Abstiegsfinale

  • Sooo - also ich will hier nix mit Liveticker aufziehen oder so ... aber ich hätte mal eine Anfrage bzw Bitte. Und zwar bin ich ja am Montag aufm Bölli und schau das Spiel gegen den HFC II an. Nun gibts da leider kein Internet. Aber ich würde gern so die Zwischenstände (zur Halbzeit oder wenn was wichtiges passiert) bekommen. Würde die dann auch in den Liveticker beim VfL posten. Und gleich Analyse machen wer zu welchem Zeitpunkt abgestiegen wäre ... Aber wills halt auch wissen, damit ich weiß wo der VfL steht im Moment ...


    Die wichtigen Spiele, die interessieren, wären diese:


    Romonta Amsdorf - Schönebecker SV
    SV Dessau 05 - Naumburger SV 05
    SV Braunsbedra - Union Sandersdorf


    Magd. SV Preussen - MSV Börde 1949


    Wer könnte da vielleicht ab und zu mal paar Tore vermelden. Muss ja nicht jedes Tor einzeln sein oder so. Reicht ja ne Zusammenfassung oder so. Irgendwie halt. das ich was mitbekomm wer absteigt oder auch nicht. Wär echt saucool.

  • Also im Halle96-Ticker gibt es am Montag auf jedenfall LIVEinfos von folgenden drei Spielen:


    HFC II - VfL Halle 96
    Braunsbedra - Sandersdorf
    Amsdorf - Schönebeck


    Von den beiden restlichen Partien gibts noch niemanden der sich beteiligen möchte.
    Wär allerdings cool wenn da noch was kommt. Nochma zur Erinnerung:


    SV Dessau 05 - Naumburger SV 05
    Magd. SV Preussen - MSV Börde 1949


    Gruß,
    BengalOO

  • Könnte sein, dass ich in Dessau bin. Wird dort im Schillerpark gespielt? Auf der Vereinsseite finden sich keine Infos.


    Da ich noch zwischen Dessau und Halle schwanke: Wie sieht denn die Mobilmachung bei 96 und HFC aus? Mit wievielen Auswärtsfans ist zu rechnen?

  • Gibt es wirklich noch so einen "Hass" zwischen Chemie und 96?
    Hatte eigentlich den Eindruck das sich das etwas gelegt hat, zumal 96 ja nicht die riesengroße Fanszene hat, an der sich die Chemiker "aufreiben" können.

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

    Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

  • ja gibt regelmäßig ärger ... also wenn wir mit schals auftauchen würden hätten wir sicherlich einige rot-weiße "securities" die auf uns "aufpassen" würden, dass wir nicht zu laut sind. hätten wir dann noch die frechheit zu gewinnen gäbs sicherlich nen "begleitschutz" ausm stadion raus ...


    UPDATE:


    Also im Halle96-Ticker gibt es am Montag LIVEinfos von folgenden vier Spielen:


    100%: HFC II - VfL Halle 96
    100%: Braunsbedra - Sandersdorf
    100%: SV Dessau 05 - Naumburger SV 05
    90%: Amsdorf - Schönebeck


    Von der restlichen Partie gibts noch niemanden der sich beteiligen möchte.
    Wär allerdings cool wenn da noch was kommt. Nochma zur Erinnerung:


    Magd. SV Preussen - MSV Börde 1949


    Gruß,
    BengalOO