang dem FSV Oppach nach einem Freistoß und einem Kopfball durch Cornelius Tittel die etwas überraschende Führung (73.), an der auch SSV-Keeper Frank Stegmann eine große Teilschuld besaß.
    „Ohne meinen Fehler hätten wir nie unsere Tore gemacht, und es wäre Unentschieden ausgegangen“, kreierte der SSV-Schlussmann nach Abpfiff, weil schon um den weiteren Verlauf der Partie wissend, das neue Berufsbild des „falschen Propheten“. Aber er sollte Recht behalten (wie auch anders möglich), denn die wohl vom eigenen Erfolgsrausch des Führungstreffers noch benebelten Oppacher schauten beinah tatenlos zu, wie Vladimir Jindrich eine Minute nach dem 1:0 den Ausgleich markierte. Und nur fünf Minuten später schloss Dirk Winter den schönsten Spielzug des Tages aus spitzem Winkel und sattem Knaller zum SSV-Sieg ab.
    Es war der zwölfte in der nun abgeschlossenen Saison, der den SSV Neustadt/Hohwald nicht nur auf einen hervorragenden fünften Tabellenrang hievte, sondern auch ein Spiegelbild der gesamten Saison war. Trotz vieler Verletzter blieb der Bezirksligist vom Seifenweg immer in ruhigem Bezirksligafahrwasser und treu dem Nünchert´schen Motto: „Safety at first, in Schönheit sterben dürfen andere!“

SSV: Stegmann - Steps - Pietsch, Schiffel – Nechuta, Meißner, Elsner, Winter, Jäckel (75. Weißhampel) – Jindrich, Hartwig

• Typisch Nünchi, schon aus unserem Haufen in der Schule damals, hat er eine Truppe geformt und immer eine sensationelle Taktik ausgepackt mit der wir meist sehr erfolgreich waren. Na denn nächstes Jahr wieder gegen Neustadt, ich freu mich auf den Taktikfuchs...

• Zitat

Original von Webster

Bratwurst muss ich dir wiedersprechen da gibts andere die sind zum Ko.... und warum soll man schöne Eintrittskarten haben?
    Aber wir wissen doch das es alles nur neid ist da ihr in eurem Dorf nichts habt. :wink:

• Zitat

Original von Ultras SCE
    Aber wir wissen doch das es alles nur neid ist da ihr in eurem Dorf nichts habt. :wink:

Stimmt du hast Recht! Wo spielt ihr nächstes Jahr??? Ihr seid schon zurecht abgestiegen( siehe meine oben genannten Gründe!!!!

• Oppacher Fraktion

Was Ihr hier ablasst ist nicht mehr feierlich, selber spielt Ihr in der Rückrunde die allergrößte Grütze und macht euch über andere Vereine lustig. Bestes Beispiel war ja, das man über die SCE 9 zu 3 Klatsche abfeiert und selber ne Woche später 9 fresst. Ihr müßt aufpassen, das es euch nicht nächste Saison erwischt. Konntet froh sein, das Ihr bei Zeiten die Punkte voll hattet.

Also unterlasst bitte solche Aussagen.

Danke.

• Würde ich fast so unterschreiben, andererseits kommt Hochmut vor dem Fall und so sollte man dies Gespranze ruhig zulassen. Man sieht sich doch immer mindestens Zweimal im Leben, würde Oppach eigentlich in Eure Staffel der Bezirksklasse absteigen?

• Zitat

Original von Marxen

Würde ich fast so unterschreiben, andererseits kommt Hochmut vor dem Fall und so sollte man dies Gespranze ruhig zulassen. Man sieht sich doch immer mindestens Zweimal im Leben, würde Oppach eigentlich in Eure Staffel der Bezirksklasse absteigen?

He He find ich echt lustig hier, sicher konnten wir froh sein das wir die Punkte so zeitig zusammen hatten!!!!
    Aber das wir nächste Saison absteigen, halte ich nun doch für etwas lächerlich und lässt mich an deinem Fussball- Sachverstand arg zweifeln!!!

Einmal editiert, zuletzt von Webster ()

• Lese er zwischen den Zeilen und verstehe er, dass man den Mund nicht zu voll nehmen solle, ergo eigentlich glaube ich nicht, dass Oppach ein Abstiegskandidat ist, doch wenn man auf Abgestiegenen herumtritt, sieht es dann immer bissel peinlich aus, wenn man zufällig mal selbst unten rumgurkt. Deswegen wollen wir doch die BB´er in Ruhe ihre Kreise in der Bezirksklasse ziehen lassen und nicht böse nachtreten. Ich denke sie haben ihre Lektion in Sachen Geld ausgeben gelernt und fertig.