Auf der Suche nach nem Verein

  • Hallo Ihr da draußen, ich bin es mal wieder der 20jährige Martin aus Grimma!!!


    Nähere Infos über mich:


    Ich habe das Fußball spielen bei TSV Rotation Dresden angefangen(2Jahre lang), danach habe ich weiter gespielt bei SV Grün Weiß Ebersbach(5Jahre lang). Mit Diesem Verein bin ich einmal Kreisklassenmeister geworden und einmal Kreisklassen Vizemeister, also ne recht gute Bilanz. Ich war dort auf der Position linker Flügelstürmer eingesetzt und habe in dem Kreismeisterschaftsjahr 19 Tore geschossen. Aber viel mehr war ich als Vorbereiter da. Auf jeden Fall habe ich dann noch ein halbes Jahr bei TSV Radeburg trainiert(Bezirksklasse). Mittlerweile bin ich 20 Jahre alt, fast 21 und musste Krankheitsbedingt pausieren. Da ich jetzt in Grimma wohne, und meine Ausbildung in Burgstädt bei Chemnitz absolviere muss ich mich ja um einen neuen Verein umschauen für den ich spielen könnte. Und jetzt seit ihr gefragt, kennt ihr vielleicht einen Verein egal ob Kreisklasse, Kreisliga, Bezierksklasse oder Bezirksliga der einen jungen talentierten Spieler benötigt. Ihr würdet mir da sehr helfen. Ich wäre dankbar für jeden Hinweis.


    Liebe Grüße aus Grimma, der Martin.
    Heute, 15:43 hilschermartin2002 ist online

  • schau in die zeitung und suche dir einen verein :ja:
    dann hingehen und vorstellen :freude:
    danach spielen :lach:

    Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele. (Basler, Mario)



    Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt. (Cruyff, Johan)