Da es ja schon einen Thread für das Spielerkarussel gibt, könnten wir uns ja auch mal über frei werdende und neu zu besetzende Trainerposten unterhalten!!
In Berlin ist es ja auch oftmals so, dass ein Trainer mehrere Spieler hinter sich herzieht...Weiß schon irgendwer irgendwas??;-)
Habe eigentlich selbst nur gehört, dass beim SSV ein Wechsel stattfinden wird-->Kieback ins "Management" und dafür.....Vieleicht Niebel?
Also, meine Aufforderung an alle, die was wissen, dies hier kundzutun!
Trainerrotationen
-
-
Schwager und Thomas wechseln vom SCC zum TSV Rudow
-
Auch Landesliga?
-
schwager auch landesliga, thomas weiß ich nicht!!
würde wissen wollen ob schon was mit blosche passiert ist??
-
Zitat
Original von langner
Auch Landesliga?Du musst Dich da verlesen haben !
Schwager geht zu RUDOW - nicht zu Wacker Alemania^^
*hoffzitterdaumendrück* -
Mario Reichel (A-Junioren) löst Axel Kruse ab!
-
und axel??
schnauze voll?? dachte er will jetzt erst recht angreifen?? -
Kruse soll beim neuen TV Sender ARENA stärker involviert sein, als das das einmalige TRaining pro Woche möglich wäre... =)
-
Andreas Blosche, ehemals Trainer vom Verbandsligisten Brandenburg 03 und dort auf eigenem Wunsch nach geschafften Ligaverbleib ausgeschieden, wechselt zur neuen Saison zum ambitionierten Landesligisten SC Gatow. Neu beim Landesligisten soll auch Stürmer Mike Lünsmann sein, der die Ziele des Vereins nur noch einmal unterstreicht.
-
Lünsmann als Stürmer/Spieler oder in einer anderen Funktion?
-
Wohl als Stürmer, soweit ich das beurteilen kann, er wohnt wohl auch in dem Dreh dort.
-
Bei allem Respekt, aber der erschreckt jetzt auch keinen mehr glaube ich!
-
...schon garnicht uns torhüter!! :razz: =)
-
...und ich hörte vor einiger Zeit, er spielt evtl. nächstes Jahr bei den Senioren von Stern 1900. Naja, mit 36 wird er schon die richtige Entscheidung treffen. :biggrin:
-
Statt Michael Schulz, der abgesagt hat, soll der Ex-Profi Torsten Gowitzke den SCC trainieren.