BAK C-Jugend erstmalig in der Landesliga!

  • Am heutigen Sonntagmorgen versammelten sich "Uff de Lüderitze" viele Zuschauer und wollten das Spitzenspiel der BZKL St.7 zwischen BAK 07 vs. Hertha 06 nicht verpassen.


    BAK 07 1.
    Hertha 06 2.


    BAK reicht ein Remis bzw. eine 0:1 und 1:2 Niederlage. Hertha 06 hingegen musste gewinnen!


    Hertha 06 begann in den ersten fünf Minuten sehr stark scheiterten aber immer wieder an der starken Viererkette der BAKler.
    Nach der 5.Minute wurden die rot weißen besser und kamen nun ins Spiel und verpassten ein oder zweimal in Führung zu gehen. Hertha spielte zwar besonders im Mittelfeld gut mit, waren aber im gegnerischen Tor zu ungefährlich. BAK wollte nun in Führung gehen. Ecke und plötzlich hob der Linienrichter Thomas Hammer die Fahne. Was war? Handspiel eines Herthaner.
    Ömür Kemanci verwandelte sicher zum verdienten 1:0. Nach dem Handelfmeter ließ der BAK keine Torchancen für den Gegner zu, standen hinten sicher. Mit diesem Ergebnis ging es in die Kabine. In der Halbzeit kam der Ehrenpräsident in die Kabine und motivierte mit dem Trainer zusammen die Jungs. In der zweiten Halbzeit begannen die Weddinger wie eine Feuerwehr. Sinan Firat verpasste mit sein tollen Alleingängen auf 2 und 3:0 zu erhöhen. Hertha 06 fand kein Konzept gegen die stark spielenden BAKler. Ein langen Ball von dem D-Jugendspieler Volkan Kalem erreichte Sinan Firat, der nahm den Ball und zog hart ins rechte Eck ein. 2:0 Es wurde viel gejubelt aber es waren noch 25 Minuten zu spielen. Es ging weiter, Hertha viel zu schwach BAK druckvoller und wollte die Entscheidung aufm eigenen Platz. Barbaros Turan spielt den Ball zu Ömür Kemanci der macht ein Heber und knapp vorbei! Hertha machte hinten auf und ließ den Weddinger viele Räume. Leider wurden sie bis zur 60.Minute nicht genutzt. Dann aber nahm sich Barbaros Turan den Ball und schob ins linke Eck zum viel umjubelten Treffer ein. Hertha 06 kam jetzt über rechtsaußen und versuchten gefährlich zu werden, scheiterten aber immer wieder an die starken Abwehrspieler der rot-weißen. Jetzt wurde ausgewechselt und die Auswechselspieler durften auch mal paar Minuten ran. Hertha 06 verkürzte in den letzten Minuten noch auf 1:3. Nach drei Minuten Verlängerung war nun endlich Schluss und ein Jahr harte Arbeit wurde belohnt! Alle lagen sich in den armen und feirten den Aufstieg ohne Niederlage in die Landesliga!!!
    Der Trainer bekam dann noch eine Riesen Wasserdusche ab. Die Presse, Elternteile waren am fotografieren während die BAKler im Kreis feierten.


    Hut ab! Nur 5 Spieler verlassen die C richtung B Jugend. Der Rest fast alle Stammspieler dürfen nun in der Landesliga kicken. Die Meisterschaft welches in die BAK Geschichte eingegangen ist( Erstmals ist eine C-Mannschaft aufgestiegen bei BAK) wird nun ausgiebig gefeiert. Mit einem Riesenessen bei Sponsor Müller Lahmacun & Pidehaus bedankte sich der VO und Jugendleitung bei den C-Kickern. Wir sind stolz auf euch, eure Fairness ist einmalig (keine Roten Karten, max. fünf gelbe Karten)! Danke JUNGS!!!
    Auch die Schiedsrichter gratulierten mehrmals die BAK Kicker, die durch ihre Ruhe auffielen.


    BAK spielte mit: Bilal Toktumur, Hussein EL-Jichi, Gökhan Atik, Ali EL-Hisnawi, Volkan Kalem, Umut Bozal, Bünyamin Demir, Barbaros Turan, Mutlu Pural, Ömür Kemanci, Sinan Firat


    Weitere Spieler: Tommy Kedacic, Dawid Krajkowski, Selim Sayili, Emre Karama, Ömer HAN, Mohammed Jafar, Tolga Tokgöz, Tahsin Özmen,


    Sr: Benjamin Rogatzki, Tobias Witte, Thomas Hammer


    Ziel Landesliga: Klassenerhalt!

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein

  • @NULL SIEBEN


    bist du jetzt bei sv nord-wedding????
    ich habe mit bülent geredet und er meinte zu mit das du jetzt die
    1.b trainierst.stimmt das??
    vielleicht werden wir dan trainerkollegen!!!



    mfg elvir

  • Du verwechselst etwas!


    Der ehemalige Trainer der C-Jugend ist Cüneyt Ildeniz. Er hat im Oktober mit der Aussage "Ich kann das Ziel Aufstieg mit dieser Truppe nicht schaffen" hingeschmissen. Danach habe ich die Mannschaft bis Juni 2006 trainiert. Cüneyt Ildeniz ist jetzt Trainer bei Nord Wedding und macht die B-Jugend.


    Wenn du Lust auf eine neue Herausforderung hast, dann kannst du dich gerne bei mir per Mail melden: Jugend@bak-07.de


    Wir suchen junge hungrige Trainer und Co-Trainer. Meld dich mal oder ruf mich an!

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein

  • Hi,


    ahso war das,weil ich früher einmal bei ihm auf
    sein Handy angerufen habe wegen einem Freundschaftsspiel
    und er meinte:Ah nein wir verlieren doch sowieso gegen euch.
    Ihr spielt in der Verbandsliga und wir nur Bezirksliga.Das macht
    doch keinen Sinn und was weis ich.Finde sowas nicht gut
    on Bezirksliga oder Landesliga ist ziemlich egal.