Wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden der mir ein Avatar erstellt. Mit Wechsellogo FCM + BTSV und Username.
Wer kann Avatar erstellen?
-
-
Zitat
Original von ALFATIER
Wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden der mir ein Avatar erstellt. Mit Wechsellogo FCM + BTSV und Username.
meld dich mal bei denen:
http://www.kumpels88.de.vuDie helfen dir bestimmt weiter. Haben mir auch gehelft =)
-
Hab ich schon vor einiger Zeit. :wink: Hab aber ne Mail bekommen das man momentan keine Zeit hat. :neutral:
-
Ich mag dich zwar nicht, aber ich will dir trotzdem mal weiterhelfen :wink:
Hier findest du mitten auf der Seite nen grünen Button, auf dem auch Download steht. Gehste einfach drauf und kannst dir das Programm runter laden.
Wenn du das Programm dann geöffnet hast, machst du ne neue Datei auf. Dann gehst du auf "Bearbeiten" und auf "Einfügen aus Datei"
Das machst du so oft, bis du alle Wappen, die du zusammen in dein Avatar machen willst, eingefügt hast. Im Anschluß markierst du jedes einzelne Wappen und kannst über "Bearbeiten" und "Einstellungen" noch die Animationsgeschwindigkeit einstellen. Am Ende nur noch auf "Speichern unter" gehen und als .gif abspeichern und schon kannste es als dein Avatar hochladen. -
Ich mag dich zwar auch nicht, aber ich danke dir trotzdem! :wink:
Werd mir die nächsten Tage mal die Zeit nehmen und es versuchen. -
Zitat
Original von mk2001dresden
meld dich mal bei denen:
http://www.kumpels88.de.vuDie helfen dir bestimmt weiter. Haben mir auch gehelft =)
nur von der url her zu urteilen stellt sich mir die frage, wie man sich so nennen kann
-
Verstehe was du meinst. is mir selbst noch gar nicht aufgefallen. Am besten gehst du selbst mal auf die Seite und wenn du was findest sagst du bescheid... Denke du findest nichts.
-
Zitat
Original von exi
nur von der url her zu urteilen stellt sich mir die frage, wie man sich so nennen kann
der Fanclub hat sich 1988 gegründet und dies ist auch der einzige Grund warum die die 88 drin haben !!!! Mal die Historie des Fanclubs lesen!!!! -
@ Dresdner
Danke! Hatte bis jetzt noch keine Zeit genauer auf die Seite zu schauen. Hätte mich aber auch überrascht wenn es was mit der bekannten Zahlenspielerei zu tun gehabt hätte!
-
Haste die Bilder davon ? Schick mal ne PN. Son Ding bau ich dir in 5 Minuten.